#31

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 19:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

So eine Niederlage, vor allem wie sie wohl zustande kam, ist doppelt bitter ! Da führste auswärts schon mal und dann das...... es ist zum


nach oben scrollen

#32

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 20:04
von passant • 18.059 Beiträge

Aber es is doch trotzdem immer arm, sowas auf den Keeper zu schieben. Sicher haut der auch daneben aber das macht der doch nich weil die Abwehr ihm ne Chance geben will sich zu beweisen. Wenn ich dort führe, dann mach hinten dicht und dann wird kein Torwart genötigt Fehler zu machen...meiner Meinung nach.

nach oben scrollen

#33

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 20:07
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

im 5-raum ein "schieberchen" zu machen und das dann auch noch zu verlieren, hat nix aber auch gar nix mit fehlern von den restlichen 10 zu tun. noch dazu wenn er´s in 3 spielen so treibt


Emma will ihr Haribo, doch Herrchen trinkt jetzt anderswo

nach oben scrollen

#34

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 20:20
von passant • 18.059 Beiträge

Da darf bei ner so knappen Führung aber auch kein Ball mehr hinkommen...wenn ich einigermaßen klar bin, dann hau ich die Dinger vorher eben raus oder weg. Der angreifer wird ja mit Sicherheit nicht "ploetzlich" dort "aufgetaucht" sein... es geht mir aber auch mehr darum, daß der Vordorfer in seiner dummen Art und Weise wieder irgendwas dummes reinwirft. Uschi hat uns schon ganz andere Sachen gerettet...

nach oben scrollen

#35

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 20:30
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von passant
Da darf bei ner so knappen Führung aber auch kein Ball mehr hinkommen...wenn ich einigermaßen klar bin, dann hau ich die Dinger vorher eben raus oder weg. Der angreifer wird ja mit Sicherheit nicht "ploetzlich" dort "aufgetaucht" sein... es geht mir aber auch mehr darum, daß der Vordorfer in seiner dummen Art und Weise wieder irgendwas dummes reinwirft. Uschi hat uns schon ganz andere Sachen gerettet...




mag ja sein....
aber irgendwann sollte es auch mal uschi einsehen, dass man nicht unbedingt bei einer führung den coolen rauslässt------ und wenn ---- dann soll er seine verfickten schieberchen auch gewinnen bzw. die abschläge treffen. ich hab jedenfalls im moment die schnauze voll von solchen ergebnissen die auf so ner dummheit gründen.


Emma will ihr Haribo, doch Herrchen trinkt jetzt anderswo

zuletzt bearbeitet 28.08.2010 20:31 | nach oben scrollen

#36

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 20:50
von passant • 18.059 Beiträge

dann sollte es ihm jemand sagen...

nach oben scrollen

#37

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 21:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Auf der Rosenheim-HP steht ein gut geschriebener Spielbericht.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#38

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 21:34
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

.....nächstes Jahr endlich wieder mal zuschauerträchtig Spitzenspiele gegen Spvgg Selbitz und FC Trogen in der Landesliga !!!!!!

nach oben scrollen

#39

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 21:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nee, Selbitz steigt auf


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#40

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 21:54
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

nee, die brechen wie jedes Jahr in der Rückrunde wieder ein. Werden aber dieses Jahr nicht gegen Abstieg spielen und evtl. unter die ersten 5 kommen !!!

nach oben scrollen

#41

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 23:04
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Zitat
Uschi hat uns schon ganz andere Sachen gerettet...



zb. das Toto-Pokalspiel gegen die übermächtige Oldschdod von vor 2-3 Jahren....

also in BT , würde im umgekehrten Fall, so jemand Narrenfreiheit für die nächsten 10 jahre genießen....


bin schon wieder weg...

nach oben scrollen

#42

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 23:07
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Schreib nicht so nen Schrott,damals war ein ganz anderer im Tor.


nach oben scrollen

#43

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 23:07
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

PS. (kann einfach nicht über meinen Schatten springen)

Wie war das doch schnell wieder mit eurem Saisonziel ???
Platz unter den ersten 3 ?
Platz unter den ersten 5 ?
Platz vor der Oldschdod ?

nach oben scrollen

#44

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 23:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Kommt alles noch


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#45

RE: Rosenheim - A - HR 10/11

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2010 23:42
von Ginder • Neuzugang | 3 Beiträge

Felge ist scheinbar kein Trainer...

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz