#31

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 18:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich glaub, wir müssen mal im "Nachbarforum" mal a bissl Unruhe stiften. MIr ist´s hier auch zu ruhig


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#32

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 18:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eindeutiges Indiz dafür, dass selbst das Derby keine Sau mehr interessiert.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 18:12 | nach oben scrollen

#33

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 18:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Oder sie wiegen sich in Sicherheit!

Natürlich vollkommen zurecht...


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#34

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 18:38
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Also gut!

Wer war der Sieger, in all den Jahren, das war die Oldschdod kein Frage...vom Main!-bis an die Neiße!,immer wieder H*fer Scheiße ! Ole Ole-ole-ole, ole ole olee olee...

nach oben scrollen

#35

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 18:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Und es reimt sich immer noch nicht!
Außerdem uralt - und auch noch rassistisch.

Bessere Vorschläge?


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#36

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 18:57
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Es soll sich doch überhaupt nicht reimen, wie oft denn noch ? Es soll euch immer nur stets erinnern.

Uralt ja...aber nicht so alt wie euer britannia gebelle.
Probierts doch auch mal mit den magischen 5 ? Jetzt wo wir Namensvettern sind.

nach oben scrollen

#37

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die magischen 5?
Sind das die "Village People"?


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#38

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:04
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Nee...aber trotzdem war das eine sehr Geile Kombo...der beste war der bauarbeiter

nach oben scrollen

#39

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nein, ich verkneif´s mir. TROTZ Derby


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#40

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:18
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Los Jetzt !!! beschimpf Mich !

nach oben scrollen

#41

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Er bezieht sich vermutlich eher auf die sexuell zweifelhafte Orientierung der Musikgruppe unter dem Aspekt des Zusammenhangs mit der Anhängerschaft der SpVgg Bayreuth!
Das wäre übrigens auch ein feiner Titel für eine Diplomarbeit...


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#42

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...was stört mich Weib, was stört mich Kind, hauptsach´ ist das Bayern "gwinnt"


nach oben scrollen

#43

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:35
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
Er bezieht sich vermutlich eher auf die sexuell zweifelhafte Orientierung der Musikgruppe



Wieso ? Die sexuelle Orientierung der Musikgruppe war doch überhaupt nicht zweifelhaft

Genau wie die sexuelle Ausrichtung der Bayreuther Fussballfans nicht zweifelhaft ist... sind alle Hetero.

nach oben scrollen

#44

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 19:36
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

so..genug geschwafelt..geh jetzt zur Pressekonferenz das Derby betreffend...muss die neuen noch ein bisschen anstacheln ...nicht was du denkst sams

nach oben scrollen

#45

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2010 20:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gut, dann pöbel ich in ach so freudiger Erwartung auch mal n bisserl:
Gayreuth, to stara kurwaaaaa! Gayreuth jebana jest! Gayreuth trzeba pierdolić, Gayreuth stara kurwa jest!

Wahrscheinlich gibts jetzt Dresche vom Lissi aufgrund der mangelhaften Grammatik


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 20:31 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz