#121

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 22:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mein persönlicheis Highlight, auf das ich mir sehr viel einbilde, ist das mir ausgestellte Gayreuth-Verbot. Sowas Schmuckes hat nicht jeder.
Zum Spiel: Was solls, mach ma halt nächstes Jahr die 40 voll, auch wenns wohl kein Derby geben wird.


el duffo o muerte

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 22:23 | nach oben scrollen

#122

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 22:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von harnstein
das mir ausgestellte Gayreuth-Verbot.



Könnte schlimmer kommen: du könntest Köln-Kalk-Verbot haben


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#123

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 22:58
von passant • 18.059 Beiträge

Jetzt muß ich leider mal zugeben, daß Tschei-aaar´s "Wort zum Sonntag" mal wirklich passend ist. Wenn ich mir den "Block" so ansehe, wird einem doch klar, daß das Derby wirklich nimmer so dolle is wie noch vor paar Jahren...


nach oben scrollen

#124

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2010 23:07
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
leiner Hinweis noch an die Kreativabteilung des SCBT: die "Provokation" zum Intro (die viele gar nicht wahrgenommen haben, da schlicht nicht zu erkennen) haben die 60er schon 2002 gebracht.



junior, jetzt sei doch nicht so.

2002 war noch nicht die suppszeit

allerdings muss ich sagen (auch wenn ich es ebenfalls erst im kult erkannt hab und im stadion nicht gecheckt hab):

kreative fleißwespe dafür.

zum eurem spiel sag ich lieber nix: aber macht bitte, bitte in den nächsten wochen die dinger weg.

auch wenn das derby wirklich nicht mehr zieht. aber ne bayernliga ohne hof


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#125

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 09:13
von passant • 18.059 Beiträge

Nix da! Landesliga ist beschlossene Sache!


nach oben scrollen

#126

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So schauts aus.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#127

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

schorschla:

Zitat
auch wenn das derby wirklich nicht mehr zieht. aber ne bayernliga ohne hof



das war vermutlich für längere Zeit Eure letzte Chance mal gegen uns zu verlieren,aber leider habt Ihr's net kapiert.

Dafür spielt Ihr halt nächste Saison gegen den TSV Kottern.

Ich gönn's Euch.

nach oben scrollen

#128

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#129

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

das schlimme war ja, dass wir gestern die punkte genauso gebraucht haben.

immerhin hat die konkurrenz (bis gestern von uns und) euch nicht gepunktet.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#130

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

@Junior: Man muss aber schon dazusagen, dass ein zugiger Sitzplatz auf der taubenverschissenen Tribüne für die gleichen 8,50 € zu haben war.
Zum Spiel: Für einen objektiven Betrachter war das durchaus ein Bayernligakick der hochklassigeren Sorte - leider haben wir nichts davon. Wenn Sam oder Bukowski das 2:0 reingewuchtet hätten und wen das Wörtchen wenn nicht wär... Trotzdem fand ich die Leistung der Bayern am Ende einen Applaus wert, diesmal keine konditionellen Schwächen spürbar, immer sofort dran am Gegenspieler (außer beim 1:2 ). Trotz allem drängt sich mir irgendwie der Eindruck auf, dass der Knoten ganz kurz vorm Platzen ist.


nach oben scrollen

#131

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:50
von passant • 18.059 Beiträge

Was sollte denn da für ein Knoten platzen?


nach oben scrollen

#132

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 10:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Halt der, der bisher die Punkteflut für uns aufhält.


nach oben scrollen

#133

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 11:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Theo:
schon klar, auf der Eintrittskarte stand ja auch groß und breit was von "Steh/ Sitzplatz". Dem nicht individuell angereisten Gästefan stellt sich allerdings die Frage nicht, wenn er vom Freund und Helfer ohne großartige Bewegungsfreiheit in den Schrottblock geführt wird. Und ich unke mal, dass diese Preispolitik sicher auch den ein oder anderen Daheimgebliebenen in seiner Meinung "Kein Geld für die Altstadt" bestätigt.
Was soll's, derartige Probleme gibts nächstes Jahr in der Landesliga eh nicht, da die meisten Vereine soweiso nur über stinknormale Sportplätze "mit nix" verfügen, und man somit für sein Geld zumindest ne brauchbare Sicht geboten bekommt, da man einfach näher am Geschehen dran ist.
Ist doch auch was, oder?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 11:18 | nach oben scrollen

#134

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 11:41
von passant • 18.059 Beiträge

Eure "Oberen" würden sowas als soziale Gerechtigkeit lobpreisen...
30 Hartz-Hofer subventionieren die günstigen Sitzplätze der Beiruther...
Naja, wer da Eintritt bezahlt, ist selber Schuld.


zuletzt bearbeitet 17.10.2010 11:41 | nach oben scrollen

#135

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 11:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich will in die Landesliga!


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz