#16

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2010 08:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mit der Angsthasentaktik aus Großbardorf: 0-2.
Mit Jörg, Sam und evtl.Bächer: 2-1


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2010 17:35
von passant • 18.059 Beiträge

Du hast Bukowski vergessen...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 09:27
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Beim Sieg in Memmingen konnte ich live dabei sein.
Da haben sich die Memminger verwundert die Augen gerieben.
Mein Sitznachbar hat sich tierisch über Zaccanti aufgeregt und gefragt warum so einer mitspielen darf.
Dann kam die Flanke von Ziczac diagonal über den halben Platz auf den Kopf von Daniel Sam und die Bayern waren vorne.
Vielleicht geht ja heute wieder etwas.

Werde vorm Ticker abhängen und wünsche allen im Stadion das die Bayern heute offensiv spielen.

nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 09:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke!
Das hoffen wir auch...


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 09:34
von passant • 18.059 Beiträge

Hoffen wir mal, daß Kost wenigstens einen Stürmer bringt


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 09:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde, man könnte heute in der Abwehr statt Busch und Ichim auch mal ein paar Hoffnungsträger aus der C-Jugend ausprobieren!


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 12:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ich finde, man könnte heute in der Abwehr statt Busch und Ichim auch mal ein paar Hoffnungsträger aus der C-Jugend ausprobieren!



Der Kost liest hier bestimmt mit. Sollte das also jetzt wirklichkeit werden, dann bist Du nach dem Spiel nicht mehr der Sams, sondern die Samsine. Denn: Die Eier sind schneller ab als man denkt...

Laut Stadionzeitung sollen ja heute der Jörg, der Sam und der Bächer in der Anfangsformation stehen. Was ich dem Kost auch raten würde. Sonst stelle ich mich mal wirklich hinter die Trainerbank...

nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 12:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Sonst stelle ich mich mal wirklich hinter die Trainerbank...": Tu's bitte nicht.....

nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 12:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was hat die Aufstellung in der Stadionzeitung wohl mit der Realität zu tun ?


nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 13:06
von passant • 18.059 Beiträge

No Chance...ich geh mal los. Wie schon gesagt, mehr als ne Nierderlagewäre ein Sieg...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

Wenn sich Andere entsetzt und angewidert abwenden, fängt für uns der Spaß erst an.

nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 13:13
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kein Vorbericht in der Frankenpost online - find ich ganz schön schwach.......

nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 18:58
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

4 Spiele in der Rückrunde - 3 Niderlagen - 3:8 Tore
Diät-"Kost" für das Publikum nach einer, wie man meinte, vielversprechenden Vorbereitung in der Winterpause.
WIE SOLL DAS WOHL WEITERGEHEN ????


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das hätten wir uns wohl alle etwas anders vorgestellt. Zumal sich unser Trainer auf der PK selbst hinterfragt hat....... Stehen da die Zeichen wohl auf Sturm ?


nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ja, man muss sagen, die pk hatte was!!! Da war plötzlich Stille eingekehrt, als TK verkündete "...ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, ob ich der richtige Mann für diese Aufgabe bin..."

Man kann meinen und sagen was man will, aber ein erneuter Wechsel würde der Mannschaft sicherlich auf keinen Fall gut tun. Außerdem solllte man bedenken, dass man gegen den Tabellenersten gespielt hat!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#30

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:44
von Kicker • ( Gast )
avatar



Er ist definitiv der FALSCHE !

AUF WIEDERSEHEN HERR STARTRAINER !!!

HOF wäre ihm dankbar.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz