#76

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@proaver: Du kannst mich deratig mal Kreuzweise, du Besserwisser!! Anscheinend kommst Du von der Stasi, sonst wüsstest Du ja nicht so gut über mich bescheid. Und solche Leute haben nur eines verdient: ***!! (Leider gibt es keien Leck mich am Arsch Smielie!!). Falls Du daheim von Deiner Alter nur Draufkriegst, dann komm nur, hier gibts, zumindest Verbal, nochmal einige Ladungen. Im Gegensatz zu Dir habe ich nämlich ein recht glückliches Leben, übrigens auch ohne Bayern Hof...

Wie kommst Du eigentlich drauf, das ich Ü50 bin. Nicht mal zu einem IM taugst Du. Selbst das ist mehr als verkehrt!!


zuletzt bearbeitet 18.04.2010 07:22 | nach oben scrollen

#77

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:26
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Naja "Ramses": Du hast ja recht - wie immer!!!! Aber verrate mir doch mal eines: was (und wieviel) muss man nehmen, um solche Kommentare fehlerfrei hinzukriegen?

nach oben scrollen

#78

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man muß sich nur in Deinen Geisteszustand versetzen, sprich: Das Hirn rausnehmen.

nach oben scrollen

#79

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:34
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Also wer das Recht hat den Trainer und die Manschaft zu beleidigen, der hat auch das recht nicht mit den Fans abzuklatschen oder?

nach oben scrollen

#80

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:38
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Aber Ramses!!!!! Tststssss - nein: im Ernst: was wirfst Du ein? Denn normal kann man ja solche Kommentare nicht vom Stapel lassen, wenn man nicht eine erweiterte Einsicht in Verein, Mannschaft, BHFC-Fans usw. hat. Mich interessiert das wirklich!!!! Also - komm verrate uns das Geheimnis, wie Du trotz Abwesenheit bei den meisten Spielen hier als Fachmann auftreten kannst - wie gesagt: mich interessiert das wirklich!

nach oben scrollen

#81

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Proaver: Du scheinst ja bei allen Spielen abwesend zu sein, zumindest Geistig. Sonst wäre Dir aufgefallen, wann ich wo um wiviel Uhr bei welchem Spiel war. Kein Wunder, das bei solchen Mitarbeitern die DDR untergehen musste. Ich habe anscheinend diese Saison schon mehr Spiele der Hofer Bayern gesehen als Du in Deinem ganzen Überwachungsleben. Ferner kannst Du Dir sicher sein, das ich erweiterte einsicht in den Verein habe, da Du ja Stasi-qualitäten haben müßtest, sollte es Dir auch bekannt sein, woher ich meine Einsichten habe. Also, erzähl mal, woher ich meine Weisheiten habe. Oder hast Du doch keinen Arsch in der Hose?

nach oben scrollen

#82

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 23:00
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Ramses: Du bezeichnest unsere Manschaft einen Söldnerhaufen? Und selber bist du kein Vorbild. (siehe Kommentare von dir) Ich versteh nur eins nicht wenn man Kritik austeilt dann muss man auch selber einstecken können oder?.Sorry anscheindend kannst du das nicht.

nach oben scrollen

#83

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 23:02
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Leute das ist der FROHNLACH Thread wenn ihr euch streiten wollt dann eröffnet nen eigenen Thread dafür...


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#84

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 23:17
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Ach - kleine, geschrumpfte Mumie (ääääähmm:auch das Hirn?????) Ramses: ich bin geboren in Kotza (werst scho wissen, wo des is), und hab dann im Hofer Schiller (werst hoffentlich a' wissen, wo des is) glernt, das mer erscht denken - und dann reden soll! Wie ich des kapiert hab?:- na ja: woar net leicht - aber ich irgendwie is des scho ganga! - und Du ? Aber jetzt sind genug Nettigkeiten ausgetaucht : für heute beuge ich mich der Intelligernz einer seit über 2000 Jahren unwichtigen Mumie! Ramses rules!!!! Irgendeiner wird mir sicher erklären warum!

nach oben scrollen

#85

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 23:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Poraver: Das ist einfach der Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin beschlagen und Du schlichtweg behämmert. Ansonsten wüßte ich ab jetzt nicht mehr, was ich son nem Prolo wie Dir zu sagen hätte.

@Venomen: Wie sollten wir den Thread benennen. "Panem et circensis", "immer feste druff" oder "Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein"? Ich finde es einfach witzig, mich mit sochen prolos zu zanken. Die gehen immer so schön auf alles ein.


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 23:28 | nach oben scrollen

#86

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 23:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, dann geb ich jetzt mal meinen - sicher schon sehnlichst erwarteten - Senf dazu.
Was heute passiert ist, hab ich in 16 Jahren Fandasein noch nicht erlebt.
Es hätte so ein schöner Tag werden können, am Ende wars dann aber ein einziges Desaster.
Ne kurze Chronologie:
zur Mittagszeit hatten sich insgesamt 37 Busfahrer an den diversen Haltepunkten eingefunden, um "unsere" Mannschaft zum Auswärtssieg in Frohnlach zu schreien. Angesichts der sportlichen Misere und der Äusserungen der Herren Kost und Küspert in der Öffentlichkeit mehr als beachtlich, wie ich finde.
Eben diese 37 fanden nach penibler EIngangskontrolle wie im letzten Jahr einen netten Platz auf der Tribüne, versorgten sich mit Bier und Bratwurst, und gaben 90 Minuten lang Vollgas, um die Spieler anzufeuern.
Und was soll man sagen: die Mannschaft zeigte tatsächlich ein streckenweise richtig geiles Spiel, und gewann am Ende (wie von mir prognostiziert) mehr als verdient mit 2:0. Das wäre heute die ideale Gelegenheit gewesen, wie von der Vorstandschaft gefordert, zuammenzurücken, denn jeder war happy und jeder war froh. Aber was dann kam, geht definitiv als der schwärzeste Moment in die Annalen eines jeden von uns ein. Details werd ich nun hier nicht schreiben, sondern intern auswalzen, allerdings ist klar, dass es von Fanseite eine deutliche Standortbestimmung geben muß und wird.
Spätestens, als Robert Tänzel, immerhin auch Fanclub-Mitglied, die Polizei gerufen hat, statt einmal Eier zu zeigen, und sich der Situation zu stellen, müsste auch der letzte Hirni kapiert haben, dass in diesem Verein etwas falsch läuft.
Denke mal, die Konsequenzen werden von Fanseite recht deutlich ausfallen, zu spüren wird dies u.a.- so viel kann man ja schon vorweg nehmen - der Bayreuther Schatzmeister bekommen.
Irgendwann ist ein Punkt erreicht, der das Faß zum Überlaufen bringt.
Danke für die Aufmerksamkeit, der Rest wird intern geklärt.
Willkommen im Jubiläumsjahr...


"Hof ist überall. In Frohnlach und Seligenporten. Hof ist überall. In Buchbach und viel schlimmeren Orten. Hof ist überall. Ob Landes- oder Bayernliga: wir sind überall!" (Melodie: "Die Prinzen", Text: Junior)

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 23:30 | nach oben scrollen

#87

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 00:07
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Junior Hofer: Du schreibst vom schwarzesten Tag in der Vereinsgeschichte und was war am Mittwoch? Jaja immer ist die Manschaft und der Verein schuld, man muss sich aber mal selber an der Nase fassen. Da versucht der Verein einen neuen Weg zu gehen und gleich heist es von den Fussballexperten (der Trainer taugt nix) (die Vereinsführung ist schuld) ( der Manager kann nix) ( Die Jugendspieler sind schlecht) usw. usw. Aber mal selber als Bayern Hof Fan sagen: Scheis egal die Manschaft versucht ihr bestens. Nein solchen Weg können wir nicht gehen weil man eben nicht mit Kritik umgehen kann. Tja das ist meine Meinung und ich finde das es ein bisschen schade ist ,das was die letzen Wochen passiert ist. Ich finde man muss die Manschaft verstehen und darf es ihr nicht so böse nehmen. Als Kopf hoch!!!!!!

nach oben scrollen

#88

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 00:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub, du weißt nicht mal nen Bruchteil von den heutigen Vorfällen, oder?
Dann informier dich bitte, und überdenke dein Posting danach nochmal.
Fakt ist, dass heute (bzw.gestern, wenn ich so auf die Uhr gucke)die ideale Gelgenheit gewesen wäre, sich gemeinsam aufs bevorstehende Derby einzustimmen, und die von Helden wie Herrn Küspert ja vehement geforderte Einheit zu bilden.
Aber genau er und gewisse andere Herren haben eindrucksvoll bewiesen, dass das alles nur heiße Luft ist.
Schade drum.


Fickt euch!

nach oben scrollen

#89

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 00:32
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Lieber Junior Hofer, ich weis alles was vorgefallen ist, das kannst du mir zumindest glauben. Klar hat du recht ich als Fan wünsche mir auch das ich mich aufs Derby gut einstimmen kann. Wer wünscht sich das nicht? Doch momentan denk ich ist das einstimmen nicht das wichtigste. Der Verein versucht was aufzubauen und das sollten wir respektieren!!!!!!!

nach oben scrollen

#90

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 00:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glaub mir, jeder der Mitgereisten war geil auf den "Neuanfang", jeder hat gespürt, dass hier und jetzt was vorwärts gehen kann, und jeder wollte seinen Teil dazu beitragen.
Und dann haut der Verein so ein Ding raus, torpediert das zarte Pflänzchen der Euphorie und der Begeisterung, und am Ende des Tages sind alle nur noch frustriert, um nicht zu sagen, derbe angepisst.
Was soll man denn da noch respektieren?


Fickt euch!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz