RE: Rosenheim - A - HR 10/11
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 08:29von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Zitat von Junior-Hofer
@Ziege: wer will das mit seinem Beitrag nicht?
Jetzt steh ich auf der Leitung. Wer will was mit seinem Beitrag nicht?
http://www.dc-harlekin-hof.de
"...und ich hab Wasser dahaam!"
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 08:49von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
Danke Theo
Aber draus schlau werde ich trotzdem nicht...
Zitat von Junior-Hofer
Gähn...the same procedure as every week...
Die Optimisten (um nicht zu sagen "Gutmenschen") fallen ob der Niederlage aus allen Wolken, die Experten haben's schon vorher gewusst, Ramses vergreift sich aufs Heftigste im Ton, und scheegsocht lebt sein Kindheitstrauma in Bezug auf Torhüter aus
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 11:14von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 11:34von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 12:27von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Sams: richtig. für die Erkenntnis
Zum Spiel kann ich ja auch weiter nichts schreiben, da ich mir das ja geschenkt habe. Wenngleich ich trotzdem nicht versteh, wieso Ramses Uschi jetzt "erwürgen" will. Sicher, die Vordorfer Ausdrucksweise ist allgemein nicht immer sehr galant und wird in absehbarer Zeit so oder so weder für den Grimme-Preis, noch für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen, sodass man gewisse EInträge immer n Stück weit relativieren muss, aber irgendwo denke ich, langt's dann auch mal. Zumal man sich auch mal vor Augen führen muss, dass wir ohne Uschi nicht in Rosenheim, sondern vermutlich in Höchberg oder so gespielt hätten. Denn er war es, der in der letzten Saison den Klassenerhalt zu nem großen Teil gesichert hat. Dass er jetzt einen Aussetzer nach dem anderen liefert ist tragisch, aber kein Grund, jemanden "erwürgen" zu wollen. Und irgendwo ist es eben auch sinnbildlich, wenn Stützen wie Uschi oder auch Asch wochenlang derart neben der Kappe stehen.
@Ramses: was sagste denn egtl.zu deinem Liebling Giorgio? Der hat meinem Beobachter nach mit einem selten dämlichen Handspiel den Elfmeter zum 1:1 verschuldet...
@scheegsocht:mal rein interessehalber - von wem stammt eigentlich dein "Tatsachenbericht"? Von dir selbst ja wohl kaum, wenn ich mir die Zeit des Eintrags mal so betrachte.
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 12:53von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Erwürgen relativiere ich, aber ich habe heute früh immer noch die Zeitung in Fetzen gerissen. Na ja. Ok. Dann jubelt ihr mal schön weiter, wie ein Stammspieler nach dem Nächsten einen Bock besser als den Anderen schießt (hiermit ist also auch Arancino abgedeckt). Und nicht vergessen: Immer schön lächeln, wenn das rettende Ufer nicht mehr zu erreichen ist. Übrigens ist es immer noch nicht durchgekommen: Ich rege mich über den Keeper auf, weil es die dritte Granate dieses Kalibers ist. Wenn solche Klops nur einmal passieren - da sage ich auch nichts. Nachdem unser lieber Torwart aber inzwischen einer der absoluten Unsicherheitsfaktoren ist - da platzt einem schon mal der Kragen.
Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 12:58von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Wo jubelt denn jemand? Du müsstest egtl.wissen, dass gerade ich ein sehr kritischer Beobachter der Spiele der Hofer Bayern bin.
Aber zwischen "sich aufregen" oder "die Zeitung in Fetzen reissen" auf der einen, und jemanden, der so einige Male den Bayern den Arsch gerettet hat "erwürgen", auf der anderen Seite, sind dann doch ein paar klitzekleine Unterschiede.
Nachtrag: der Plural von Klops wäre übrigens Klopse, oder alternativ Klöpse
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2010 19:31von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Betreff Rosenheim:
@Junior: Auch heute, als ich mir die PK angehört habe, hätte ich Uschi immer noch an die Gurgel gehen können. Der kann uns jetzt soviel Punkte halten, wie er will. Was dieser, unser Herr Obertowart, in diesem Spiel an Chancen, wieder nach oben zu kommen, kaputt gemacht hat, das kann man wahrscheinlich die ganze Saison nicht mehr reinholen!!
Allein der psychologische Moment wäre sowas von wichtig gewesen. NEIN. Ich muß ja meine üblichen Spielchen treiben!
Und wenn es dann schief geht, tut mir ja alles SOOOOOOOOO leid. DAS kann sich unser Herr Obertorwart dann auch wohinstecken!
Ich wage jetzt die Prognose: Hätte unser Obertowart gegen Rosenheim nicht derartig VERSAGT, es hätte gegen Heimstetten einen Kantersieg gegeben. In Trogen hoch zu gewinnen wäre ein leichtes gewesen. Ingolstadt wäre keinerlei Problem. Alleine durch diesen Sieg beim damaligen Tabellenführer wäre der Knoten geplatzt.
Die Wirklichkeit sieht halt leider etwas ander aus...
Und solltest Du Dir PK mal genau anhören - Du wirst mir recht geben!
Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 01:34von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2010 08:17von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge
Zitat
Ich wage jetzt die Prognose: Hätte unser Obertowart gegen Rosenheim nicht derartig VERSAGT, es hätte gegen Heimstetten einen Kantersieg gegeben. In Trogen hoch zu gewinnen wäre ein leichtes gewesen. Ingolstadt wäre keinerlei Problem. Alleine durch diesen Sieg beim damaligen Tabellenführer wäre der Knoten geplatzt.
So einen Quatsch hab ich ja scho lang nimmer gelesen, ich kanns ja kaum ernst nehmen was du von dir gibst!
Außerdem heißt des Torwart!
"Für Bear Grylls is Chuck Norris nur ne nahrhafte Proteinquelle"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : quaepp Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |