#106

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 21:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Antwort auf:
sich ihre Meinung (...) durch eine Geldspende nach einer beschissen weiten Auswärtsfahrt vernebeln zu lassen.



Nee, direkt gesagt nicht. Aber wie soll man das denn sonst interpretieren?

Persönlich geworden sind übrigens alle Genannten


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 21:15 | nach oben scrollen

#107

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 21:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Persönlich geworden sind übrigens alle Genannten



zu welchem Zeitpunkt? Als uns dein "Zorn" traf?

In Antwort auf:
Nee, direkt gesagt nicht. Aber wie soll man das denn sonst interpretieren?


ich meinte damit nur, dass dieser feine Zug (hab schon mal geschrieben dass ich das ernst meine) u.a. dazu beiträgt Partei für jemanden zu ergreifen und ihn so vehement zu verteidigen und evtl über andere Sachen hinwegsehen läßt.

Im Übrigen bin ich gerne dafür dass wir mal alle langsam wieder


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 21:27 | nach oben scrollen

#108

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 21:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
@Inferno:
du erwartest jetzt aber keine ernsthafte Antwort auf deine Frage, oder? Falls doch, können wir ja gern im internen Bereich mal nen Artikulationsbattle zu diesem Thema starten. Aber ich befürchte, dass dir das vor Scham die Tränen in die Augen treiben würde...



Bevor mir wirklich (Lach)-Tränen kommen, möchte ich gerne meine Frage an dich erläutert bekommen... Ich sehe in meinen letzten Beiträgen keine!! Setzen, sechs Herr Junior!!

In Antwort auf:
Falls du lesen kannst, haben Andi, Lissi und ich dir eine Antwort gegeben, warum wir drei halt mal nicht jedes Spiel fahren können und auch wollen. Ob du das als "brauchbar" einstufen kannst entzieht sich meiner Kenntnis! Ist mir gelinde gesagt aber auch völlig egal! Und übrigens ich belle nicht! Nicht in der Wohnung und sonst auch nirgends!
Und jetzt reichts mit dem sinnlosen Geschreibsel!
Mir geht dieser Kindergartenkram von einzelnen Usern in diesem Forum so langsam auf den Keks! Manchmal denkt man hier sind alles Leute von der WEFA KC unterwegs


In Antwort auf:
Blödsinn! Die Spiele wo ich gesehen habe waren unterirdisch! Und der Rest lt. realistischen Augenzeugenberichten / Liveticker den ich eingetippt habe auch! Bis auf wenige (eine?) Ausnahme(n).
Aber rede dir nur alles schön! Wahrscheinlich strömen alle 14 Tage zig-tausende Zuschauer gerade deswegen jedesmal so stark auf die Au!
Ich werde mir meine verdiente (kennst du das??) Kohle jedenfalls demnächst sparen und lieber hier öfters mal zum FCK pilgern!






nach oben scrollen

#109

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 21:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Uli, lass es für heute zu deinem eigenen Schutz bitte gut sein.
Genau wegen solcher Aussetzer hatte ich dir angeboten, das im internen Bereich zu diskutieren
Jeder Aussenstehende bricht bestimmt grad vor seinem PC heulend zusammen...
Letzte Zeile im letzten von dir selbst angefügten Zitat, Worte sechs bis acht.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 21:42 | nach oben scrollen

#110

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 21:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

edit: Mir worscht!


zuletzt bearbeitet 11.10.2009 21:52 | nach oben scrollen

#111

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2009 09:56
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

wie hier schon mal geschrieben : ein Vater des "Erfolges" ist unsere Nr. 12

so auch wieder im Pokalspiel..............beim Elfmeterschiessen

und wie man einen Spieler der bis letzten Samstah noch keine Minute in der 1. Mannschaft
gespielt hat und über Monate verletzt war zum Elfmeter schicken kann ist mir unerklärlich

nachdem ich die letzten Jahre fast kein Spiel verpasst habe wird es in dieser Saison keinen
Besuch auf der Au mehr geben
irgend wann muß mal Schluß sein..........


zuletzt bearbeitet 12.10.2009 09:57 | nach oben scrollen

#112

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2009 10:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Für die Elfer waren 3 Spieler vorgesehen, die auch getroffen haben (wenn ich unseren Trainer richtig verstanden habe....), bei den anderen Schützen sollte der den Ball nehmen, der sich sicher fühlt !

Ich hatte mich zunächst auch darüber geärgert, aber warum soll z.B. ein bislang verletzter Spieler wie Jörg keinen Elfmeter schießen ? Zwar ärgerlich das er ihn verballert hat, aber deshalb kann man ihm ja auch nicht die Rübe abreissen.....

@ Realist Interessanter letzter Absatz ! Ich persönlich kann darüber nur den Kopf schütteln.....


nach oben scrollen

#113

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2009 10:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Elch: deinen eigenen oder seinen?


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#114

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2009 11:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oh, welch` Wortspiel Natürlich m e i n e n


nach oben scrollen

#115

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2009 12:24
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

uih uih,ihr habts Euch ja richtig gegeben.Ist auch ein Stückweit normal nach dem ausscheiden gegen einen Landesligisten.Gibt es aber immer wieder,nur wenn es einen selber trifft ist s schon Sch.....!
Ich hatte für meinen Urlaubsplan im Mai 2010 schon Viertel und Halbfinale eingeplant.
Nun ja Ismaning ist vielleicht auch nicht grad der ideale Aufbaugegner,aber warum sollte nicht auch eine Überraschung in die andere Richtung möglich sein.

Übrigens am Wochenende im Mittelrheinpokal: SV Schleebusch(Landesliga)-Bonner SC(Regionalliga) 1:0

@Realist............"ich werde diese Saison kein Spiel mehr besuchen.

Denk dran die Mannschaft steht auf Platz acht und nach vorne ist noch einiges möglich.(Nicht desa Dich dann nimmer nei lassen


nach oben scrollen

#116

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.10.2009 12:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich seh das ganz mal so, ärgerlich ist´s schon, das Ausscheiden aus dem Pokal. Hat aber schon ganz andere erwischt, das jemand gegen einen niederklassigeren rausgekickt wurde.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#117

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2009 00:49
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

Hallo an alle,

möchte mich auch mal wieder zu Wort melden und zu zwei Punkten Stellung nehmen:

a) Umgangston:
Diese gegenseitige Anpisserei im Forum finde ich echt zum Kotzen – unter zivilisierten Menschen sollte man doch auch ohne Beleidigungen seinen Standpunkt vertreten können. Weiter möchte ich hierzu nichts sagen, Einzelheiten können meinem Posting vom 10.03.2008 17:21 unter RE: FC Bayern München im Thread SpVgg Weiden und Co. (seinerzeit ging es u.a. um Ufo) analog entnommen werden. Meine dortigen Ausführungen scheinen an Aktualität ja nichts eingebüßt zu haben.

b) Spiel in Neustadt bzw. allgemeine Spielerkritik:
Das Spiel in Neustadt habe ich zusammen mit einem weiteren Hofer auch live gesehen und mich hinterher geärgert, dass ich dort war. Nicht wegen der 50 km-Anfahrt und der Zeitverschwendung, sondern wegen der bis auf wenige Ausnahmen einfach nur grottenschlechten Vorstellung der Bayern.
Was mir auffiel, ist das zum Teil erschreckend schwache Spielermaterial. Da ich seit einigen Jahren nur alle paar Monate ein Spiel der Bayern live anschauen kann (meistens Auswärtsspiele in MM, WÜ, Gerbrunn, Sulzfeld, Höchberg und jetzt eben in NEA), kenne ich die meisten Spieler nur aus dem Internet und musste sie nach dem Spiel über deren Spielerportraits auf der Homepage „identifizieren“ – ich hoffe, dass ich bei der nachstehenden „Einzelkritik“ auch immer den richtigen treffe:
Gefallen haben mir nur Karnitzschky, Gareis und Celayes. Zaccanti konnte in den 13 Minuten nicht viel reißen. Die meisten anderen Spieler haben m.E. kein Bayernligaformat. Im Angriff kann ich mich nicht erinnern, dass z.B. Schneider oder Jörg auf der Außenbahn mal einen Zweikampf eins zu eins gegen die mittelmäßigen Neustädter gewonnen hätten. Und Bächer war neben Schneider und Schraps einer der schwächsten. Ganz schlimm waren bei einigen Spielern gravierende Fehler bei Ballannahme, Kopfbällen, Pässen etc. – derartige Stockfehler dürften Bayernliga-Spielern nicht in dem Ausmaß passieren. Der „Bock von Bock“ vor dem Ausgleich war natürlich auch ein Hammer, gerade da die Bayern nach dem 1:0 das Spiel im Griff hatten. Hätte er den Ball einfach nur weggeschlagen statt probiert zu zaubern, wäre wahrscheinlich nichts mehr angebrannt, da die Neustädter eigentlich schon fertig waren. Bock ist mir persönlich speziell in der ersten Halbzeit nur durch seine ständigen tlw. nervigen Ansprachen an die Mitspieler aufgefallen – er hätte vlt. besser Moderator werden sollen. Zum Elfmeterschießen gibt’s nur eines: wenn Ascherl und Schildt treffen und Karnitzschky zwischenzeitlich den Elfer von Ok (m.E. neben dem Torwart der beste Neustädter) hält, darf allein schon wegen dem psychologischen Vorteil das Elfmeterschießen nicht mehr verloren werden.
Zum Trainer kann ich nicht viel sagen, da ich seine Arbeit mit der Mannschaft aus der Distanz nicht beurteilen kann.
Im übrigen hatte ich den Eindruck, dass es einigen Spielern scheinbar scheißegal war, ob sie gewinnen - mit dieser Leistung und Einstellung ist es auch nicht verwunderlich, wenn immer weniger Zuschauer zu den Spielen kommen.

Gruß waldo


-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht !!

nach oben scrollen

#118

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2009 12:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sehr guter Beitrag!


Ismaning die Waffen streckt, weil Ascherl alle Stürmer deckt!

nach oben scrollen

#119

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2009 13:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab zwar keine Ahnung, wer sich hinter "waldo" verbirgt, aber in dem Beitrag steckt viel Wahres.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 13.10.2009 13:19 | nach oben scrollen

#120

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.10.2009 13:28
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wenn man wie ich nur wenig Spiele vor Ort verfolgen kann, und immer wieder liest "Team nicht motiviert", "gravierende Fehler bei Ballannahmen und Pässen", "lustlose Spieler", usw. usf. ist es doch naheliegend, dass einem intuitiv die Trainerfrage in den Kopf schiesst.
Da kann ich Andi und co. irgendwie schon verstehen. Der Trainer muss nunmal dafür sorgen, dass die "Basics" kaum ein Problem darstellen, dass die Mannschaft motiviert wird, sich den Allerwertesten aufreisst und eine Einheit bildet.
Kann dies ein Trainer mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht schaffen, hat er seine Aufgabe für die Saison verfehlt und sollte seinen Hut nehmen.
Ich hab diese Saison erst drei Spiele im Stadion gesehen, aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass man mit Voigt - mittelfristig - im Mittelmaß verschwindet. Was dies bedeutet, kurzfristig bei Zuschauerzahlen und langfristig bei der Sponsorensuche, kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich hoffe auf einen Trainerwechsel in der Winterpause, dazu der dringend notwendige Verkauf von Bock und vielleicht sogar die Investition in einen neuen Spieler.
Dann sollte Platz 2-5 realisierbar sein.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz