#31

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zerlegen wir doch mal unseren Trainer - äh das Spiel.

Memmingen: Der erwartet starke Gegner, steht tief in der Abwehr, wartet auf Konter und Standards.

Unsere Jungs haben es, zumindest in der 1. Halbzeit, realtiv gut gemacht. Wir hattten zwar weniger vom Spiel aber dafür mehr Torchancen. Memmingen wie ein Tabellenführer. Eine wirkliche Chance aus dem Spiel heraus, ein Tor. Der Lattenschuß war ein Freistoß. Sonst Memmingen mehr Ballbesitz, ohne wirklich was zu reissen. Vorwurf an unseren Sturm: Wieviel Chancen brauchen die Eigentlich noch, um mal ein Tor zu erzielen.

Zweite Halbzeit: Gar nichts mehr. Keine Bewegung. Unser "Startrainer" wechselt mit Jörg den besten Mann aus, ohne das dieser schon kaputt gewesen wäre. Den Ichim könnte ich nur noch erwürgen. MUß man alles nachmachen, was Buchbach vormacht. Das Eigentor war auf jeden Fall "Tor des Monats". Überhaupt Herr Kost. Der scheint wirklch nur das Rumstehen zu trainieren. Keinerlei Bewegung, keinerlei schnelles Spiel. Alles im Schlafwagentempo, nur nicht freilaufen und Bälle fordern (außer Jörg).

Auf der neuen Tribüne sitzen auch solche Experten. Als ich mich wirklich aufreget habe, meint dieser Trottel zu mir, ich sollte die Klappe halten. Es läge alles an den Platzverhältnissen. Klar war der Platz für Bauern München unbespielbar. Aber erstens sind wir Bayernliga zu zweitens scheint, zumindest wenn man das Spiel gesehen hat, Memmingen zumindest Teilweise auf einem Rasenteppich gespielt zu haben, währen die Hofer 90 Minuten nur einen Kartoffelacker zu verfügung hatten.

Fazit: KOST, LANGSMA WIRDS ENG!!!

nach oben scrollen

#32

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Er ist definitiv der FALSCHE !

AUF WIEDERSEHEN HERR STARTRAINER !!!



Und dann?
Voigt ist ja jetzt leider vergeben - Schlegel übrigens auch.


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 19:46 | nach oben scrollen

#33

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Als ich mich wirklich aufreget habe, meint dieser Trottel zu mir, ich sollte die Klappe halten.



Ach?!


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

nach oben scrollen

#34

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 19:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung

Zitat
Als ich mich wirklich aufreget habe, meint dieser Trottel zu mir, ich sollte die Klappe halten.


Ach?!




Es wäre auch ganz nett gewesen, den Nachsatz zu bringen, das er die Platzverhältnisse fürs Hofer Spiel verantwortlich gemacht hat. Mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten mache ich auch Dich lächerlich...

nach oben scrollen

#35

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

War ja auch nur Spaß!


Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern das Feuer weitergeben!

nach oben scrollen

#36

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was is´n nu los. Hier macht doch keiner den anderen lächerlich


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#37

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:13
von Kicker • ( Gast )
avatar

Außer Hof wollte Kost niemand haben !

Nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft........

Aber er sieht es langsam ein.

nach oben scrollen

#38

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Kicker: du bist seit Anfang März hier im forum. Deine Meinung über die derzeitige (Personal)Situation ist eindeutig. Jetzt würde mich ehrlich interessieren, wer du bist!


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#39

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenns nicht so traurig wär, würd ich heute echt in schallendes Gelächter ausbrechen.
Hab eigentlich auf der Au ständig gehofft, dass irgendwo einer aus dem Publikum aufspringt und "Verstehen Sie Spaß?" brüllt. Mal ehrlich, wir haben nicht gegen Memmingen verloren, weil die Tabellenführer sind (in der Hinrunde haben wir ja sogar in Memmingen gewonnen!), sondern weil wir die grottigere von zwei schlechten Mannschaften waren!
Dass sich der Trainer nach so einem Gegraupel (wer hat mich neulich nach einer derartigen Aussage noch kritisiert? Fresse halten! ) selbst hinterfragt, zeugt zumindest noch von einer gesunden Realitätswahrnehmung bei Herrn Kost.
Zum Vergleich (und den führ ich solange an, bis sich grundlegend was ändert):
Punkte pro Spiel unter Michael Voigt : 1,44
Punkte pro Spiel unter Thomas Kost : 1,29
Heimniederlgagen unter Michael Voigt : 0
Heimniederlagen unter Thomas Kost : 2
Dazu Spieler wie Zaccanti und Prell "entfernt", der angepriesene "ansehnliche Fußball" ist auch himmelweit entfernt - wo ist denn da der vielzitierte Fortschritt? Dass alle heute anwesenden 650 Zuschauer (die ich übrigens wie schon die 500 gegen Rain für geschönt halte) gegen Rosenheim wiederkommen, darf jedenfalls stark bezweifelt werden.
Natürlich kann man argumentieren, dass wir aktuell einen Schritt nach hinten machen, um Anlauf zu nehmen.
Nur - glaubt den Scheiß eigentlich noch irgendwer? Ich nicht.

@Ramses:
der Cosmin ist letzten Endes in der Situation nur das Ende einer Kette von übertölpelten Spielern und die ärmste Sau auf dem Platz, deshalb würd ich ihn nicht gleich in der Luft zerreissen.
Ansonsten gibts heute mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten keine Einzelkritik, da durch die Bank so ziemlich jeder Spieler weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Ausnahme Matthias Jörg, den ich trotz Ampelkarten-Gefahr nicht rausgenommen hätte- Im nächsten Spiel wär er ja so oder so dabei gewesen.

Besondere Grüße gehen heute an Familie ******** aus *******. Hoffe, ihr seid noch gut heimgekommen, und vielleicht sieht man sich nächste Woche, wenngleich meine Motivation bezüglich des anstehenden Auswärtsspiels aktuell äusserst gering ist.

Ende.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#40

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:32
von Kicker • ( Gast )
avatar

Einer, der weiss, dass dieser Trainer ein Blender.

nach oben scrollen

#41

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:39
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...und einer, der so ganz plötzlich ...


ach scheiß drauf, ich lass es...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#42

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 20:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Sorry, falls ich überlesen habe, aber wohin geht Schlegel in der kommenden Saison?

Schön, dass Kost sich hinterfragt. Wenn Schlegel wirklich vergeben ist, wäre das schade. Aber besser als jetzt sollte es mit jedem Trainer sein.


BHFC!

nach oben scrollen

#43

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 22:55
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Falls unser Trainer Thomas Kost hier mitliest,würde ich ihn bitten sein Amt nicht zur Verfügung zu stellen.Im Gegenteil er soll seinen eingeschlagenen Weg weiter durchziehen, und lieber noch 5 weitere Spieler aus der Mannschaft schmeißen,bevor er selber geht. Ich würde mich an manchen Spielern seiner Stelle mal besser selbst hinterfragen,warum denn auf einmal ein A-Jugend Spieler mir den Platz streitig macht,anstatt sich hinzustellen und den Trainer dafür verantwortlich zu machen.
Wenn sich diese Unart wieder durchsetzen sollte,dass der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist,dann kann man eigentlich gleich den Laden dicht machen.Vorher lag es an Michael Voigt seiner defensiv Taktik das keine Zuschauer mehr gekommen sind,jetzt liegts auf einmal am angeblichen Jugendwahn von Kost.Das herumgeheule kotzt mich langsam an,wir sollten lieber mal geschlossen hinter den Verein stehen,bevor hier jeden was anderes nicht in den Kragen passt.
Aja lieber Kicker,du scheinst ja wirklich nah an der Mannschaft zu sein,wie konntest du sonst, mehr als eine Stunde vorm Buchbach Spiel, bereits die Aufstellung wissen?Naja egal,jedenfalls ist das keine Art was du hier abziehst,annonym jemanden runter machen ist keine Kunst!


zuletzt bearbeitet 03.04.2010 22:56 | nach oben scrollen

#44

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 23:44
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Soderla ich bin auch a weng zur Ruhe gekommen..

Also für mich waren neben Jörg auch noch uschi und Ichim gut. Was wär denn passiert wenn Ichim da nicht mehr ran wäre? Dann hätten uns eben die Memminger das Teil reingehaun, was zu dem Tor führte fing doch scho etliche Stationen vorher an. Dazu wenn der den Freistoß nicht an die Latte knallt sondern rein macht wärs heut eh gelaufen gewesen, man hat doch gesehn wie se sich aufgegeben ham nach und nach.

Zum Trainer. Es is nicht meine Art nach so kurzer Zeit auf einen Trainer zu schimpfen aber das man für diesen Kerl den Voigt weg hat unbegreiflich.. Ich mein klar die Mannschaft hat scho guten Anteil an dem Ergebnis, aber das sich ein Trainer dann auf der PK nicht VOR SEINE MANNSCHAFT stellt sondern nur rumheult dasser vl nicht der richtige ist, das is das allerletzte. Ich weis ja nicht wie er trainiert (Standarts und Passspiel anscheinend gar nicht) aber menschlich isser bei mir vollends unten durch..

In diesem Sinne noch ein Zitat vn Heut "Wenner gegen Gayreuth gewinnt, verzeih ich euch alles"


Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#45

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2010 23:57
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

@ Venom: Die Standarda waren Kraftlos getreten ohne ende kaum hohe Bälle ich glaub ich sollte denn mal 10 kg Eiweißpulver schenken damit die Beinmuskulatur wieder auf Vordermann gebracht wird da kann man ja bald nicht mehr Zuschauen.


http://www.musclegainer.net/
http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz