#76

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 14:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

und was hilfts, wenn ma noch ewig darüber diskutieren?


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#77

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 14:07
von passant • 18.059 Beiträge

Vollste Zustimmung. Mich würde mal interessieren wie die Memminger mit dem Haufen in der RL bestehen wollen. Über kurz oder lang müssen die dann wohl auch von ihrem Konzept abweichen.


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#78

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 14:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Korrekt, so gut und richtig das Konzept für die Bayernliga sein mag - in der RL kann es so nimmer funktionieren.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#79

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 15:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

das wird sich zeigen (müssen).

sie haben zumindest ihren weg mit dem ersten neuzugang schonmal nicht verlassen.

nach drei jahren oberliga bawü kehrt mit harald holzapfel n eigengewächs zurück.

im endeffekt brauchen sie meiner meinung nach nur n quäntchen glück und halten mit der mannschaft die liga.

die abwehr besteht auch in der regionalliga.

mit decker haben sie einen stürmer der extraklasse.

im mittelfeld stehen sie kompakt.

und konditionell sind sie topfit (gefühlte zehn 1:0 siege zwischen der 85. und 90. minute).

bleiben sie verletzungsfrei und kriegen noch nen spielstarken mittelfeldmann sind sie meiner meinung nach nicht im abstiegskampf involviert.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#80

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 15:19
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von schorschla
bleiben sie verletzungsfrei und kriegen noch nen spielstarken mittelfeldmann sind sie meiner meinung nach nicht im abstiegskampf involviert.



das glaub ich auch, da der Abstiegskampf in den letzten Jahren ja immer vom Geldbeutel abhing, sprich: sportlich steigt so gut wie keiner aus der Regionalliga ab.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#81

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 16:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge



wo du leider recht hast.

ich schränke ein: so alle die lizenz bekommen sollten und sich keiner aus finanziellen gründen zurückziehen sollte werden sie trotzdem nicht im abstiegskampf anzutreffen sein.

sie sollten mit mannschaften wie ulm oder sogar kassel (in derzeitiger verfassung) auf augenhöhe sein.

gegen die zweiten mannschaften haben sie eine gute chance zu bestehen. da sie - wie geschrieben - konditionell topfit sind und hinten gut stehen. die zwei grundvoraussetzungen um dem angriffswirbel der bundesligareserven paroli bieten zu können.

und gegen bamberg, weiden und co. kommts auf die tagesverfassung an. also auch kassel, ulm etc.

meine bescheidene meinung dazu.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#82

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 16:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
mit decker haben sie einen stürmer der extraklasse.



Ein Widerspruch in sich!


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

nach oben scrollen

#83

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 19:33
von passant • 18.059 Beiträge

dann dürfen die aber nicht so spielen wie am sonnabend. mit der leistung hätten die sogar in trogen die punkte gelassen...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#84

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2010 12:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich möchte mich nochmal kurz zum Kost seiner PK äußern:

Also ich bin wirklich - um es mal harmlos ausdrücken - restlos bedient. Er stellt sich selbst in Frage - ich meine, wieviele WOCHEN sind es eigentlich ERST her, als man MV rausgeschmissen hat und sich mit Kost an einen Tisch gesetzt hat und, davon gehe ich natürlich aus, genauestens erörtert hat, wie man sich die mittel- bis langefristige Zukunft bei Bayern Hof vorstellt und was man bereits für Konzepte erarbeitet hat. Herr Kost hat sich das angehört, vermutlich mit eingebracht und dann dem Ganzen zugestimmt. Also meinte er, VOR WENIGEN WOCHEN (!), der RICHTIGE Mann am Richtigen Ort zum RICHTIGEN Zeitpunkt zu sein - und das gilt jetzt NACH EIN PAAR WOCHEN nicht mehr Also was Armseligeres hab ich bis jetzt kaum miterleben dürfen. Kein Wunder, daß es so nie mehr wenigsten etwas aufwärts geht mit diesem Verein.

Ramses spricht immer von "Bauern München - ich würde vielmeh r von Bauern Hof sprechen - das trifft dann wohl eher zu

Dann absolut PRO KOST!!!!!

nach oben scrollen

#85

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2010 16:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Aussage war ja auch für die Vereinsspitze eher unverständlich (siehe heutiges FraPo-Interview)!


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz