#61

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:29
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Realplayer updaten dann gehts.
Ein merkwürdiges Statement von T.K.

Da spricht man davon ein nachhaltiges langfristiges Konzept um zu setzen und dann stellt er nach wenigen Wochen selbst alles in Frage

nach oben scrollen

#62

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Mann hat schlicht und ergreifend kapituliert. Mit solchen Aussagen mache ich mich vor den Mannschaft, der Vorstandschaft und den Fans unmöglich. So wenig stehvermögen habe ich noch nie erlebt. Wie es jetzt weitergeht? In meinen Augen können sie den Verein dichtmachen. Wer übernimmt schon diesen untrainierbaren Sauhaufen. Was Thomas Kost abgeliefert hat bricht dem Verein das Genick: Erst alles rauschmeissen, was geht und dann die Brocken selber hinschmeissen bzw. androhen. Wer diesen Hanskaskper noch ernst nimmt ist selber schuld. Aber wer hat jetzt noch Lust, Trainer in Hof zu werden. Nach, wenn ich richtig mitgezählt habe, Acht Trainern in drei Jahren (Kosts Abgang bereits mitgezählt) wird sich die Hofer bestimmt nur noch ein beklopfter antun.

nach oben scrollen

#63

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oder Norbert Schlegel.
Der wird aber halt erst am Saisonende frei. Es sei denn, man kauft ihn gar aus dem Vertrag.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#64

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:41
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Vielleicht übernimmt Roland Guthke bis Saisonende wieder die Mannschaft.


http://www.musclegainer.net/
http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#65

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Junior oder Guthke - es kann nur einen geben. Panem et circensis!

nach oben scrollen

#66

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:44
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Oder Otto der dann mit Porzellanfiguren schmeißt wenn nicht gemacht wird was er sagt


http://www.musclegainer.net/
http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#67

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also beim Otto kann ich mir nur Arschtritte vorstellen. Die haben es aber dann so in sich - das wünscht man den Faulsten vom Samstag allerdings gerne...

nach oben scrollen

#68

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 22:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ihr legt's echt drauf an, mich zu ärgern, oder?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 22:56 | nach oben scrollen

#69

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2010 23:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Sorry, aber Ottos Arschtritte durften eine wesentlich höhere Durchschlagskraft als die Deinigen besitzen.

nach oben scrollen

#70

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2010 15:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich will ja jetzt hier niemanden nervös machen, aber mal schau'n, wie heute die Bayernligaergebnisse ausfallen. Nachdem was der Kost von sich gelassen hat - weiß nicht, ob der die Manschaft erreicht - kann man eigentlich nicht sagen, wir hätten mit dem Abstieg GAR NICHTS mehr zu tun - wir brauchen jetzt nur noch in Ansbach verlierern und.........

Nachtigall ick hör Dir trapsen.....

nach oben scrollen

#71

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2010 17:49
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

stimmt !! Es sind zwar noch 11 Spiele für unsere Truppe, aber ob das gerade ein Vorteil ist ? Bei der aktuellen Ausbeute der Rückrunde eher wohl nicht.
Kann es denn wirklich sein, dass man seit vielen Jahren erkennt, woran es bei Bayern Hof liegt, dass der Verein nicht nach vorne kommt. Trotzdem aber seit vielen Jahren nichts positives mehr passiert?!?!?!
Memmingen hat es ja irgendwann auch mal erkannt, dann aber den richtigen Weg eingeschlagen. Was muß denn in Hof noch passieen, dass der eingeschlagene Weg endlich mal Früchte trägt.
Das sollte doch mal genauer( eben auch bei den Verantwortlichen) hinterfragt werden!


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
nach oben scrollen

#72

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2010 22:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Es gibt halt n Jugendkonzept, und n Jugendkonzept.
Memmingen bekommt die Jugendlichen, die sich bei Bayern, 60 oder Augsburg nicht durchsetzen können.
Hof dagegen kriegt bis auf wenige Ausnahmen welche aus BT, Kronach o.ä.
Deswegen find ich es auch mehr als lächerlich, wenn da Parallelen gezogen werden, und man meint, den Memminger Erfolg kopieren zu können.
Jugendstützpunkt hin oder her.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#73

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 11:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

junior, kurzer widerspruch.

in memmingen ist mit andreas rucht nur ein einziger kicker dabei, der jemals bei bayern, 60 oder dem FCA gespielt hat.

die truppe besteht fast ausnahmslos aus eigenen jugendspielern und BOL- bzw. landesligakickern aus der umgebung (durlach, illertissen etc.).

ein oder zwei kamen aus der oberliga BaWü rüber.

der unterschied zwischen memmingen und hof besteht darin, dass die memminger eine gewachsene mannschaftsstruktur hatten und haben.

die haben einige routinierte kicker und kahric (unterschied 2 - er ist seit jahren als trainer am arbeiten) baut jahr für jahr paar junge ein.

aber der stamm - insbesondere in der defensive - kickt mehr oder minder unverändert seit jahren zusammen.


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#74

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 13:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das Memmingen-Spiel sollten wir langsam mal ad acta legen. Wir haben zuhause gegen den Tabellenersten (zu hoch) verloren. Die erste HZ war ja auch noch durchaus sehenswert, die Unsrigen hatten zumindest mehr Spielanteile.
In der 2. HZ kam eben der Einbruch, welcher gegen einen Tabellenersten zu erwarten war. Auch wenn´s weh tat...

Die Aussage von Trainer Kost bei der Pressekonferenz ("...stell ich mir die Frage, ob ich überhaupt der richtige Mann...") gehören der Kategorie "An manchen Tagen sollt man einfach gar nix mehr sagen" an. Bin mir sicher, einen Tag später hat auch er das Ganze relativiert.


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#75

RE: Memmingen - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2010 13:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Seh ich anders.
Es war ja nicht nur das Memmingen-Spiel. In dem die Gäste m.E.auch nicht wirklich viel gezeigt haben, das nur am Rande. Haching mitgerechnet sinds inzwischen vier Niederlagen in fünf Spielen nacheinander. Da kann man sich das Rain-Spiel noch so schönreden.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz