#136

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 11:43
von passant • 18.059 Beiträge

Wer will das nicht?


nach oben scrollen

#137

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 11:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bloß dass mir da die meisten dieser Sportplätze (außer Selbitz und Trogen vielleicht) wegen zu großer Entfernung sowieso entgehen werden.


nach oben scrollen

#138

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 12:17
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Weiter spielen, weiter kämpfen. Wir müssen den Klassenerhalt unbedingt schaffen. Sonst bricht hier in Hof alles zusammen.

nach oben scrollen

#139

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 12:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Glaub ich nicht!
Die Leute, die jetzt noch auf die Au gehen oder auf Auswärtsspiele fahren, würden das wohl auch in der Landesliga tun.
Und sollte man sich dort eher im oberen Tabellendrittel bewegen, kommen garantiert auch wieder die etwas erfolgsorientierteren Zuschauer.
Von den niedrigeren Reisekosten und interessanteren regionalen Begegnungen mal abgesehen.

Die Bayernliga in ihrer jetzigen Form (außer den Gegnern Bamberg, Bayreuth, Schweinfurt und Würzburg) ist eh für die Katz...
Wenn man drin bleibt - schön, falls nicht - auch kein Beinbruch!
Meine Meinung...


Ein Schlegel macht leider noch keine Grillplatte!!!

nach oben scrollen

#140

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 13:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Seh ich ähnlich. Zumal in der Landesliga derzeit ganz offensichtlich kein ebenbürtiger Gegner da ist, sonst würde sich Frohnlach nicht gar so leicht tun.


nach oben scrollen

#141

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 13:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...und BT könnte uns theoretisch auch nach unten begleiten...

ich favorisiere den Neubeginn ganz unten


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#142

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 13:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo
...Trotz allem drängt sich mir irgendwie der Eindruck auf, dass der Knoten ganz kurz vorm Platzen ist...



Ich habe eher das Gefühl, das einzige, was diese Gurkentruppe zum platzen bringt, ist mein Kragen. JEDES zweite Spiel zwei Gegentore in einer oder zwei Minuten und fast JEDES mal nach einem Eckball. Wie BLÖDE ist diese Gurkenabwehr eigentlich, DAS nicht mal abzustellen!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#143

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 13:49
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Lissi

ich favorisiere den Neubeginn ganz unten



Sehe ich auch so. Was würde es denn bringen? Landesliga wäre sicher besser als Bayernliga aber die Perspektive wäre doch am Ende der gleiche Rotz wie jetzt. Falls ein Wiederaufstieg gelingen sollte, haste doch das gleiche Problem wieder (nehm ich jetzt mal an...)


nach oben scrollen

#144

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 15:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und was würde sich ganz unten ändern?


nach oben scrollen

#145

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 16:26
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wenn ihr denkt man müsse unten neu anfangen, warum gründet ihr denn nicht einen neuen fc bayern hof? falls der name nicht geschützt ist wäre das doch möglich. kein verein fängt von unter neu an, wenn er nicht dazu gewungen ist, aus finanziellen gründen. wär doch irgendwie hirnrissig .


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#146

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 16:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du kannst aber nicht nachweisen, das wir finanz. auf Rosen gebettet wären...
Wenn Du uns nen Platz mit Vereinsheim kaufst dann gründen wir den FC Britannia Hof


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#147

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 16:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

klar, sponsoren, jugendmannschaften und ehrenamtliche helfer besorg ich euch auch.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#148

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 16:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

na dann los...gehst Du den Verein anmelden oder soll ich das machen? Ich bin Donnerstag auf Spielersuche in England...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 16:55 | nach oben scrollen

#149

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 16:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich wüsste da einen ehemalligen Bayern-Trainer, der Dir sicher gern´ dabei hilft


nach oben scrollen

#150

RE: Bayreuth - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2010 17:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oje...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz