@Sams: richtig.
für die Erkenntnis 
Zum Spiel kann ich ja auch weiter nichts schreiben, da ich mir das ja geschenkt habe. Wenngleich ich trotzdem nicht versteh, wieso Ramses Uschi jetzt "erwürgen" will. Sicher, die Vordorfer Ausdrucksweise ist allgemein nicht immer sehr galant und wird in absehbarer Zeit so oder so weder für den Grimme-Preis, noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, sodass man gewisse EInträge immer n Stück weit relativieren muss, aber irgendwo denke ich, langt's dann auch mal. Zumal man sich auch mal vor Augen führen muss, dass wir ohne Uschi nicht in Rosenheim, sondern vermutlich in Höchberg oder so gespielt hätten. Denn er war es, der in der letzten Saison den Klassenerhalt zu nem großen Teil gesichert hat. Dass er jetzt einen Aussetzer nach dem anderen liefert ist tragisch, aber kein Grund, jemanden "erwürgen" zu wollen. Und irgendwo ist es eben auch sinnbildlich, wenn Stützen wie Uschi oder auch Asch wochenlang derart neben der Kappe stehen.
@Ramses: was sagste denn egtl.zu deinem Liebling Giorgio? Der hat meinem Beobachter nach mit einem selten dämlichen Handspiel den Elfmeter zum 1:1 verschuldet...
@scheegsocht:mal rein interessehalber - von wem stammt eigentlich dein "Tatsachenbericht"? Von dir selbst ja wohl kaum, wenn ich mir die Zeit des Eintrags mal so betrachte.