Tretet mal alle auf die Euphoriebremse. Es gibt vieles, was für Daniel spricht, aber auch was gegen ihn.
Beim morgigen Spiel erwarte ich weiterhin eine Niederlage. Keine Klatsche mehr, aber eine Niederlage. Auch Norbert Schlegel hat mit einer 0-1 Heimniederlage gegen Memmingen angefangen, das wäre also kein Beinbruch. Vor allem, da Felge ja gerade mal ein Training absolvieren konnte. Wenn überhaupt, dann könnten erste Struckturen beim Heimspiel gegen Ismaning zu sehen sein. Selbst das Auswärtsspiel in Gayreuth sehe ich noch nicht ganz unter Felges Herrschaft.
Was natürlich für ihn spricht: Mit 33 kann man, vor allem als Profi, immer noch was reissen. Wenn er, mal ein bischen (zuweit?) gedacht, nächste Saison mit auflaufen dürfte.
Er hat bereits eine riesige Euphorie unter den Fans, auch so zurückhaltenden wie dem Elch, ausgelöst, die auch wieder die Zuschauer anlocken wird. Wenn es dann noch mit dem Spiel klappt, wird alles zum Selbstläufer.
Aber das ist jetzt alles erst mal Zukunftsmusik. Felge hat noch keinen Verein trainiert, er hat sehr viel Erfahrung aus 13 Jahren als Profi.
Es ist ein mehr als Lohnenswerter Versuch, da man zumindest hoffen kann, das Felge nicht gleich wieder weg ist, wenn es ein besseres Angebot gibt.
Den Rest wird man sehen. Entschuldigt, aber wir hatten schon zu viele Heilsbringer, aber ich scheine der Einzige zu sein, der etwas vorsichtig ist.