#91

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 17:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Andi
Finde es im Gegenzug erschreckend dass die Leute (damit meine ich nicht Dich Elch und auch nicht Sams - ihr schreibt beide immer sehr fair) die gestern dabei waren bzw sonst scheinbar einen guten Draht zum Trainer pflegen mit solch einer Vehmenz andere Meinungen nicht zulassen wollen und gleich persönlich und ausfällig werden.



Wo lassen wir denn keine anderen Meinungen zu? Ich finds halt einfach lächerlich, wenn sich Leute, die gerade mal ein oder zwei Saisonspiele gesehen haben, über die unattraktive Spielweise beschweren und aufgrund derer den Kopf des Trainers fordern. Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb hab ich weder nen "guten Draht" zu MV, noch geh ich mit ihm Essen, oder sonstwas.


Zitat von Andi
Da wird man - wo man jahrelang wirklich gezeigt hat, dass man ein treuer Fan ist - mit Leuten die hier nur zum Motzen ins Forum kommen und man nicht weiß ob sie wirklich Fans sind in einen Topf gewofen. Dieses untereinander Aufhetzen von Leuten (die scheinbar fanatisch gleichschaltet wurden und angeblich so nah an allem dran sind) ist schade und erschreckend.



In puncto sinnloser Kritik ->ja. Und mit Recht. Aber erklär mir doch bitte mal, was du mit "fanatisch gleichgeschaltet" meinst, würde mich wirklich interessieren...


Zitat von Andi
Im Übringen tendiere ich NICHT zu der Aussage dass die Leute am Meisten vom Fußball verstehen, die die meisten Grounds haben. Auch nicht dass nur die Leute die die meisten Spiele live gesehen haben ihre Meinung sagen dürfen.



Nö, aber was sich bei Bayern Hof-Spielen auf dem Rasen abspielt, können aus meiner Sicht trotzdem die Leute am besten beurteilen, die die Spiele auch sehen; und nicht die, die lediglich den Ticker verfolgen und montags mal kurz in die FraPo-Online-Ausgabe gucken.


Zitat von Andi
Welcher "alte" Spieler hat sich nach vorne entwickelt seit letzter Saison?



Daniel Schäffler, Riccardo Redondo und Luciano Celayes.

Zitat von Andi
Zumindest - und das ist jetzt bewußt ein wenig überspitzt - laufen die Leute die nicht ständig dabei sind nicht in Gefahr, sich ihre Meinung durch ein bischen Smalltalk beim Volksfest oder sonstwo bzw durch eine Geldspende nach einer beschissen weiten Auswärtsfahrt vernebeln zu lassen. Ganz ehrlich: tolle Aktion des Trainers, auch super dass er sich "fannah" gibt, aber komisch dass seitdem von den Leuten die auch geschimpft haben, keinen Bock mehr hatten oder "sich die Scheiße nicht mehr antun wollen" nichts Kritisches mehr zu hören ist. Schon mal darüber nachgedacht?



Du bist echt n Knaller. Maulst rum, weil du dich "angepisst" fühlst, und unterstellst uns im gleichen Atemzug, dass wir uns kaufen lassen.
Glaubst du wirklich, dass irgendwer, der diese Ochsentour auf sich genommen hat (besonders die Organisatoren) Kohle kassiert hat, damit er den Trainer künftig nur noch lobpreist? Falls ja, dann werd ich jetzt echt mal persönlich und sag: du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Das Geld war ursprünglich als Entschuldigung der Mannschaft an die mitgefahreren Fans gedacht, da die Spieler sich aber im Nachhinein anders entschieden haben, ist Michael Voigt privat in die Bresche gesprungen.
Was aber nichts mit verstummter Kritik zu tun hat. Fakt ist, dass es nach fünf Siegen in Folge + einem Unentschieden einfach nichts zu meckern gab!
Der Teilbetrag der Rosenheimfahrt, den uns der Trainer hat zukommen lassen, wird übrigens ebenso wie die Einnahmen aus dem Posterverkauf nicht dafür verwendet, die Kosten der Rosenheim-Fahrer zu decken. Was damit passieren soll (und wird) kannst du gerne nochmal im entsprechenden Thread nachlesen.
Aber genau das mein ich - einfach mal ran an die Tasten und aufgrund Hörensagen oder was auch immer losgeblubbert. Weltklasse.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 17:29 | nach oben scrollen

#92

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 18:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was nimmst Du Dir eigentlich raus Junior?
Wann ich zum Fussball gehe bleibt immer noch meine Sache...Ich finds recht interessant, wie Du Dir die Zeit nimmst ( von der Du sehr viel hast) hier ala Routenplaner die Entfernungen aller auswärtigen Daheimgebliebenen zu kalkulieren...Desweiteren ohne mich rechtfertigen zu müssen verweise ich auf Uli´s Beitrag...

Und Kritik üben ohne das Spiel zu sehen, darf ich trotzdem...Finds einfach erbärmlich gegen einen LL die Flügel zu streichen!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#93

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 18:56
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich bin der Meinung, daß man, wenn man gewillt ist, die Grudaussagen von Andi und Exilant durchaus verstehen kann, wie gesagt, WENN MAN WILL!

Auch wenn der eine oder andere teilweise anderer Meinung sein kann, finde ich es sehr gut, wie sich die beiden bemühen, den Ball ein wenig flach zu halten und ihre Standpunkte in sachlicher und fairer Art und Weise darzulegen.

nach oben scrollen

#94

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 19:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich bin auch verheiratet und - welch Wunder - bei mir gibt es keine Probleme mit den Besuchen auf der Au. Ich habe jetzt zwar nicht gerade die Wahnsinnsentfernung, aber der Nachmittag ist mit dem Besuch am Fußball auch verplant, da läuft nichts viel Anderes.


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 19:13 | nach oben scrollen

#95

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 19:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lissi:
ich nehme mir heraus, kritisch zu hinterfragen, wie Leute, die kaum ein Spiel sehen, ernsthafte Kritik an der Spielweise üben können. Und das werd ich unabhängig von deiner oder Andis Zustimmung auch weiterhin tun. Zumal es mit brauchbaren Antworten auf diese Frage ja auch mau aussieht.
Aber wie heisst es so schön: nur getroffene Hunde bellen...
Übrigens hat die Berechnung der Strecken keine zwei Minuten gedauert, das nur am Rande.
Die Zeit nehm ich mir gerne.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 19:34 | nach oben scrollen

#96

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 19:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Zumal es mit brauchbaren Antworten auf diese Frage ja auch mau aussieht.
Aber wie heisst es so schön: nur getroffene Hunde bellen...



Falls du lesen kannst, haben Andi, Lissi und ich dir eine Antwort gegeben, warum wir drei halt mal nicht jedes Spiel fahren können und auch wollen. Ob du das als "brauchbar" einstufen kannst entzieht sich meiner Kenntnis! Ist mir gelinde gesagt aber auch völlig egal! Und übrigens ich belle nicht! Nicht in der Wohnung und sonst auch nirgends!
Und jetzt reichts mit dem sinnlosen Geschreibsel!
Mir geht dieser Kindergartenkram von einzelnen Usern in diesem Forum so langsam auf den Keks! Manchmal denkt man hier sind alles Leute von der WEFA KC unterwegs


zuletzt bearbeitet 11.10.2009 19:47 | nach oben scrollen

#97

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Themaverfehlung, setzen 6, Herr Inferno!

Die Frage war nicht, warum ihr nicht fahrt, sondern, wie ihr die Attraktivität eines Spiels beurteilen könnt, ohne dieses gesehen zu haben!
Wer hier nicht lesen kann, hast du gerade eindrucksvoll untermauert. Meinen Glückwunsch...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 19:51 | nach oben scrollen

#98

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 19:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Elch:

Zitat von Andi
damit meine ich nichtDich Elch und auch nicht Sams - ihr schreibt beide immer sehr fair



hatte dich ja ausgeschlossen und dich nicht gemeint!!!

@Junior:
du hast sehr wohl die Leute angepisst, weil sie nicht da sind, hast sogar Entfernungen aufgezählt, wie weit jeder gehabt hätte. Dann weißt Du scheinbar nicht, was du so schreibst.


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 20:03 | nach oben scrollen

#99

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 20:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Blödsinn! Die Spiele wo ich gesehen habe waren unterirdisch! Und der Rest lt. realistischen Augenzeugenberichten / Liveticker den ich eingetippt habe auch! Bis auf wenige (eine?) Ausnahme(n).
Aber rede dir nur alles schön! Wahrscheinlich strömen alle 14 Tage zig-tausende Zuschauer gerade deswegen jedesmal so stark auf die Au!
Ich werde mir meine verdiente (kennst du das??) Kohle jedenfalls demnächst sparen und lieber hier öfters mal zum FCK pilgern!

edit: Habe fertig!


zuletzt bearbeitet 11.10.2009 20:03 | nach oben scrollen

#100

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 20:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Junior - das muss man doch mal sagen wie es ist, war doch der, der am Meisten hier Dampf nach schlechten Spielen abgelassen hat, wie schlecht alles war, wie wenig Bock das alles macht usw. Und in den Spielen die ich diese und Rückrunde letzte Saison gesehen habe war es meist ein lustloses Gekicke.

Da muss man nicht so viel Energie darauf verwenden andere anzumachen, wenn sie ihre Meinung schreiben. Sowas lächerliches. Wahrscheinlich sind die anderen 200-300 Zuschauer die aus Protest fern bleiben auch alles Deppen?!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#101

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 20:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde vorschlagen, jetzt kommen alle mal wieder runter und wir lassen das Thema!
Es ist auch prima, dass es einige auswärtige Fans von Bayern Hof gibt, die dem Verein trotzdem noch die Treue halten und sich dafür interessieren.

Nur müssen die sich halt trotzdem, wie ich finde zurecht, fragen lassen, ob ein simples "Voigt raus!" nach einer Niederlage eine konstruktive Kritik darstellt?!
Ob eine Niederlage oder die unattraktiven Auftritte am Trainer liegen, können vermutlich tatsächlich die Leute beurteilen, die näher an der Mannschaft (z.B. durch 90 Minuten Live-Fußball) sind.

Dennoch kann hier jeder seine Meinung kund tun - nur halt möglichst sachlich und nicht im Ramses-Style!


In Neustadt/Aisch dort im Pokal, trifft jeder Hofer Spieler mal!

nach oben scrollen

#102

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 20:21
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Nur mal so ums gesagt zu haben: Zu vielen auswärtsspielen kann ich leider wegen dem lieben geld nicht und leider lieg ich auch ungünstig führ die fahrten des B.H.F.C. von Hof spielen abhalten konnten mich bisher nur ein satz von meinem chef (früher): "samstag nict arbeiten? na gut herr friedrich dann trenne ich mich von ihnen" oder die beiden sätze als ich im krankenhaus war aber nach NEA mit wollte einma vom doc "wenn die naht aufreisst ist das dann ihr problem" und vor allem vater "du weist aber schon das du ruck zuck auf der straße stzt wennst nicht aufm arzt hörst"

Ich selbst reg mich nur über 2,3 auf die so gut wie nie auf Spiele gehn aber alles ganz genau wissen und davon war in dieser Diskussion ier grad noch keiner am schreiben


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#103

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 20:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Junior: Wenn Du mal Deine Glubscher aufmachst, so wirst Du in meinen Beiträgen keinen kritischen Kommentar zur Spielweise feststellen...Ich kritisiere lediglich die Ergebnisse und die sind zum Teil sehr bescheiden, für die Möglichkeiten des Kaders...und so erscheint es mir legitim den Rauswurf des Trainers zu fordern...nur leider fehlen eben hierfür die finanz. Mittel...Sonst wäre er schon nach Spieltag 5 oder 6 gegangen...


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#104

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 20:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
Joa, ich hab nach dem ein oder anderen Spiel Dampf abgelassen. Weil ich selbiges auch gesehen hab, und daher ganz konkret Kritik an diesem oder jenem Spieler/ Umstand/ oder was auch immer anbringen konnte. Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären
Im Übrigen fällt z.B.eine Entfernungsangabe für mich nicht halb so viel unter "anpissen" wie deine Unterstellung, hier würden sich Leute kaufen lassen.

@Inferno:
du erwartest jetzt aber keine ernsthafte Antwort auf deine Frage, oder? Falls doch, können wir ja gern im internen Bereich mal nen Artikulationsbattle zu diesem Thema starten. Aber ich befürchte, dass dir das vor Scham die Tränen in die Augen treiben würde...

@Lissi:
bei den Möglichkeiten des Kaders sollte man aber auch mal die Verletztenmisere sehen.
Gerade die Ausfälle der Langzeitverletzten wie Ichim oder Jörg (dem man gestern den Rückstand logischerweise noch überdeutlich angemerkt hat) spürt man mehr als deutlich.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 20:58 | nach oben scrollen

#105

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 21:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

oh Mann, ich habe nicht gesagt kaufen lassen. Aber klar, wenn man das so verstehen will... ich meinte nur dass ich das Gefühl habe, dass einige Leute nicht mehr kritisch hinterfragen.

Zudem lies Dir mal bitte Deine Beiträge durch und entscheide selbst, ob Inferno, Lissi oder ich persönlich geworden sind oder ob du das warst?

zu den Spielern, die sich diese Saison so prächtig entwickelt haben :Warum haben dann Celayes und Redondo kaum gespielt diese Saison? Und dass gerade die jungen Spieler es schwer haben und "nicht so glücklich sind" ist ja wohl auch kein großes Geheimnis.


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 21:08 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz