#16

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 12:20
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Boykottiert" eigentlich die Frankenpost online die Hofer Bayern Kein Vorbericht über das U'haching Spiel, Kein Spielbericht - Kein Vorbericht über das Bamberg Spiel, kein Spielbericht - und heute ist wieder kein Vorbericht über das Rosenheim Speil zu finden.......

Finde ich traurig und schwach!!!

nach oben scrollen

#17

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 12:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Seit wann interessiert sich die Frp für die Hofer Bayern. Die haben ja nicht mal einen sportlichen Chefredakteur, der Ahnung vom Fußball hat.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#18

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 12:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Naja, in der Regel habe ich schon als Auswärtiger die Vor- und Spielberichte gelesen und dann versucht, an Hand der Infos - natürlich auch bei BHFC und Bayern-Hof.de - mir ein Bild über die Lage bei den Hofer Bayern zu machen......

nach oben scrollen

#19

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 16:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Gähn!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#20

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 17:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Jetzt bitte, bitte mal ein Ergebnis über die Bühne bringen!


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#21

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 17:18
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

1:2 für uns yessssssss

nach oben scrollen

#22

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 17:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es wird Zeit, das dieser FLIEGENFÄNGER endlich den Abgang macht. Es ist das DRITTE Spiel, das uns dieser Dribbelkönig ein Spiel VERSAUT!!!!!! Dieser Herr Obertorwart mit seinem IDIOTISCHEN RUMGEDRIBBEL!!!!!

Karnitzschky RAUS!!!!!!!!!

Wäre ich am Samstag auf der Au (was ich bestimmt NICHT bin, würde ich diesen MÖCHTEGERNKEEPER eigenhändig ERWÜRGEN!!!!!)


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 19:21 | nach oben scrollen

#23

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 17:47
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Na toll, jetzt hab ich gerade wieder von der Regionalliga geträumt, und dann das
Was ist mit uschi los?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#24

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 17:49
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Vieleicht sollte man mal den Frantisek Malers eine Chance im Tor geben.
Der Kranitzschky fängt doch in jedem Spiel so ein Ei. Ich könnt kotzen


nach oben scrollen

#25

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 18:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ahh, das darf doch net war sein. Man muss doch mal so ein Spiel über die Zeit schaukeln können.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#26

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 18:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn dieser Herr Oberfliegenfänger im Tor NUR SCHEISSE BAUT, da gewinnste keinen BLUMENTOPF.

Karnitzschky RAUS!!!!!!!!!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 10:38 | nach oben scrollen

#27

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 18:30
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

Regionalliga ?!?
träum weiter, eher Landesliga !!


wir sind die Schiessbude der Liga !!!

nach oben scrollen

#28

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 18:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wenn's wenigstens noch ein Punkt geworden wäre.....

nach oben scrollen

#29

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 19:20
von passant • 18.059 Beiträge

Ach Ramses...was haust denn etza auf dem Torwart rum ohne es gesehen zu haben?
Es war doch zu erwarten, daß das net langt dort unten...abhaken und weitermachen.

nach oben scrollen

#30

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 19:38
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Ich hätte nie gedacht das ich dem Pharao mal zu 98 % zustimme .......

aber.... tatsachenbericht aus rosenheim:

unser "kastenfritz" meint zum wiederholten, wiederholten, wiederholten male nach einer führung, pille palle mit nem rosenheimer stürmer machen zu müssen, kann vor lauter überheblichkeit den ball nicht mehr sichern und..............

den rest kennt ihr


where the fuck is franticek


Emma will ihr Haribo, doch Herrchen trinkt jetzt anderswo

zuletzt bearbeitet 28.08.2010 19:38 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz