#1

Wikipedia

in Die Fanecke 11.01.2011 13:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

weiß jemand, warum der Artikel über Bayern Hof in der englischen Version ausführlicher ist bzw. z.B. alle DFB Pokal spiele enthält? Theo?

http://en.wikipedia.org/wiki/Bayern_Hof

Außerdem scheinen die Artikel über die Bayernliga

http://en.wikipedia.org/wiki/Oberliga_Bayern

und die Landesliga

http://en.wikipedia.org/wiki/Landesliga_Bayern-Nord

ausführlicher zu sein!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2

RE: Wikipedia

in Die Fanecke 11.01.2011 14:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wahrscheinlich, weil es da einen verrückten Westaustralier namens "Calistemon" gibt, der irgendeine gute Quelle dafür hat. Kannst ihn ja mal fragen (z. B. auf seiner Diskussionsseite), was das für eine ist. Wobei: Die Pokalspiele stehen, glaub ich, auch in der Grüne-Enzyklopädie.


Immer fehlt der Zug zum Tor

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz