#76

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 21:28
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Ramses
Zum Schnürsenkel (Zumindestens früher):
Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam:
Das Stänglein ist IMMER vollgeschissen.



du (tschuldigung) SIE sind raus

nach oben scrollen

#77

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 21:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Erstems mal schreibt man persöhnliche Anreden groß und zweitens mal war ich noch nie drin (im Schnürsenkel)... Man muß halt auch versuchen, der Unterschicht mal was beizubringen. Auch wenn diese einen IQ Richtung Südring-College hat...


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 22:01 | nach oben scrollen

#78

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 23:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nachden dieser Denzler-Charge "scheegsocht" alles unter den Teppich kehren will, hier noch mal der Auftackt, warum sich "scheegsocht" so vor einem Herrn Denzler in den Staub schmeisst:

Früher hatten die Präsidenten mal einen Besseren Drat zur Stadt Hof, aber seis drum. Wenn ich in der neuesten Stadionzeitung schon sage, das Trainer, Mannschaft und UMFELD eine Einheit werden müssen. Wen meint der Herr Denzeler eigentlich mit UMFELD? Die Fans, die er gerade erfolgreich vergrault hat? Die Zuschauer, die unter seiner Amtszeit mit grausen der Au den Rücken gewandt haben oder meint er die letzten Hartgesottenen, die es noch ertragen, was ein Vereinspräsident so alles Treibt? Um nur eine Witznummer zu nennen: Zum 100-jähirgen die Nationalmannschaft Kubas!!!! Ich werde an diesem Tag mit meinem Hund einen ausgiebigen Spaziergang machen, bevor ich so einen Witz beiwohne!

nach oben scrollen

#79

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 09:53
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

gute idee. am besten gehst mit deim hund spazieren


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#80

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 10:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses: Wenn du schon deinen eigenen Beitrag ein zweites Mal bringst, hättest dir schon die Mühe machen können, diesmal die Rechtschreibfehler auszubessern. Aber, sei´s drum


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#81

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 10:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Trotzdem hat Ramses doch irgendwie Recht.
Kuba zum 100-jährigen Jubiläum ist eigentlich fast ne Frechheit (bin mal gespannt, welche Zuschauermassen da kommen), und unter R.Denzler tritt der Verein in der Tat schon über ne Dekade auf der Stelle.
Im Übrigen kam mir das gestern auch so vor, als ob "scheegsocht" hier n paar Nebelkerzen wirft, um vom eigentlichen Thema abzulenken.


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

zuletzt bearbeitet 22.05.2010 10:19 | nach oben scrollen

#82

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 10:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nix da, kein Rauch im Forum


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#83

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 11:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Erstems mal schreibt man persöhnliche Anreden groß



Nach der Rechtschreibreform nicht mehr!
Auch wenn ich mich selbst dagegen verweigere...


Zum letzten Heimspiel der Saison, da sagt der letzte Fan "so long"!

nach oben scrollen

#84

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 11:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

du nicht, Sie schon, oder? Sonst geht ja gar alles durcheinander.


nach oben scrollen

#85

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 22.05.2010 12:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Ziege
Nix da, kein Rauch im Forum



Das Forum ist der einzige Ort, an dem man sehen kann, das doch irgendwie Feuer unterm Dach ist. Das macht halt nun mal Rauch.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz