RE: Verpflegung auf der Au
in Die Fanecke 28.07.2010 21:53von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
in Die Fanecke 29.07.2010 14:08von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
@Bertold
die Verpflegung war schon bei der Saisoneröffnung der absolute Hit.
Unter einer halben Stunde anstehen ging da gar nix.
Man sollte sich daher schon beim betreten des Stadions die Frage stellen geh ich heute das Spiel gucken oder kauf ich mir ne Wurst
Nach ner halben Stunde anstehen hat mir mein Hintermann auf die Schulter getippt und mir zugeflüstert: "hol dir keine Bratwurst die hat nen Stich".
Ist ja auch nicht verwunderlich bei dem Tempo wie die das Zeug rausgehauen haben.
in Die Fanecke 29.07.2010 14:28von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hab's ja im Schweinfurt-Thread schon angesprochen: ab dem nächsten Heimspiel (sprich, Buchbach) laufen sowohl der Bierausschank, als auch die Wärschtlabudn wieder normal!
Hintergrund ist, dass das SW-Spiel als "Sonderveranstaltung" verbucht wurde, und deshalb auf die feste Nahrung der Munzert (ob Firma oder gleichnamiges Hotel weiß ich allerdings nicht) die Hand drauf hatte, und den Ausschank die Freda übernommen hat. Was das soll, versteht zwar kein Mensch, aber aus diesem Grund gab es leider ja auch keinen Mundschenk. Sinnlos
"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)
in Die Fanecke 29.07.2010 15:16von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 29.07.2010 15:25von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 29.07.2010 15:29von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
http://www.dc-harlekin-hof.de
"...und ich hab Wasser dahaam!"
in Die Fanecke 29.07.2010 15:36von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Die Fanecke 29.07.2010 17:07von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Nach meinen Wissensstand waren die alten Grillleute vom Schimmel und da die Bratwürste vom Munzert waren hatten die sich geweigert die sog. "Bratwürste" zu grillen. Dementsprechend musste so schnell wie möglich Ersatz her und da ist man halt auf die Zwei neuen gekommen. Ich weiß jetzt nicht ob es die gleichen wie beim Nürnberg Spiel auch waren wie gegen Schweinfurt. Die Warteschlange an der Bude kam daher zu Stande da die nur zu zweit waren und der Grill bei voller Belegung nicht mehr richtig funktionierte.
http://www.musclegainer.net/
http://www.muskelbody.info/forum/
in Die Fanecke 29.07.2010 20:22von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 119 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |