#106

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 12:03
von passant • 18.059 Beiträge

Sehr fein formuliert Ziege...dem ist fast nichts hinzuzufügen.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#107

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 12:04
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Da schlägt ma ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, kein Geld nach Gayreuth und der Mannschaft einen Denkzettel verpassen, sofern sie das überhaupt interessiert, was ich weniger glaube.n


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#108

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 12:10
von passant • 18.059 Beiträge

Wovon du ausgehen kannst. Es waren ja deutlich einige Stimmen vom "Trainer" und von Mannaschaftsmitglidern zu hören, die direkt darauf hingewiesen haben, daß Ihnen das eh scheißegal ist.
Ich finds halt bloß schade da den Gayruthern daurch auch noch n paar ermäßigte Stehplatzkarten nicht vergütet werden.

Bravo.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 12:11 | nach oben scrollen

#109

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 13:17
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kann mir jemand noch mal kurz schildern, was genau vorgefallen ist? Ich war Freitag und gestern total happy, wie sich die Dinge entwickelt hatten, nachdem es ja gar nicht gut ausgesehen hatte. Aber ich war sehr froh,daß das mit Felge geklappt hat und dann noch das zu Null Spiel in Frohnlach gegen einen direkten Mitkomkurrenten im Abstiegskampf, womit man ja auch nicht unbedingt rechnen konnte. Dann müssen die Tore auch noch schön herausgespielt worden sein, die Mannschaft hat angeblich verdient gewonnen und ein gutes Spiel gezeigt. Knapp 24 Stunden später hab ich dann wieder ins Forum geschaut und dachte plötzlich mich trifft der Schlag - was ist denn hier los Sind die Spieler nicht zu den Fans nachdem Spiel oder was? Hat man sich von den Verantwortlichen aus abfällig über die Fans geäußert?

Bin der Meinung, wir sollten uns jetzt alle ein wenig zusammenreißen und einen Neuanfang starten - es schaut doch sonst eigentlich ganz gut aus. Mit Felgenhauer - Passant ist wahrscheinlich anderer Meinung - hat man einen guten Fang gemacht, war er zwar zunächst anderweitig eingeplant gewesen, aber das zeigt doch, daß der Verein zukunftsorientiert ist. Mir hat auch imponiert,daß Felge sofort zugesagt , ein paar Sachen zusammengepackt und nach Hof gefahren ist! Ich würde mir jetzt durch die Emotionen, die ich teilweise verstehen kann, nicht schon wieder alles kapput machen........das Derby am Mittwoch gegen Bayreuth auch nicht zu vergessen!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag

nach oben scrollen

#110

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 13:21
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
Sind die Spieler nicht zu den Fans nachdem Spiel oder was? Hat man sich von den Verantwortlichen aus abfällig über die Fans geäußert?


Trifft beides zu...

Zitat
Mit Felgenhauer - Passant ist wahrscheinlich anderer Meinung - hat man einen guten Fang gemacht


Und siehe da...meine Skepsis war nicht unberechtigt denn deine Aussage trifft nicht zu


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#111

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 13:27
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von passant
[quote]Sind die Spieler nicht zu den Fans nachdem Spiel oder was? Hat man sich von den Verantwortlichen aus abfällig über die Fans geäußert?


Trifft beides zu...

orschgewaaf lesen, nachdenken.....beitrag schreiben


und ganz wichtig ......................dabei gewesen sein

nach oben scrollen

#112

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 13:30
von passant • 18.059 Beiträge

tja...dann verbessere dich doch. denn nachdenken scheint ja nicht zu deinen stärken zu gehören...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#113

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 13:37
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von passant
tja...dann verbessere dich doch. denn nachdenken scheint ja nicht zu deinen stärken zu gehören...




wartest jetzt auf´ne antwort ????

HIER IST SIE: mutti hatt gesagt, DU darfst heut prinzessin sein !!!

nach oben scrollen

#114

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 13:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@scheegsocht:
soory, aber Passant hat mit beidem recht. Sowohl was die Mannschaft angeht, als auch Teile der Offiziellen.
Die sollen sich mal überlegen, was die "*********" alles so in letzter Zeit für den Verein geleistet haben.
Sei es die finanzielle Unterstützung bei den x Spendenaktionen (2009 Cent, 100 Jahre - 100 Paten, Spende an die Jugend etc.), oder die Hilfe in Form von Arbeitseinsätzen (Schneeräumen, Keller entrümpeln...).
Sich danach solche Unverschämtheiten rauszunehmen, zeugt schon von besonderer Arroganz gegenüber der Anhängerschaft.

@Veit:
zusammenreissen ist nach den Vorfällen nicht mehr. Dazu gabs gestern die Gelegenheit, aber die wurde von Spielern und Vereinsvertretern nicht nur nicht genutzt, sondern ganz bewusst mit Füssen getreten. Deshalb braucht sich auch niemand über die Reaktion, die es dazu von Fanseite geben wird, wundern oder gar beschweren. Vielleicht machts danach ja beim ein oder anderen "Klick". Ich würds mir wünschen. Ganz ehrlich. Für einen vernünftigen Neuanfang.


DIE HOFER FANSCHAR, DIE IST WIEDER DA. WIE IMMER HÄSSLICH, BREIT UND ASOZIAL.
DIE SONNE LACHT, DER HIMMEL WEINT. WIR GRÜSSEN HEUTE WIEDER FREUND UND FEIND.

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 14:03 | nach oben scrollen

#115

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 14:08
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat
HIER IST SIE: mutti hatt gesagt, DU darfst heut prinzessin sein !!!


Du hast wiedermal nicht zugehört...ich habe auf keine antwort gewartet, du itzie!


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#116

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 15:18
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Und siehe da...meine Skepsis war nicht unberechtigt denn deine Aussage trifft nicht zu" - WARUM NICH T

nach oben scrollen

#117

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 15:24
von passant • 18.059 Beiträge

So gut scheint der Fang ja doch nicht zu sein wie mir auch andere Befürworter gestern zugestanden haben. Aber ich möchte hier nicht weiter in diese Kerbe schlagen.
Fakt ist, daß ein Debüt so nicht abzulaufen hat...das war schwächer als schwach und damit meine ich jetzt eher mal die charakterliche Haltung. Sportlich wars ja wenigstens vom Ergebnis her mal wieder etwas positiver.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 15:25 | nach oben scrollen

#118

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 15:39
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kapiers leider immer noch nicht - was haben denn die Vorfälle von gestern mit dem Felgenhauer.der jetzt gerade mal knapp 2 Tage in Hof war, zu tun

nach oben scrollen

#119

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 15:40
von passant • 18.059 Beiträge

Lass es dir bitte von jemandem anderen erklären da ich hier sonst gefahr laufe mich im "ton" zu vergreifen.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#120

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 16:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Veit: Siehst Du. Wenn man andere nur blöde anredet und für dumm hinstellt, kriegt man auf einmal keine Antworten mehr. Ich weis mehr als Du, werde Dir aber bestimmt nichts erklären.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz