#151

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 17:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ich wollte nur behilflich sein


nach oben scrollen

#152

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 22:48
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Wenn die Mannschaft genau so eingestellt wird, wie manche hier im Forum argumentieren, dann können wir gleich die weiße Fahne raushängen. Die Mannschaft hat doch erst gelitten, als die beiden Dinger gefallen sind und damit in die Pause mußte. War das Spiel bis dahin nicht ok? Bis zu diesem Zeitpunkt war doch BT nicht nur am Boden sondern unter der Grasnarbe. Das ist dem Trainer sein Ding, für die Zukunft Lösungen zu finden, damit so was nicht wieder passiert. Über seine Aufstellung kann man ja auch streiten, aber nur weil verloren wurde. In Seligenporten hat es doch richtig gut ausgesehen zu früher. Gestern kam nach der Halbzeit einfach zu wenig aus dem Mittelfeld, viel klein klein über links, mit Ballverlusten in die Spitze, wo auch nur eine war. Zentral wars ganz deutlich. Vll hat er der Trainer ja recht, dass Konditionsprobleme da sind. Nur darf er dann nicht welche durchspielen lassen, damit die sich die Kondition über 90 Minuten im Spiel holen. Speziell da gab es mehrere mit langen Pausen, langsamen Antritt, schlechtem Abspiel. Von Nachsetzen schon gar keine Rede. Und Pausen, obwohl die Halbzeit schon lange vorbei war. Und dann kamen auch die S....... -Bälle zustande, mit denen niemand was anfangen kann oder so kurz kommen, dass sie der beste Einstieg zu Kontern waren.

nach oben scrollen

#153

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 07:27
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Mit dieser Leistung geht der FC Bayern Hof jetzt langsam aber sicher in Richtung Landesliga.

Wenn man die Entwicklung einiger Spieler sieht muß einem Angst und Bange werden.
Der derzeitige Kapitän z.B. entwickelt sich vom ehemaligen Regionalliga Spieler
in Richtung Landesliganiveau und war am zweiten und dritten Tor maßgeblich beteiligt.
Bei Felgenhauer ist die fehlende Fitness und Schnelligkeit deutlich zu erkennen und
so stempelt er sich selbst zum Auslaufmodell ab. Bewegt hat er sich jedenfalls wie ein
45-jähriger Altligaspieler.
Die Namen Pajonk und Schraps will ich gar nicht erst erwähnen........da fehlen mir nur die Worte.
Beide könnte ich mir in der Bezirksliga vorstellen, aber nicht in der Bayernliga.

Wer Fußball im Landkreis Hof sehen will der muß nach Trogen oder Selbitz.

nach oben scrollen

#154

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 07:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei Felgenhauer muss ich dir leider rechtgeben, der schwächste Mann auf dem Platz (auch wenn der größte Trottel Bayreuths Nummer 33 war). Aber die anderen haben sich doch toll reingehauen, da war doch eine klare Steigerung zu erkennen. Selbitz und Trogen spielen auf ihrem Niveau keinen schlechten Fußball, aber den Unterschied kann man ja an der Punktebilanz des VfL Frohnlach erkennen.


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 10:09 | nach oben scrollen

#155

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 16:58
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Eckla.
Wenn ein Bayernligaspieler Konditionsprobleme hat,dann ist er ganz klar fehl am Platz ! Für mich ist das eine Einstellungssache,wenn ich mit Fussball gutes Geld verdiene(und das tun bestimmt alle in der Bayernliga)dann muss ich auch dafür sorgen,dass ich die nötige Fitness mitbringe.Ansonsten sollen die Jungs bitte nach Trogen,Selbitz oder von mir aus auch nach GT gehen,aber nicht den FC Bayern Hof kaputt machen.Aber dieses Problem spiegelt genau den Charakter der Truppe wieder,ein wild zusammengewürfelter Haufen,ohne jegliche Kammeradschaft und Teamgeist.Ich finde ohnehin,der Schmusekurs zu den Spielern sollte jetzt langsam mal vorbei sein,wer jetzt noch nicht erkannt hat worum es geht,möge bitte verschwinden

@Theo und Realist.
dass ihr das Problem Felgenhauer so offen ansprecht!


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 17:01 | nach oben scrollen

#156

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 17:27
von passant • 18.059 Beiträge

Jogger hat vollkommen Recht. Das geht doch schon ne ganze Zeit lang so. Man merkt der Mannschaft doch deutlich an, daß am Ende immer die Puste fehlt...


nach oben scrollen

#157

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 18:13
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Man muss jetzt nicht unbedingt auf Felge losgehen, weil er ein Spiel nicht so gut spielte, aber ich vermisse einfach einen der die 10 spielen kann. Mit der Kondition ist das aber so eine Sache. Soll er die sich vll nebenbei selbst holen. Ich kann doch von einem Spieler nicht verlangen, dass er sich die Kondition selbst schafft, sondern das gehört zur Trainingsplanung. Er muss sie selbst auf Bayernliganiveau halten. Wenn er bei der kompletten Vorbereitung dabei war und während der Saison nicht schwänzte oder sonst fehlte, sollte es meiner Meinung nach keine Probleme geben. Wenn doch, dann wurde halt was falsch gesteuert.


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 18:15 | nach oben scrollen

#158

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 18:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Scheiße, das mit der fehlenden Kondition sag ich schon seit dem zweiten Spieltag. Hört ihr dem Herrscher eigentlich auch irgendwann mal zu?????
Und wer halt keine Luft für 90 Minuten hat, würde von mir auch keine Kohle für 90 Minuten bekommen. Was glaubt ihr wie schnell da einige das laufen wieder lernen würden....

Fußball ist KEINE Zauberei

nach oben scrollen

#159

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 18:30
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Ich bleib dabei, die Kondition wird mit dem Training vermittelt. Und wer da nicht mitzieht, dem gehört eine ganz klare Ansage. Nicht mehr und nicht weniger.

nach oben scrollen

#160

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 18:40
von passant • 18.059 Beiträge

Kondition holt man sich aber nich beim Manschaftstraining...


nach oben scrollen

#161

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 19:15
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Wo denn sonst, meinst in einer Vorbereitung werden technische Kabinettstückchen eingeübt und während der Saison macht man Ball hoch halten und feiert Kindergeburtstag.

nach oben scrollen

#162

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 19:33
von passant • 18.059 Beiträge

Jeder Amateur weiß, daß paar Runden um den Platz spurten nicht genügt - wenn ich paar Ligen höher kicken will, muß ich eben mal in den sauren Apfel beißen und außerhalb der Pflichtübungen mal n bißchen schwitzen. Wenn ich nur "Dienst nach Pflicht" ableiste, kann ich auch nicht wirklich erwarten was zu reißen.


nach oben scrollen

#163

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 19:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Eckla:
So ungefähr muss es unter DF als Trainer ja gewesen sein, sonst wär die Mannschaft nicht in diesem Zustand.

Übrigens sehe ich nen möglichen Abstieg inzwischen auch gar nicht mal mehr so negativ, vorausgesetzt, dass dann der längst fällige Schnitt bzw.Neuanfang gemacht wird, und nicht wie in den letzten Jahren mit Spotzer-Beteiligung nur rumgewurschtelt wird.
Das bedeutet: Anerkennen der Tatsache, dass die Fusion damit endgültig gescheitert ist, Ausmisten des Kaders, und Neuaufbau einer Mannschaft um (wenn er bis dahin seine Form wiederfinden sollte) Daniel Felgenhauer und auf alle Fälle Norbert Schlegel.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 19:36 | nach oben scrollen

#164

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 21:06
von Eckla • Noch nicht fest im Kader | 50 Beiträge

Die Pflicht legt der Trainer fest und nicht die Spieler. Und wenn er sein Level hoch genug setzt, genügt die Pflicht um in dieser Liga ganz vorn mitzuspielen. Meint ihr dem Spieler hilfts weiter, wenn er währender Mittagspause in der Arbeit noch schnell 5000 läuft, am besten auf Zeit. Und dann abend am Pflichttraining teilnimmt. Mich würd mal interessieren, wer von der Truppe an wievielen Trainings teilgenommen hat und sich dort wie verausgabt. Das hat mehr Aussagekraft, als schlaue Sprüche mit selbst was machen.

nach oben scrollen

#165

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2010 23:04
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Was auch mal wieder sehr seltsam ist, ist die Tatsache das wir trotz Führung wieder innerhalb von ein paar Minuten zwei Gegentreffer bekommen haben....das war diese Woche auch nicht das erste Mal. Vielleicht stimmt neben der konditionellen Fitness auch "kopfmässig" etwas nicht... Ich mein das kann doch kein Zufall sein.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz