Zitat von scheegsocht
Zitat von Ramses
@Junior: Und störe den Herrn scheegsocht in der restlichen Zeit nicht. Da macht er Kniefälle vor dem Herrn Denzeler...
und mal zu dir
frag dich mal was du den ganzen tag machst ! und dann ...was du in deiner freizeit machst !
ich bekomm mein geld sicherlich nicht so einfach wie du in den a... gesteckt .....und trotzdem mach ich im gegensatz zu dir noch was anderes für gelb/schwarz als wie du mich mit 10 fingern in den zaun zu hängen und mit ner roten birne sinnloses zeug von mir zu geben
...habe fertig
Ich kann mich nicht daran erinnern, Ihnen das "Du" angeboten zu haben. Aber Ihre Kinderstube war anscheinend nicht die Beste.
Im weitern: Ich habe, anscheinend im Gegensatz zu Ihnen, ein glückliches Familienleben und eine sehr erfüllende Aufgabe. Ich weis ja nicht, was Sie so in den Arsch geschoben bekommen. Ich muss auf jeden Fall für mein Geld arbeiten.
Es ist auf jeden Fall die Tatsache, da ich Schwuchteln nicht besonders mag. Falls Sie mir Allerdings Geld in den Allerwertesten schieben wollen (Sonst darf ich dafür Arbeiten) habe ich eine einfachere Lösung: Ich geben Ihnen meine Kontonummer oder noch besser: Sie geben mir einen Geldkoffer beim nächsten Heimspiel. Das ist Diskreter.
Somit verbleibe ich, bis zur Geldübergabe:
Ihr Ramses.