#61

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 17:12
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ha-Ha! Ich glaubs net, dass wir am MIttwoch was schnitzen...


Hände weg von meiner Paranoia!

nach oben scrollen

#62

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 18:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Spalter


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#63

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 18:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Am Mittwoch hab ich wieder keine Zeit.

Aber die Drecks-Gayreuther mal abzuschiessen, es wäre ein Traum.

nach oben scrollen

#64

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 20:13
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Nach DER Aktion Heute bin ich mr eigentlich zu schad den Deppen noch nach GT zu folgen.. obwohls nur 20km wären wärens 20 zu viel. Die sollen doch ma schaun was se ohne uns machen dann können sei meinetwegen bor 10 stillen rentnern spielen... Ich hab nen Hals sonders gleichen und werde besser nachher nochmal schreiben bevor ich jetzt was falsches an die Vereinoberen und Spiele sage...


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#65

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 20:14
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

So............. mal mein kleiner spielbericht:

herrrrlichstes fussballwetter, bier war da - werscht hamm gschmeckt...............allso beste voraussetzungen für einen super fussballnachmittag

hofer mannschaft .....whatt ist datt denn geht doch....mal wieder sehenswerte kombinationen, kampfbereitschaft. laufwege, die vor einer woche noch undenkbar waren.....und vor allem die bälle kommen (fast) immer da an wo sie hin sollen ...............und wieder

blick weg vom platz auf einen haufen der seit ankunft die beschallungsanlage des "stadions" nicht wirklich gut aussehen lässt.
da haben doch tatsächlich ne menge alt 68er in woodstock überlebt und sind in frohnlach auf duchreise

oh ....weit gefehlt....der fanclub.........ich muss sagen 85 min ne stimmung in die hütte gezaubert...............
ich sach doch....ein geiler fussballnachmittag

so jetzt noch das ding nach haus bringen und dann entspannt nach dem spiel noch ein kleines blondes


wär auch zu schön gewesen mein traum vom neuanfang
nein....... schlussstrich ziehen und nur fussball zählt ......geht ja wohl garnicht


da holen die jungs, die gerade noch dafür gesorgt haben, das ich kurzzeitig überlegte vor begeisterung den angebotenen blutspendetermin wahrzunehmen.....das einzige aus ihrem sangesbuch heraus, dass zum abschluss des heutigen tag üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gepasst hat......


und ja ich hab nichts gegen salat


der abpfiff ist da, ich bereite mich aufs kollektive im-arm-liegen vor .......und dann kommt der 2 te hammer !!!!!!!!!!!!!!!!

...die mannschaft bedankt sich für die erinnerung an die tolle vorangegane zeit bei den fans..............mit abwesenheit


fazit: hätte wenn und aber......danke an beide parteien die den "neufussball" noch etwas auf sich warten lassen wollen


habe fertig

nach oben scrollen

#66

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 20:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da scheint ja, ob des Sieges, einiges im argen zu liegen. War vorhin (wohl etwas spät, aber ich kam halt vom Damenfußball....) noch mal schnell auf der "Au" und habe mir berichten lassen.

Na ja, ich muss ja wirklich nicht alles verstehen......


nach oben scrollen

#67

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hier liegt anscheinend mehr im Argen, als man sich vorstellen kann. Anscheinend begreift keiner der Spieler mehr, das es nicht nur ums siegen geht. Das muss man der Vereinsführung ankreiden, das die anscheinend eine eine Mannschaft zusammengestellt hat, der es nur ums Geld geht. Ich persönlich kann mich irgendwie mit fast keinem der Spieler anfreunden.


zuletzt bearbeitet 18.04.2010 07:20 | nach oben scrollen

#68

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:15
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, das von den Spielern und den Verantwortlichen sich keiner mit Ramses und Konsorten mehr anfreunden kann - und vor allem: will? !?!

nach oben scrollen

#69

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von poraver
Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, das von den Spielern und den Verantwortlichen sich keiner mit Ramses und Konsorten mehr anfreunden kann - und vor allem: will? !?!



Reiß gefälligst die Fresse nicht so auf, das ist ein Thread für Erwachsenen und Hofer Anhänger. Nicht für irgenwelches daherkriechendes Fußvolk, die mit ihrem 18. Beitrag hier sich anscheinend schon für den Heilsbringenden Messias halten!!!!

nach oben scrollen

#70

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:28
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Naja - Dein Kommentar spricht - wie meist - für sich! Ansonsten nur soviel: ich habe Deine Alterklasse (Ü50) - aber nicht Deine Intellektklasse.

nach oben scrollen

#71

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:34
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge

@poraver:

So reden die Hinterwäldler ( Ramses ) immer


----------------------------------------------------
Thomas Kost - Trainergott -
----------------------------------------------------

nach oben scrollen

#72

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mal gespannt was nach dem Tag heute noch wird, sieht aber so aus, als ob der Gästeblock in Gayreuth ziemlich leer bleiben wird

verstehe auch nicht, wenn man von Neuanfang spricht und das Ganze Spiel supportet wird, das danach solche Sachen abgehen.

Vlt wirds Zeit dass es mal einen runden Tisch gibt? Eigentlich beachtlich, dass 37 Leute im Bus mitgefahren sind, nach den Ergebnissen der letzten Wochen und fast das ganze Spiel über supportet haben.


Hoffe nur dass das Ganze erstmal im Internen Bereich behandelt wird und sich nicht im Eifer des Gefechts hier ausgetobt wird.
Gleiches hoffentlich auch von Vereinsseite, nicht dass die Frankenpost wieder solchen Käse schreibt.

Und was ich noch nie im Voraus geschrieben habe: bitte keine Beleidigungen, auch wenn sie Eurer Sicht heraus angbracht sein mögen. Zeigt einfach dass wir die Größe haben, nicht unter die Gürtellinie zu gehen und uns lächerlich machen. Wenigstens das Forum sollte noch anständig bleiben!

Traurig, traurig, traurig, wobei ich sehr gerne auf Ansicht der "anderen" Seite gespannt bin


HOF IST ÜBERALL

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 21:42 | nach oben scrollen

#73

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 21:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@julchen: Bei wievielen Vereinen hast Du Dich eigentlich schon angebiedert und bist nicht genommen worden. Da kannst Du mit diesem poraver, oder wie immer dieses *** heißt, die Hand geben.


zuletzt bearbeitet 17.04.2010 21:43 | nach oben scrollen

#74

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:05
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Wenn ein "Venom" oder ein "scheegsocht" sauer sind - ok! Die haben supportet, Geld ausgegeben und haben Herzblut an den Verein. Mit solchen Fans kann man (fast) alles wieder ins Reine bringen. So wie diese ab und zu sauer auf die Mannschaft sind - so ist halt ab und an die Mannschaft sauer auf die Fans. Leute wie Du aber - beim Spiel nicht selbst dabei - aber nur negative Energie und nur primitive Totenköpfe hinter fast jeden Kommentar - haben kein Recht sich "Fan" zu nennen. Du bist ein einfach nur Profilneurotiker - und als Profil dient Dir Bayern Hof! Lass einfach die echten Fans unter sich, bau' in Vordorf Deinen eigenen Verein auf - und halte bezüglich den Hofer Bayern einfach den Mund. Du hast weder das Recht noch den fussballerischen Verstand, sachlich über diesen Veren oder über Fussball zu diskutieren! Ich sehe fast 3/4 aller Spiele (mehr geht leider beruflich nicht) - und habe mich ein halbes Jahr zurückgehalten; aber bevor Leute wie Du den echten Hofer Fan weiter in eine Ecke drängen, in die sie nicht gehören - lege ich mich künftig mit Dir an: ich kann Dir nur sagen: Freu' Dich drauf!

nach oben scrollen

#75

RE: Frohnlach - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2010 22:18
von Mumie • Neuzugang | 7 Beiträge

Was heißt hier für Erwachsene? Wenn ich aus Zeitvertreib hier mal rein schaue und den Mist mancher selbsternannten Fußballspezialisten lese tut mir (sorry) der Arsch weh. Ihr solltet euch mal überlegen was ihr hier so los laßt. Ihr träumt von der Regionalliga habt aber selbst A-KLassen Niveau.

Zitat von Ramses

Zitat von poraver
Hast Du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, das von den Spielern und den Verantwortlichen sich keiner mit Ramses und Konsorten mehr anfreunden kann - und vor allem: will? !?!


Reiß gefälligst die Fresse nicht so auf, das ist ein Thread für Erwachsenen und Hofer Anhänger. Nicht für irgenwelches daherkriechendes Fußvolk, die mit ihrem 18. Beitrag hier sich anscheinend schon für den Heilsbringenden Messias halten!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz