#46

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 02:40
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Wie war das doch schnell wieder mit eurem Saisonziel ???



Es gibt in dieser Saison überhaupt kein Saisonziel!
Übrigens auch eines der Probleme...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#47

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 10:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir hatten schon ein Saisonziel: Mal eine ruhige Saison zu spielen, ohne das es an allen Ecken und Enden nur noch so scheppert. Das durfte ja wohl mit der gestrigen Niederlage, die einzig und alleine unser Herr Obertorwart zu verantworten hat, Geschichte sein.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#48

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 11:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ramses, was zum Teufel geht nur bei dir im Kopf so ab??? Deine Beiträge Uschi betreffend werd ich an dieser Stelle sicherlich nicht zitieren. Nur soviel dazu: DAS war mal wieder ne neue "Qualität"!

Das es bei ihm derzeit nicht läuft weiß er sicherlich selbst. Aber ihm auf diese Art zu begegnen, so wie du es tust, ist dermaßen unangebracht und unflätig. Absolut unvergleichlich.
Durchaus wäre mal eine Auszeit für Uschi eventuell angebracht. Zum einen, dass von ihm der Druck genommen wird, die Mannschaft, die Situation retten zu müssen (so wie letztes Jahr!). Zum anderen, dass ihm eine Zeit lang derartige Angriffe erspart bleiben. Nicht das am Ende Ramses´ Ankündigung bzw. Androhung umgekehrt verläuft.

Und mit Frantisek Malers haben wir zudem noch nen guten Torwart, der wieder mal ne Chance verdient hat.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#49

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 13:29
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Zustimmung

nach oben scrollen

#50

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 14:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weitere Zustimmung !


nach oben scrollen

#51

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 16:09
von passant • 18.059 Beiträge

Muß ich Ziege ausnahmsweise ebenfalls mal zustimmen...

nach oben scrollen

#52

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 16:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gähn...the same procedure as every week...
Die Optimisten (um nicht zu sagen "Gutmenschen") fallen ob der Niederlage aus allen Wolken, die Experten haben's schon vorher gewusst, Ramses vergreift sich aufs Heftigste im Ton, und scheegsocht lebt sein Kindheitstrauma in Bezug auf Torhüter aus


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#53

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 18:28
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Krass wie schnell man sich da auf den Torwart einschiessen kann.. Denkt mal dran wie oft der Kerl uns sowas von den Arsch gerettet hat weil die Abwehr bullshit war und Uschi stand gestern sicherlich nicht allein aufm Platz und hats verkackt... Wenn ich sehe wie viele Woche für Woche mit bauen und da hörst keinen schreien..

Sich da an die Gurgel zu gehn bringt auch nichts das machts auch net besser.. Für mich ist Felge nach wie vor kein voller Trainer aber als Spieler sehr sehr wichtig. Also meiner Meinung nach Felge in die Mannschaft und nen Trainer dazu.. aber erstma ein finden der freiwillig in den Verein geht ;)


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#54

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 19:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ziege: Unser Herr Obertorwart hat uns in dieser Saison bis jetzt einen Punkt gehalten (gegen SW) und dafür drei Spiele verloren (Erlangen, ? und Rosenheim). Beim zweiten Gegentreffer der Unterhachinger hat er mehr als alt ausgesehen. Da an diesem Tag die Mannschaft allerdings nur aus Totalausfällen bestanden hat, fiel das nicht so ins Gewicht. Er hat uns also einen Punkt gerettet und neun versaut. Wenn Du natürlich meinst, das man sich da noch nicht aufregen soll - Deine Sache. Deine Belehrungen kannst Du auf jeden Fall stecken lassen.

Und ja, ich könnte ihn selbst einen Tag später noch eigenhändig erwürgen. Mir hat es auf der Au bei seinen Dribbeleinlagen schon immer den Magen umgedreht.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 19:27 | nach oben scrollen

#55

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 19:47
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"einen Punkt gerettet und neun versaut....." - er allein ganz sicher nicht!

Jetzt auf den Uschi einzuprügeln ist wirklich eine (psychologische) Meisterleistung - aber das ist typisch für viele "Anhänger" von Bayern Hof. Ein Sündenbock ist schnell gefunden und auf dem wird dann gnadenlos eingeprügelt. Andere Beispiele:

Denzler, diverse Trainer, .....

Ich les hier oft, daß sich der Denzler oder gar die ganze Vorstandschaft vom Acker machen soll, ich hingegen bin heilfroh, daß sich solche Leute überhaupt noch neben ihrem Beruf dazu bereit erklären, große Teile ihres Privatlebens zu opfern, um die die Dinge bei einem Verein am Laufen zu halten. Ich wüßte übrigens momentan niemanden, der erfolgreich(-er) in die Fussstapfen Denzlers tritt. Vielleicht können wir demnächst den Laden dicht machen, nicht, weil wir abgestiegen sind, sondern, weil sich keiner mehr bereit erklärt, diese Arbeit zu verrichten und dafür auch noch ständig sauböd angemacht zu werden.Das geht vielleicht bei Bayern München - der Hoeneß wehrt sich schon, aber bei Bayern Hof

Auch ich bin maßlos enttäuscht - mal wieder - über den bisherigen Saisonverlauf und über gestern, weil ich eine Viertelstunde vor Schluss daran geglaubt hatte daß die Hofer die Sensation schaffen und vor alem,daß das die Wende ist, aber jetzt auf einzelnen Personen rumhacken bringt gar nichts, eher das Gegenteil und ist das Produkt von Kleingeistern!!!

nach oben scrollen

#56

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 20:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Veit: kurz gesagt, ich geb dir in allen Punkten Recht!!! Denn, was bitte wäre der Verein ohne all diese Leute, die "sich vom Acker machen sollen"? Nichts, schon längst in der Versenkung verschwunden. Und wenn jemand meint, es besser machen zu können: Bitte schön, Freiwillige voran! Ich bin mir sicher, das Freiwillige bestens in ihre Aufgaben eingewiesen werden würden. Viel Spaß dabei!!! Freut mich ehrlich, dass du es offensichtlich ebenso siehst.

@Ramses: Es geht mir doch gar nicht um deine Kritik an sich, sondern nur um die Art und Weise, wie du sie äußerst! Es ist mir schon klar, dass dir die Entwicklung der Hofer Bayern nicht am Arsch vorbei geht, aber deine Art der Kritikäußerung ist auf´s äußerste destruktiv. Wenn du mal Bockmist in der Arbeit veranstaltest (was ja jeden mal passieren kann!) wäre dir bzw. deiner Motivation, bessere Leistungen zu erzielen, bestimmt nicht damit geholfen, wenn von allen Seiten auf dich eingedroschen werden würde. Wenn ja, sag mir bitte Bescheid. Hierbei wär ich gern behilflich.

@Junior: möchtest du mit deinem Beitrag irgendwie Stellung zu irgendwas beziehen???

@Passant: also jetzt bin ich a bissl verwirrt... wo bleibt die übliche Konfrontation?

@Venom: vollkommene Übereinstimmung... wenn nur die liebe Kohle net wäre Aber Fakt ist, dass Uschi eine schöpferische Pause mal ganz gut tun würde. Verdient hätte er sie ob seiner Leistungen der Vergangenheit. Mit Frantisek Malers stünde zudem ein Ersatz bereit, welcher ihn sicherlich gut vertreten könnte!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#57

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 21:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ziege: Jedes mal hat der Bockmist bei unserem Herrn Torhüter damit zu tun, den Ball auch nur halbwegs kontrolliert Meinetwegen über den Pinzigweg in den nächsten Vorgarten zu donnern. Wenn ich das einmal schiefgeht, passiert mir das BESTIMMT kein zweites mal. Jeder A-Klasse Torwart kriegt sowas fertig, blos unserer macht dreimal denselben Mist, jedes mal nur leicht abgewandelt. Sowas ist als Keeper untragbar. Das IST meine Meinung und dazu stehe ich und es hat nichts mit "Dreinschlagen" zu tun wenn man nach dem dritten mal einfach Explodiert!


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#58

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 22:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Grundsätzlich hat Ramses recht!
Nur die Art und Weise war halt wieder etwas zweifelhaft...


Kommt auf die Au, mit Frau'n und Kindern - es gilt den Aufstieg zu verhindern !!!

nach oben scrollen

#59

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2010 22:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: wer will das mit seinem Beitrag nicht?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 22:39 | nach oben scrollen

#60

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2010 06:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Grundsätzlich hat Ramses recht!
Nur die Art und Weise war halt wieder etwas zweifelhaft...


Na sag ich doch!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz