#1

Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 14.05.2010 23:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sehr geehrter Herr Denzler,
man kann Ihnen eigentlich, aus Sicht der Spvgg Bayreuth nur noch gratulieren.
Sie haben fertig gebracht, was nicht mal ein Wicklein geschafft hätte:

Bayern Hof hat keine lautstark anfeuernden Fans mehr.

Unter Ihrer Knute sind nunmehr 11 Spieler während der Saison rausgeschmissen worden. Auch diese dürfte einmalig in der Bayernliga sein.

Nur ein Herr Robert Tänzel, ist bisher nicht geflogen, obwohl er diesen Wirrwar in der Personalpolitik mit zu verantworten hat.

Diesen Rekord an Rauschschmissen hat vor ihnen noch keiner geschafft. Das ist aber nicht ihre einzige Leistung.

Auch bereits, so um das Jahr 1999, haben sie es geschafft, die Zuschauerzahl von 1200 unerträglichen Hooligans auf 600 Klappe haltenden Fans zu verringern. Bis sich die Leute, darunter auch ich, wieder ins Stadion gewagt haben, das hat Jahre gedauert.

Wahrscheinlich wird es Ihnen nicht einmal zu denken geben, das es vom morgigen Auswärtsspiel in Seligenporten, nicht mal einen Ticker geben wird.

Wie ich Ihnen schon vor 12 Jahren bescheinigt habe: Der Verein tritt unter Ihnen auf der Stelle.


zuletzt bearbeitet 15.05.2010 09:52 | nach oben scrollen

#2

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 15.05.2010 01:26
von Hof4ever • Ersatzspieler | 116 Beiträge

Starker Tobak!

Vielleicht doch nochmal lesen, bevor man abschickt


nach oben scrollen

#3

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 15.05.2010 16:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ruhig bleiben...das ist seine Meinung


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#4

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 15.05.2010 16:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

seit wann vertriit Ramses die Sicht von Bayreuth?


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#5

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 15.05.2010 17:34
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Passt scho....aber des musst dem Denzler a scho schicken, da er hier ja nicht liest.


Meat-Eater-Germany

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 17:41 | nach oben scrollen

#6

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 15.05.2010 18:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Er hätte es ihm ja auch persönlich am Mittwoch sagen können. Auf der mit Zigarrenqualm geschwängerten Luft der neuen Tribüne


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#7

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 16.05.2010 09:36
von passant • 18.059 Beiträge

wer übernimmt das Porto?
Ich denke mal, Ramses ärgert sich einfach nur über den fehlenden Ticker.

nach oben scrollen

#8

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 16.05.2010 09:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wird ja leider doch nen Ticker geben.
Wegen mir hätts den heute net gebraucht.
Aber nochmal zum Denzler: wenn ich seh, dass gestern Franz Anders sich zu uns hockt, und mit uns waaft, ein Mann also, der in seiner Amtszeit den Verein wirklich nach vorne gebracht hat, und auf der anderen Seite der Herr D.sich zu fein ist, als Vorsteher eines Fünftligisten, der sich seit Jahren nicht weiter entwickelt, nen Schritt auf die Fans zuzugehen, dann fragt man sich schon...


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

nach oben scrollen

#9

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich möchte hier mal nur drauf hinweisen, was ich gehört habe: Anscheinend stellt ein Verkauf von Losen in Geschäften der Region ohne Erlaubnis des Ordnungsamtes verbotenes Glücksspiel dar. Das hätte ich nun wirklich auch nicht gewußt, aber unser sehr verehrter Herr Präsident Rainer Denzler ist Anwalt. DARÜBER sollten wir nachdenken, vor allem unter dem Gesichtspunkt, wer hier so die Geschicke eines Vereins führt...

Man möge mich verbessern, wenn es nicht stimmt, aber wenn es stimmt haben wir im Verein kein Mannschafts sonder ein Verdammtes Problem in der vordersten Spitze des Vereins!


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 19:10 | nach oben scrollen

#10

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Welche Frage sich mir gerade stellt ist die, ob die kostenlose Darreichung eines Glückskekses im Chinarestaurant nach dem Essen vielleicht auch eine Form von verbotenem Glücksspiel darstellt?


Zum letzten Heimspiel der Saison, da sagt der letzte Fan "so long"!

nach oben scrollen

#11

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Kommt drauf an, was in den Kecksen drinne ist und inwiefern Du Dich mit den Triaden angelegt hast...

nach oben scrollen

#12

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:25
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Ramses
Ich möchte hier mal nur drauf hinweisen, was ich gehört habe: Anscheinend stellt ein Verkauf von Losen in Geschäften der Region ohne Erlaubnis des Ordnungsamtes verbotenes Glücksspiel dar. Das hätte ich nun wirklich auch nicht gewußt, aber unser sehr verehrter Herr Präsident Rainer Denzler ist Anwalt. DARÜBER sollten wir nachdenken, vor allem unter dem Gesichtspunkt, wer hier so die Geschicke eines Vereins führt...
Man möge mich verbessern, wenn es nicht stimmt, aber wenn es stimmt haben wir im Verein kein Mannschafts sonder ein Verdammtes Problem in der vordersten Spitze des Vereins!



na dann verbesser ich dich jetzt mal....-faktor an:
der verkauf von losen für eine wohltätigen zweck ist in geschäften sehr wohl gestattet, das weis nur der herr amtsinspektor im amt für verwirrung und sauberkeit nicht, denn er hat das gesetz vor der mittagspause gelesen und ist nur bis § 2 gekommen, was er wohl dann auch so zum ausdruck gebracht hat.....
im § 12 stehts halt dann anders ......aber wie immer in hof, sollen halt die, deren antrag abgelehnt worden ist sich nochmals damit beschäftigen und den herrn ahnungslos im klostersträsschen drauf aufmerksam machen.

einfacher wärs wie immer in hof......einfach machen und schaun was kommt

nach oben scrollen

#13

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:33
von passant • 18.059 Beiträge

Jawoll. F..... Raus!

nach oben scrollen

#14

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:34
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von passant
Jawoll. Fichtner Raus!



nach oben scrollen

#15

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 19:36
von passant • 18.059 Beiträge

...der editiert meine Beiträge...nich das das wieder Aercher gibbd

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz