#31

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:16
von passant • 18.059 Beiträge

er wird das schon irgendwie angemeldet haben...schließlich isser ja vonner Innung.
Aber "ersichtlich" müßte das schon irgendwo sein, denke ich mal.

nach oben scrollen

#32

!!!

in Die Fanecke 21.05.2010 20:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von scheegsocht

Zitat von Ramses
Früher hatten die Präsidenten mal einen Besseren Drat zur Stadt Hof, aber seis drum. Wenn ich in der neuesten Stadionzeitung schon sage, das Trainer, Mannschaft und UMFELD eine Einheit werden müssen. Wen meint der Herr Denzeler eigentlich mit UMFELD? Die Fans, die er gerade erfolgreich vergrault hat? Die Zuschauer, die unter seiner Amtszeit mit grausen der Au den Rücken gewandt haben oder meint er die letzten HartgesoFFenen, die es noch ertragen, was ein Vereinspräsident so alles Treibt? Um nur eine Witznummer zu nennen: Zum 100-jähirgen die Nationalmannschaft Kubas!!!! Ich werde an diesem Tag mit meinem Hund einen ausgiebigen Spaziergang machen, bevor ich so einen Witz beiwohne!


JO MACH DAS BITTE




Sehr geehrte Herr, der unter dem Namen "scheegsocht" bekannt ist.
SIE bezeichnen MICH also als Säufer. Ich werde mir erlauben, Ihre VERLEUMDERISCHEN Aussagen meinem Anwalt zur Prüfung vorzulegen.

Sie können inzwischen weiter Ihren Kniefall vor dem sehr geehrten Herrn Denzler machen. Ein kleiner Tip: Da Sie anscheinend besonders tief runtergehen hätte ich die Adressse einer guten Krankengymnstin, entweder wenn sie sich das Kreuz von den ständigen Verbeugungen verrenkt haben oder der Herr Denzler in einem Frustanfall solche Leute wie Sie trotzdem in den Arsch tritt.

Im Übrigen: Zu jedem Heimspiel fahre ich fast 40 km einfach. Es wäre also schlichtweg Wahnsinn, sich die Birne vollzuhauen und zu hoffen, das einen dir Grünen Freunde niemals erwischen. Ich weis ja nicht, wie das bei Ihnen aussieht, aber wenn ich solche VERLEUMDUNGEN loslasse, OHNE jemanden zu kennen - da muss ich Intelligenzmäßig nicht gerade auf den vorderen Plätzen liegen.

nach oben scrollen

#33

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@scheegsocht:
und was willst du mir jetzt genau damit sagen?
Zwar kommt da jeweils der Hinweis auf die Tombola, aber dass der Erlös ausschliesslich der Jugend zukommt, steht nirgends, oder täusch ich mich da?
@Ramses:
ich wüsste da nen guten Anwalt - nur wenn du was zum Thema Losverkauf wissen willst, solltest du dir besser nen anderen suchen


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 20:19 | nach oben scrollen

#34

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:21
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@scheegsocht:
und was willst du mir jetzt genau damit sagen?
Zwar kommt da jeweils der Hinweis auf die Tombola, aber dass der Erlös ausschliesslich der Jugend zukommt, steht nirgends, oder täusch ich mich da?



hab ich irgendwo etwas von ausschließlich geschrieben.......

und wenn ich dir den rest erklähhhhhhhren soll:

Dienstag und Donnerstag 16.30 auf der Au
Freitag 17.OO und Samstag 10.OO uhr


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 20:21 | nach oben scrollen

#35

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nochmal für alle, die das immer noch nicht begriffen haben:
es ging mir nicht darum ,die Jugendarbeit als "nicht wohltätig" darzustellen oder anderweitig schlecht zu reden, sondern einzig um die Frage, wo bitte erkenntlich ist, dass der Erlös der Tombola in die Jugendarbeit (= wohltätiger Zweck) fliesst
Ich für meinen Teil erkenn diese Aussage eben nirgends, und wunder mich somit auch nicht wirklich, dass die entsprechende Behörde Ärger macht, weil auch ihr der "wohltätige Zweck" nicht klar ist. Meine Herren...


"Der fährt doch heute Abend auch noch mit der 7 zum Lernhof." (P.R.)

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 20:25 | nach oben scrollen

#36

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:25
von passant • 18.059 Beiträge

edit...junior war zu schnell


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 20:25 | nach oben scrollen

#37

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Und störe den Herrn scheegsocht in der restlichen Zeit nicht. Da macht er Kniefälle vor dem Herrn Denzeler...

nach oben scrollen

#38

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:29
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Nochmal für alle, die das immer noch nicht begriffen haben:
es ging mir nicht darum ,die Jugendarbeit als "nicht wohltätig" darzustellen oder anderweitig schlecht zu reden, sondern einzig um die Frage, wo bitte erkenntlich ist, dass der Erlös der Tombola in die Jugendarbeit (= wohltätiger Zweck) fliesst
Ich für meinen Teil erkenn diese Aussage eben nirgends, und wunder mich somit auch nicht wirklich, dass die entsprechende Behörde Ärger macht, weil auch ihr der "wohltätige Zweck" nicht klar ist. Meine Herren...



noch mal ganz allein für dich mein hase

.....verein e.V = eingetragener Verein + gemeinütziger Zweck

gemeinützig...ach schuldigung...is was anderes als wohltätig...

nach oben scrollen

#39

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:32
von passant • 18.059 Beiträge

das stimmt...aber da der Verein ja definitiv nicht gemeinnützig ist, würde es mich trotzdem mal interessieren.

nach oben scrollen

#40

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:33
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Ramses
@Junior: Und störe den Herrn scheegsocht in der restlichen Zeit nicht. Da macht er Kniefälle vor dem Herrn Denzeler...



und mal zu dir

frag dich mal was du den ganzen tag machst ! und dann ...was du in deiner freizeit machst !

ich bekomm mein geld sicherlich nicht so einfach wie du in den a... gesteckt .....und trotzdem mach ich im gegensatz zu dir noch was anderes für gelb/schwarz als wie du mich mit 10 fingern in den zaun zu hängen und mit ner roten birne sinnloses zeug von mir zu geben

...habe fertig

nach oben scrollen

#41

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein Verein ist aber nicht bereits deshalb weil er ein e.V. ist als gemeinnützig eingestuft!
Dass das Geld aus dem Losverkauf ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zu gute kommen soll, steht tatsächlich nirgends...

Soll aber insgesamt auch nicht unser Problem sein!


Zum letzten Heimspiel der Saison, da sagt der letzte Fan "so long"!

nach oben scrollen

#42

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:34
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

@ passant:

na logen isser das

nach oben scrollen

#43

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:34
von Rocky • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Besser machen Ramses, ich glaube so viele würden dich auf der Au gar nicht vermissen.


Forever Hof

nach oben scrollen

#44

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:35
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ein Verein ist aber nicht bereits deshalb weil er ein e.V. ist als gemeinnützig eingestuft!
Dass das Geld aus dem Losverkauf ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zu gute kommen soll, steht tatsächlich nirgends...
Soll aber insgesamt auch nicht unser Problem sein!






man könnte aber auch noch ne stunde selbst die aktion niederreden

nach oben scrollen

#45

RE: Abrechnung Denzler

in Die Fanecke 21.05.2010 20:37
von passant • 18.059 Beiträge

keiner arbeitet so hart wie Ramses...

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz