#46

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2010 20:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Tretet mal alle auf die Euphoriebremse. Es gibt vieles, was für Daniel spricht, aber auch was gegen ihn.

Beim morgigen Spiel erwarte ich weiterhin eine Niederlage. Keine Klatsche mehr, aber eine Niederlage. Auch Norbert Schlegel hat mit einer 0-1 Heimniederlage gegen Memmingen angefangen, das wäre also kein Beinbruch. Vor allem, da Felge ja gerade mal ein Training absolvieren konnte. Wenn überhaupt, dann könnten erste Struckturen beim Heimspiel gegen Ismaning zu sehen sein. Selbst das Auswärtsspiel in Gayreuth sehe ich noch nicht ganz unter Felges Herrschaft.

Was natürlich für ihn spricht: Mit 33 kann man, vor allem als Profi, immer noch was reissen. Wenn er, mal ein bischen (zuweit?) gedacht, nächste Saison mit auflaufen dürfte.

Er hat bereits eine riesige Euphorie unter den Fans, auch so zurückhaltenden wie dem Elch, ausgelöst, die auch wieder die Zuschauer anlocken wird. Wenn es dann noch mit dem Spiel klappt, wird alles zum Selbstläufer.

Aber das ist jetzt alles erst mal Zukunftsmusik. Felge hat noch keinen Verein trainiert, er hat sehr viel Erfahrung aus 13 Jahren als Profi.

Es ist ein mehr als Lohnenswerter Versuch, da man zumindest hoffen kann, das Felge nicht gleich wieder weg ist, wenn es ein besseres Angebot gibt.

Den Rest wird man sehen. Entschuldigt, aber wir hatten schon zu viele Heilsbringer, aber ich scheine der Einzige zu sein, der etwas vorsichtig ist.

nach oben scrollen

#47

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2010 22:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Nein, diesmal teile ich deine Meinung. Sind wir schon zwei...


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#48

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 06:15
von passant • 18.059 Beiträge

Mit meiner Meinung seid ihr sogar schon zu fünft...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#49

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 08:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....plus meiner Wenigkeit


nach oben scrollen

#50

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 09:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dass er als Trainer noch keine Erfahrung hat, ist ja auch jedem bekannt!
Was in der momentanen Phase aber meines Erachtens mehr zählt als Trainererfahrung, ist eher, dass durch seine Verpflichtung mal wieder ein positiver Ruck durch den Verein, die Fans und hoffentlich auch die Mannschaft geht.

Die bisherige Misere war, laut Aussagen und Einschätzung aller Beteiligten mehr ein psychologisches Problem und weniger ein qualitatives.
Und genau das könnte durch die Verpflichtung von Felgenhauer gelöst worden sein...


In Frohnlach man sich noch lang wird fragen, was Hofer da als Klamotten tragen! :-)

nach oben scrollen

#51

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 12:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

God is back !



nach oben scrollen

#52

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 15:08
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

unglaublich

5.Minute 1:0 durch Bächer


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen 0:0
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum......................................2:0
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#53

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 15:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#54

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 15:44
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

0:2 o wie ist das schön sowas.....................


next stopp:
Do.15.4. 19.00 Hilal Maroc Bergheim - Blau Weiss Kerpen 0:0
Fr . 16.4. 20.00 FC Köln - VFL Bochum......................................2:0
So.18.4. 15.00 FC Kleve - SC Fortuna Köln
Mi. 21.4. 18.15 Spvgg Gayreuth - Bayern Hof

nach oben scrollen

#55

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 15:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

DER Wahnsinn

Na also, geht doch!!!

@Ramses: kannst den Fuß von der Bremse nehmen


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#56

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 16:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

UND ICH BIN NICHT MIT DABEI!!

@Ziege: Warum bist Du eigentlich nicht mit?

nach oben scrollen

#57

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 16:52
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

glückwunsch zum Sieg


nach oben scrollen

#58

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 16:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Herrlich! Endlich wieder ein Sieg

@Ramses: haut zeitlich net hin


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#59

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 16:56
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Es geht doch.


nach oben scrollen

#60

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 16:57
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

So und am Mittwoch noch gayreuth schnupfen dann passt es


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz