#121

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2009 14:28
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

@ Junior-Hofer

Da es ja kein Geheimnis ist:

Hinter „waldo“ verbirgt sich ein zwischenzeitlich 51-jähriger Hofer und über 40-jähriger Bayern-Fan, der als Schüler selbst bei den Bayern gespielt hat, aber nach diversen Verletzungen in der Jugend auf Anraten der Ärzte nur noch als Stammtischkicker aktiv war, zusammen mit Reiner Denzler Abitur gemacht hat, mittlerweile –vlt. auch wegen diverser Weizen- zuviel Pfunde auf den Knochen und keine Kondition mehr hat, aber immer noch leidlich mit dem Ball umgehen kann.

Ich bin vor ca. 20 Jahren aus Hof weggezogen und sehe eben leider nur noch sporadisch hauptsächlich Auswärtsspiele der Bayern, speziell im Allgäu oder in Unterfranken . Ich war seit meiner Kindheit Vereinsmitglied, vor ein paar Jahren bin ich wegen der seinerzeitigen amateurhaften Vereinsführung aus dem Verein ausgetreten, werde aber vlt. wieder beitreten.
Bei Auswärtsspielen stehe ich meistens mitten unter den Einheimischen, weil’s dort am interessantesten ist (nicht anonym – ich gebe mich schon als Hofer zu erkennen !!). In NEA stand ich gegenüber der Tribüne genau auf Höhe der Mittelinie und konnte so z.B. auch die Ansagen vom Neustädter Trainer gut mitverfolgen, ebenso wie MV die einzelnen Spieler fragte, wer sich das Elfmeterschießen zutraut.
Falls es zeitlich hinhaut, schaue ich mir vlt. das Spiel in Thannhausen an.

Gruß waldo



-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz