#91

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 00:57
von losko • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

Ja gut Junior Hofer ich glaub dir, doch was passiert wenn wir die nächsten 2 bis 3 Spiele verlieren? Dann fängt das gleiche wieder von vorne an. Denkst du ich und die Spieler sind nicht geil auf ein Neuanfang? Die Spieler sind entäuscht und das muss halt im Fussball verarbeitet werden. Klar als Fan bin ich auch entäuscht wenn die Manschaft mich nicht wahrnimmt, aber man muss immer zwei Seiten sehen. ES KOMMEN WIEDER BESSERE ZEITEN GRUSS

nach oben scrollen

#92

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 01:16
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Was ist denn das für ein geblubber? Hier hats doch gar keine anfeindungen an die Mannschaft gegeben wenn ich mich erinner.. und wenn der Verein (ob die oberen oder die spieler) keine kritik vertragen können, können wir nicht wirklich was dafür..

Was mussten sich die Fans schon jahrelang vom Verein bieten lasen.. irgendwann is bei manchen eben das Maß voll und das ist sicher nun nicht nur bei mir erreicht.. Wie Junior schon sagte den rest sollte man im internen Bereich bequatschen wo ich mich jetzt auch mal hingbegebe


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#93

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 07:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@losko: Das mit dem Söldnerhaufen ist mir in meiner Wut so rausgetuscht und ich habe es inzwischen auch zurückgenommen. Allerdings ist schon länger zu spüren, das, wie ich bereits geschrieben habe, der Mannschaft schon vorrangig um die Kohle zu gehen scheint. Gibt es eigentlich überhaupt einen Verein, bei dem die Spieler nicht anschliessend zu den Fans kommen? Bei den Bayern ist das ja schon seit, wenn ich mich recht erinnere, Beginn der Saison auf einmal so.

nach oben scrollen

#94

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 07:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das mit dem Söldnerhaufen unterschreib ich seit gestern uneingeschränkt
Andererseits: der Fisch stinkt immer vom Kopf her


DIE HOFER FANSCHAR, DIE IST WIEDER DA. WIE IMMER HÄSSLICH, BREIT UND ASOZIAL.
DIE SONNE LACHT, DER HIMMEL WEINT. WIR GRÜSSEN HEUTE WIEDER FREUND UND FEIND.

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 07:33 | nach oben scrollen

#95

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 07:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jetzt frage ich mich schon, WIE geht´s weiter ? Was kann/muss passieren damit das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft/Verein wieder normal wird ? Oder war´s das ?


nach oben scrollen

#96

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 07:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In der Winterpause sollte es doch ne Aussprache zwischen Fans und Mannschaft geben.
Wir haben n paar Mal nachgebohrt, von Vereinsseite kam nichts, nichts und wieder nichts.
Nach der Geschichte braucht mir in absehbarer Zeit allerdings auch keiner von denen mehr angeschissen kommen.
Aus meiner Sicht hilft da nur die Zeit, sprich, die Saison zu Ende laufen lassen, und dann gehören sich der Kader und die sportliche Leitung rigoros ausgemistet. Wenn am Ende noch n paar vernünftige Spieler bleiben, und der Rest mit unvorbelasteten Neuzugängen aufgefüllt wird, hat man vielleicht wieder ne gescheite Basis und kann wieder bei Null anfangen, aber so hat das alles einfach keinen Sinn mehr.
Und jetzt geh ich zum Bäcker, und hau mir anschließend - natürlich nur aus Provokation - ne Tartar-Semmel rein.


DIE HOFER FANSCHAR, DIE IST WIEDER DA. WIE IMMER HÄSSLICH, BREIT UND ASOZIAL.
DIE SONNE LACHT, DER HIMMEL WEINT. WIR GRÜSSEN HEUTE WIEDER FREUND UND FEIND.

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 07:53 | nach oben scrollen

#97

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 08:04
von passant • 18.059 Beiträge

Als erstes sollte mal dies niederträchtige Subjekt R.T. seinen Arschtritt bekommen. Der Verien läßt sich doch von so einem Menschen an der Nase herumführen. Der bekommt Geld für seine absolut schäbige Selbstdarstellung - wo gibts den sowas? T. hat ja schon in der Vergangenheit die ein oder andere fragwürdige Entscheidung mitgetragen aber das Maß ist mittlerweile voll...Wie geil wäre ein Herr L. als Präsident. Von dem würde ich mir einiges mehr erwarten als nur Radlerhosen auf der Auswärtsfahrt.
Aaahrg...Man kann garnicht so viel fressen wie man nach der gestrigen Nummer kotzen möchte...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 18:04 | nach oben scrollen

#98

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 08:29
von Kicker • ( Gast )
avatar

Und jetzt geh ich zum Bäcker, und hau mir anschließend - natürlich nur aus Provokation - ne Tartar-Semmel rein.

Junior,

denke dran, es war ein mal ein Vegetarier................
der würde das nicht akzeptieren..........


Scheiß Vegetarier

nach oben scrollen

#99

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 08:59
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Kicker
Und jetzt geh ich zum Bäcker, und hau mir anschließend - natürlich nur aus Provokation - ne Tartar-Semmel rein.
Junior,
denke dran, es war ein mal ein Vegetarier................
der würde das nicht akzeptieren..........



und genau das ist der punkt.......

würde man hier im forum "die toten ruhen lassen" und sich solche beiträge, die mittlerweile meinen goldfischen durchfall bescheren, sparen......
keine 90 min -support durch 10 min -gesang kaputt machen....

hätten sich die 70 % der spieler, die gestern noch (KOST-SOLITARIDÄT) gezeigt haben, von den 30 % der spieler überzeugen lassen......und es wär geschehen


der von allen geforderte NEUANFANG


allso mein -Rat an:

hört von beiden Seiten her auf für alles und jeden eine schuldigen zu suchen, mistet gedanklich in den köpfen aus.......dann brauchts keine seite personell zu machen....

....achso GUTEN MORGEN

nach oben scrollen

#100

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 09:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Genau, einen wunderschönen/sonnigen guten Morgen allerseits !


nach oben scrollen

#101

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 11:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ebenfalls einen guten Morgen an die anwesenden Herrschaften!

Gleich vorweg: ich konnte gestern nicht zugegen sein, muss mir daher meine Meinung von den Beiträgen bilden.

Was ist in der Vergangenheit passiert?: ein Trainernovize übernimmt von einem älteren Herrn die Position des ersten Trainers und schafft gemeinsam mit der Mannschaft das, woran keiner fast mehr geglaubt hatte - den Klassenerhalt!

Die Mannschaft wird zur neuen Saison aufgestockt wie noch nie (diesen Halbsatz kann sich jeder selber auslegen wie er will). Und trotzdem wird der dargebotene Fußball immer unansehnlicher. Als Folge daraus wird der Trainer seines Amtes enthoben. Offensichtlich befürchtete man in der Vorstandschaft, dass immer mehr Zuschauer der Au fern bleiben. Eine nachvollziehbare Entscheidung, denn schön war´s echt nimmer anzuschauen!

Ein neuer Trainer mit neuen Ideen wird geholt. Und dieser dünnt den Kader in der Winterpause wie angekündigt aus. Das hierbei manch getroffene Personalentscheidung vielen (mich eingeschlossen) nicht gepasst hat, lass ich mal unkommentiert.

Die Winterpause ist vorbei, der Kader ist ausgedünnt, an der Spielart hat sich immer noch nix geändert. Stimmt nicht ganz - es wurden mehr denn je Spiele verloren.

Daher meine Frage an die Verantwortlichen, welche hier sicherlich mitlesen: wie bitte schön soll sich der geneigte Fan verhalten? "Macht nix, des werd scho" oder "Ist doch egal wie ihr spielt, macht weiter so, wir geben gern unser Geld für unatraktives Gekicke aus" - Sollen wir DAS aus unseren Kehlen verhallen lassen???

Sicher, das gezeigte Niveau hatte schon fast das der Spielweise erreicht. Aber wen wunderts! Irgendwann ist Schluss mit Lustig!

Aber dass, was da gestern offensichtlich in Frohnlach passiert ist, löst bei mir absolute Ratlosigkeit aus.

WAS bitte will der Verein? Brave Klosterschüler als Fussballfans? Mir scheint, dass hier einigen der Sinn der Realität verloren gegangen ist. Oder lässt man sich unbewusst von Kommentaren des Spitzensportjournalisten "Peter, der Unglaubliche" beeinflussen. Vergleicht der doch tatsächlich den Flaschenwurf und den Hertha-Sturm mit unseren Gesängen. Wessen Geistes Kind ist der eigentlich?!?

Wie lässt sich die ganze Misere auflösen: auf jeden Fall nicht mit Sturheit. Aber wer jetzt auf wen zukommen muss, das dürfte wohl klar sein!

Übrigens: das mein Geschreibsel recht gemäßigt rüber kommt liegt daran, dass ich vor dem "Beitrag speichern" Button drücken erst noch mal eine Rauchen gegangen bin und den einen oder anderes Satz etwas umformuliert hab. Glaubt mir, eine empfehlenswerte Sache. Da kommt man dann sogar ohne Totenköpfe aus


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#102

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 11:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dazu passt doch wie die Faust aufs Auge das Bild, das sich während der Rückfahrt gestern am Fußballplatz von Schneckenlohe geboten hat: Zwei Mannschaften sind beim Kicken, als Zuschauer eine ganz große Herde von lauter Schafen.
So hätten's scheinbar manche auch gern auf der Au.


zuletzt bearbeitet 18.04.2010 11:16 | nach oben scrollen

#103

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 11:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nachdem man alles gelesen hat kommt man zu dem Schluss, das sowohl Mannschaft als auch Vorstand und Trainer die Fans schlichtweg völlig egal sind. Darüber sollte wir nachdenken.

nach oben scrollen

#104

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 12:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na schau, offensichtlich warst vor dem Beitrag speichern mal eine Rauchen. Es geht auch ohne Totenköpfe


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#105

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.04.2010 12:01
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ach, macht euch doch mal locker und geht raus in die Sonne!

Jetzt erstmal eine Currywurst und ein leckeres Einb... und danach überleg ich mir mal, wie ich den Support gestalte, wenn am Mittwoch allein im Gäste-Block verbringe. Geilomat!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz