#61

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 08:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@Ziege: wer will das mit seinem Beitrag nicht?


Jetzt steh ich auf der Leitung. Wer will was mit seinem Beitrag nicht?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#62

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 08:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Ziege
@Junior: möchtest du mit deinem Beitrag irgendwie Stellung zu irgendwas beziehen???


nach oben scrollen

#63

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 08:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge


Danke Theo
Aber draus schlau werde ich trotzdem nicht...

Zitat von Junior-Hofer
Gähn...the same procedure as every week...
Die Optimisten (um nicht zu sagen "Gutmenschen") fallen ob der Niederlage aus allen Wolken, die Experten haben's schon vorher gewusst, Ramses vergreift sich aufs Heftigste im Ton, und scheegsocht lebt sein Kindheitstrauma in Bezug auf Torhüter aus


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#64

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 11:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist halt eine Situationsbeschreibung der momentanen Lage!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#65

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 11:28
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
@Passant: also jetzt bin ich a bissl verwirrt... wo bleibt die übliche Konfrontation?



Du hattest mir doch zugestimmt - was soll ich da konfrontieren?

nach oben scrollen

#66

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 11:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na halt aus grundsätzlichen Gründen heraus


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#67

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 12:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Sams: richtig. für die Erkenntnis

Zum Spiel kann ich ja auch weiter nichts schreiben, da ich mir das ja geschenkt habe. Wenngleich ich trotzdem nicht versteh, wieso Ramses Uschi jetzt "erwürgen" will. Sicher, die Vordorfer Ausdrucksweise ist allgemein nicht immer sehr galant und wird in absehbarer Zeit so oder so weder für den Grimme-Preis, noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, sodass man gewisse EInträge immer n Stück weit relativieren muss, aber irgendwo denke ich, langt's dann auch mal. Zumal man sich auch mal vor Augen führen muss, dass wir ohne Uschi nicht in Rosenheim, sondern vermutlich in Höchberg oder so gespielt hätten. Denn er war es, der in der letzten Saison den Klassenerhalt zu nem großen Teil gesichert hat. Dass er jetzt einen Aussetzer nach dem anderen liefert ist tragisch, aber kein Grund, jemanden "erwürgen" zu wollen. Und irgendwo ist es eben auch sinnbildlich, wenn Stützen wie Uschi oder auch Asch wochenlang derart neben der Kappe stehen.
@Ramses: was sagste denn egtl.zu deinem Liebling Giorgio? Der hat meinem Beobachter nach mit einem selten dämlichen Handspiel den Elfmeter zum 1:1 verschuldet...
@scheegsocht:mal rein interessehalber - von wem stammt eigentlich dein "Tatsachenbericht"? Von dir selbst ja wohl kaum, wenn ich mir die Zeit des Eintrags mal so betrachte.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 13:04 | nach oben scrollen

#68

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 12:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Erwürgen relativiere ich, aber ich habe heute früh immer noch die Zeitung in Fetzen gerissen. Na ja. Ok. Dann jubelt ihr mal schön weiter, wie ein Stammspieler nach dem Nächsten einen Bock besser als den Anderen schießt (hiermit ist also auch Arancino abgedeckt). Und nicht vergessen: Immer schön lächeln, wenn das rettende Ufer nicht mehr zu erreichen ist. Übrigens ist es immer noch nicht durchgekommen: Ich rege mich über den Keeper auf, weil es die dritte Granate dieses Kalibers ist. Wenn solche Klops nur einmal passieren - da sage ich auch nichts. Nachdem unser lieber Torwart aber inzwischen einer der absoluten Unsicherheitsfaktoren ist - da platzt einem schon mal der Kragen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 12:58 | nach oben scrollen

#69

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 12:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wo jubelt denn jemand? Du müsstest egtl.wissen, dass gerade ich ein sehr kritischer Beobachter der Spiele der Hofer Bayern bin.
Aber zwischen "sich aufregen" oder "die Zeitung in Fetzen reissen" auf der einen, und jemanden, der so einige Male den Bayern den Arsch gerettet hat "erwürgen", auf der anderen Seite, sind dann doch ein paar klitzekleine Unterschiede.

Nachtrag: der Plural von Klops wäre übrigens Klopse, oder alternativ Klöpse


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 13:00 | nach oben scrollen

#70

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 19:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Betreff Rosenheim:
@Junior: Auch heute, als ich mir die PK angehört habe, hätte ich Uschi immer noch an die Gurgel gehen können. Der kann uns jetzt soviel Punkte halten, wie er will. Was dieser, unser Herr Obertowart, in diesem Spiel an Chancen, wieder nach oben zu kommen, kaputt gemacht hat, das kann man wahrscheinlich die ganze Saison nicht mehr reinholen!!

Allein der psychologische Moment wäre sowas von wichtig gewesen. NEIN. Ich muß ja meine üblichen Spielchen treiben!

Und wenn es dann schief geht, tut mir ja alles SOOOOOOOOO leid. DAS kann sich unser Herr Obertorwart dann auch wohinstecken!

Ich wage jetzt die Prognose: Hätte unser Obertowart gegen Rosenheim nicht derartig VERSAGT, es hätte gegen Heimstetten einen Kantersieg gegeben. In Trogen hoch zu gewinnen wäre ein leichtes gewesen. Ingolstadt wäre keinerlei Problem. Alleine durch diesen Sieg beim damaligen Tabellenführer wäre der Knoten geplatzt.

Die Wirklichkeit sieht halt leider etwas ander aus...

Und solltest Du Dir PK mal genau anhören - Du wirst mir recht geben!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 19:43 | nach oben scrollen

#71

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 20:19
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ja ja ja...


nach oben scrollen

#72

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 01:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ramses??? Weißt was...??? Ach, drauf .....


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#73

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 08:17
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Zitat
Ich wage jetzt die Prognose: Hätte unser Obertowart gegen Rosenheim nicht derartig VERSAGT, es hätte gegen Heimstetten einen Kantersieg gegeben. In Trogen hoch zu gewinnen wäre ein leichtes gewesen. Ingolstadt wäre keinerlei Problem. Alleine durch diesen Sieg beim damaligen Tabellenführer wäre der Knoten geplatzt.



So einen Quatsch hab ich ja scho lang nimmer gelesen, ich kanns ja kaum ernst nehmen was du von dir gibst!
Außerdem heißt des Torwart!


"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 08:18 | nach oben scrollen

#74

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 08:20
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Hätt' der Hund net gsch...


nach oben scrollen

#75

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 09:08
von passant • 18.059 Beiträge

Das heißt Torwächter!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz