in Heimspiel - Auswärtssieg
04.04.2010 07:27
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
@ jogger: 100 % Zustimmuig
@ kicker: Einfach nur armselig, diese "Anonymität"
@ Ramses: Ich hab´ die zweite Halbzeit von der Tribüne aus verfolgt ! Gegen Kritik ist ja nichts auszusetzen, aber es geht mir um das WIE. Der Ton macht die Musik geht! Was Du da ablässt ist einfach nur armselig, da mussten sogar einige Memminger Fans/Fuktionäre schmunzeln.
04.04.2010 08:05
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Memmingen hat Fans?
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
04.04.2010 08:10
von
Junior-Hofer
Und apropos "armselig" : wie das Stadion inzwischen vor sich hinrottet, bzw.wie die Deppen von der Stadt das "lösen", das ist ganz arm. Vielleicht sollte Herr Scherdel seinen Hintern mal auf die maroden Stehränge statt auf die Tribüne bewegen. Naja, zumindest aus Fansicht das Beste draus gemacht...
Angefügte Bilder:
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
04.04.2010 08:23
von
Junior-Hofer
Ih find Puck die Stubenfliege am Besten
04.04.2010 09:35
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ölch: Ach so, es darf einem also nicht der Gaul durchgehen, wenn der 20. "Pass" blindings nach Vorne gedroschen wird oder Bälle über 3 Meter nicht ankommen. Nur so zur info: Memmingen hat auf demselben Platz gespielt und den Hofern mals gezeigt, wie weit sie von dem selbsternannten Ziel (Bayernligaspitze) weg sind. Das kann man vielleicht in Lichtjahren aber nicht mehr in Kilometern ausdrücken!
04.04.2010 14:39
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Also gegen Kritik hab´ ich doch nix, mir geht es halt um das WIE !
Nun, da hättest Du beim Vorspiel in MM nicht dabei sein dürfen, da hatten halt die Bayern mal das nötige Glück (inkl. versprungener Bälle und n i c h t ankommenden Pässen), das man auch für einen Sieg braucht........
04.04.2010 18:43
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Grüße an die nette Mutti von unserem Spieler T.B. alias b.H.! Achja, wenn alle Spieler einen solchen Charakter wie derjenige hätten, das wär was. Endlich mal ein bodenständiger Typ, hoffentlich schnappt der nicht auch bald über.
zuletzt bearbeitet 04.04.2010 18:43 |
nach oben springen
04.04.2010 18:58
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Unglaublich, wenn man den Kost im Extraradio - Interview (abyern Hof.de) hört - der bietet ja schon fast seinen Rücktritt an?! Jetzt versteh ich mal wieder langsam gar nichts mehr. Was ist das bloß für ein Verein..............