#1

Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 28.07.2010 21:02
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Wurden da die Bratwurstbräter gewechselt? Was heute beim Club-Spiel abging, war ja unter aller Sau. Da bring ich mir meine Werscht nächstes Mal selber mit. Und warum gibts keine Lachs- und Fischlabla mehr? Das Niveau auf der Au sinkt immer tiefer.

nach oben scrollen

#2

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 28.07.2010 21:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hättest halt in die "Kärng" gehen müssen, da gibt es (glaub´ ich zumindest) doch immer lecker Schnittchen.

Also die Wärscht heut in Selbitz waren recht lecker, allerdings gab es keine Steaks. Eine bodenlose Unverschämtheit !


nach oben scrollen

#3

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 28.07.2010 21:53
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

also ich fand den karton blau in der Kerng nicht schlecht

nach oben scrollen

#4

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 08:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das mit den Werscht ist mir auch schon aufgefallen. Aber da am Samstag eh nicht mehr als 300 Hansala kommen werden, gibts auch keine Probleme mit der Verpflegung.


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#5

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 12:24
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Da hast aber vergessen, noch ne Null hinten anzuhängen!


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#6

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 14:08
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

@Bertold

die Verpflegung war schon bei der Saisoneröffnung der absolute Hit.
Unter einer halben Stunde anstehen ging da gar nix.

Man sollte sich daher schon beim betreten des Stadions die Frage stellen geh ich heute das Spiel gucken oder kauf ich mir ne Wurst

Nach ner halben Stunde anstehen hat mir mein Hintermann auf die Schulter getippt und mir zugeflüstert: "hol dir keine Bratwurst die hat nen Stich".

Ist ja auch nicht verwunderlich bei dem Tempo wie die das Zeug rausgehauen haben.


zuletzt bearbeitet 29.07.2010 14:08 | nach oben scrollen

#7

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 14:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hab's ja im Schweinfurt-Thread schon angesprochen: ab dem nächsten Heimspiel (sprich, Buchbach) laufen sowohl der Bierausschank, als auch die Wärschtlabudn wieder normal!
Hintergrund ist, dass das SW-Spiel als "Sonderveranstaltung" verbucht wurde, und deshalb auf die feste Nahrung der Munzert (ob Firma oder gleichnamiges Hotel weiß ich allerdings nicht) die Hand drauf hatte, und den Ausschank die Freda übernommen hat. Was das soll, versteht zwar kein Mensch, aber aus diesem Grund gab es leider ja auch keinen Mundschenk. Sinnlos


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 14:29 | nach oben scrollen

#8

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 15:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich will auch wieder die seit Jahren bekannten und bewährten Broodwerschtbrater, den Bierstand, die Mundschenk-Gunger und die Fischbreedlafraa!
Alles andere ist Mumpitz...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#9

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 15:18
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und was ist mit dem Florida-Eiswagen?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#10

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 15:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aaaaargh!

Bohr nicht schon wieder in dieser offenen Wunde!
Der Schmerz sitzt noch zu tief...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#11

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 15:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hattest das Trauma etwa schon fast verdrängt?!?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#12

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 15:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja!
Bis jetzt...


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen

#13

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 16:39
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn Sams und Harni jetzt am Samstag gemeinsam Amok laufen ist der Ziege dran Schuld!!!!! Der hat das Trauma wieder hervorgerufen...

(Immer fester drauf, Harni und Sams, der Ziege kommt für alle Schäden auf und wir kriegen dann eine neues Stadion!)

nach oben scrollen

#14

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 17:07
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Nach meinen Wissensstand waren die alten Grillleute vom Schimmel und da die Bratwürste vom Munzert waren hatten die sich geweigert die sog. "Bratwürste" zu grillen. Dementsprechend musste so schnell wie möglich Ersatz her und da ist man halt auf die Zwei neuen gekommen. Ich weiß jetzt nicht ob es die gleichen wie beim Nürnberg Spiel auch waren wie gegen Schweinfurt. Die Warteschlange an der Bude kam daher zu Stande da die nur zu zweit waren und der Grill bei voller Belegung nicht mehr richtig funktionierte.


http://www.musclegainer.net/
http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#15

RE: Verpflegung auf der Au

in Die Fanecke 29.07.2010 20:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, aber was anderes als eine volle Belegung des Grills beim Eröffnungsspiel hat man denn erwartet?


Der Fan am Samstag lieber grillt, weil BFV die Stimmung killt !!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz