#76

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 00:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich a l l e i n ?? Wohl eher weniger.....geh zum Bodo & mach ´nen Frühschoppen !! Was dachtest Du denn ??

Ämn, sind denn alle Zugfahrer wieder heil in Hof angekommen ??


nach oben scrollen

#77

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 09:32
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Sinnloses Spiel und sinnloses Ergebnis.

Neustadt im ganzen Spiel ohne Chance, aber mit einem Tor.

Bock soll jetzt endlich seinen Hut nehmen und den Schraps gleich mitnehmen, wohin auch immer. Das sind die beiden absoluten Unsicherheitsfaktoren im Team. Dem 1 zu 1 ging wieder mal ein Schnitzer vom Bock voraus.

Den Jörg schießen zu lassen ist das nächste.

Stärkster Mann auf dem Platz mit Abstand der Neustädter Torwächter, der 4 oder 5 hundertprozentige vereitelt hat. Zweitstärkster Mann: Celayes.

Absolut schwach auch Bächer. Lahmer als ne Schnecke, nicht nur in Sachen Sprint, sondern auch in Sachen Abschluss.

Die nächste Runde hätte schon ein gutes Los und damit Kohle in die Kasse bringen können. So hat die Mannschaft mal wieder dafür gesorgt, dass die Bayern ein paar Tausend Euro mehr finanziellen Schaden haben. Congratulations!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#78

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 10:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mein kurzes Fazit:

Überlegenes Spiel in der 1. Halbzeit, nur ohne Torerfolg - Celayes top.
Leichter Einbruch in der 2. Halbzeit - dann das ersehnte 1:0. Neustadt danach gezwungenermaßen offensiver und das überraschende 1:1 nach einem Hofer Abwehr-"Bock".
Im Elfmeterschießen dann sicher geschossene Neustädter Elfmeter und teilweise ein gewisses Unvermögen der Bayern.

Allerdings hätte man das Ding schon in der regulären Spielzeit dicht machen müssen...

Kann passieren - sollte aber nicht!


In Neustadt/Aisch dort im Pokal, trifft jeder Hofer Spieler mal!

nach oben scrollen

#79

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 11:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eigentlich hab ich immer noch überhaupt keinen Bock (höhö), den gestrigen Tag und die Scheisse, die einige hier von sich geben, zu kommentieren, aber irgendwie will ich das hier alles auch nicht einfach so stehen lassen.

@Andi, Inferno und Lissi: euer dümmliches Gesabbel kotzt mich inzwischen so richtig an! So gut wie kein Spiel gucken, aber hier die grosse Fresse, von wegen "Trainer raus" etc. Solche Leute hab ich echt gefressen. Ihr seid momentan keinen Deut besser als "sportovec", "nok" oder andere Armleuchter. Bewegt eure Ärsche lieber mal wieder ins Stadion, als nur vor dem PC abzuhassen.

Ansonsten würde ich, nachdem ich zum Spiel ja schon im Ticker meine Senf abgegeben hab, Tims Ausführungen (denen ich 100 % zustimme - hoffentlich wird das nicht noch zur Gewohnheit ) noch gerne geringfügig ergänzen: sinnloses Spiel, sinnloses Ergebnis, sinnloser Tag.
Ende.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 11:24 | nach oben scrollen

#80

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 13:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Junior: mich erbauen die Kommentare der von dir genannten Personen ebenso wenig. Bin mir aber sicher, die wären gerne öfters auf der Au, was sich aber leider auf Grund der Entfernung nicht öfters realisieren lässt.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#81

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 13:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dann sollten diese Herrschaften sich aber zumindest mal fragen, wie sie zu ihren ach so fundierten Einschätzungen kommen

Und ohne jetzt ne Diskussion anfangen zu wollen, wer warum nicht zu welchem Spiel geht:
Küps - Grüne Au 61 km
Weiden - Grüne Au 96 km
Würzburg- Neustadt (Aisch) 62 km
Da bin ich jahrelang ganz andere Strecken zu Spielen der Hofer Bayern gefahren...Übernachtungen auf irgendwelchen Assi-Bahnhöfen inbegriffen.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 13:25 | nach oben scrollen

#82

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 14:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Junior:
Falls du irgendwann auch mal in Genuss kommst eine Familie zu haben, dann wirst du sehen das nicht nur die Entfernung, sondern auch andere Dinge Priorität in deinem Leben haben und es nicht nur Fußball, Fußball und Fußball gibt!
Mehr schreibe ich zu diesem unqualifizierten Gesülze nicht mehr! Danke fürs Gespräch!



nach oben scrollen

#83

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 14:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hihi, "unqualifiziertes Gesülze"...kehr mal vor der eigenen Tür, das haste genug zu tun.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#84

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 14:41
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

jetzt hackt mal nicht aufeinander herum, wer sind wir denn


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#85

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 14:48
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die asozialen Hofer?


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#86

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 14:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hofer sind nicht asozial. Höchstens die aus dem OT Leimitz


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#87

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 15:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kommt mal wieder runter !! Wegen so ´ner (zugegeben ärgerlichen!!!) Niederlage im Pokal so ein Stress, muss das denn sein ?


nach oben scrollen

#88

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 16:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

meint ihr wirklich - für meinen Teil gesprochen - dass ich zu meiner Ansicht (die ich hier übrigens wie jeder vertreten darf) wegen dem Pokal gekommen bin? Klar, war die Enttäuschung darüber groß. Wenn jmd nur wegen einem Spiel sowas fordern würde, wäre es wirklich peinlich und Scheiße.

Im Übrigen weiß ich nicht wann seit Bestehen des Forum ich jemals zu solche einer Einschätzung gekommen bin. War und bin jemand der schon weiß dass der Trainer oft wenig dafür kann.

Finde es im Gegenzug erschreckend dass die Leute (damit meine ich nicht Dich Elch und auch nicht Sams - ihr schreibt beide immer sehr fair) die gestern dabei waren bzw sonst scheinbar einen guten Draht zum Trainer pflegen mit solch einer Vehmenz andere Meinungen nicht zulassen wollen und gleich persönlich und ausfällig werden.

Im Übringen tendiere ich NICHT zu der Aussage dass die Leute am Meisten vom Fußball verstehen, die die meisten Grounds haben. Auch nicht dass nur die Leute die die meisten Spiele live gesehen haben ihre Meinung sagen dürfen. Vlt tut manchmal auch ein Wenig Abstand gut, um manche Sachen anders beurteilen zu können. Die Soundfiles der PK höre ich auch immer an, auch ohne dabei zu sein.

Zumindest - und das ist jetzt bewußt ein wenig überspitzt - laufen die Leute die nicht ständig dabei sind nicht in Gefahr, sich ihre Meinung durch ein bischen Smalltalk beim Volksfest oder sonstwo bzw durch eine Geldspende nach einer beschissen weiten Auswärtsfahrt vernebeln zu lassen. Ganz ehrlich: tolle Aktion des Trainers, auch super dass er sich "fannah" gibt, aber komisch dass seitdem von den Leuten die auch geschimpft haben, keinen Bock mehr hatten oder "sich die Scheiße nicht mehr antun wollen" nichts Kritisches mehr zu hören ist. Schon mal darüber nachgedacht?

Wirklich erschreckend, dass Leute wie Lissi, Inferno oder auch mir so "angepisst" werden und uns vorgehalten wird dass wir aufgrund unserer Familien und Jobs nicht mehr in Hof wohnen und zudem nicht sooo oft den Spielen beiwohnen können. Da wird man - wo man jahrelang wirklich gezeigt hat, dass man ein treuer Fan ist - mit Leuten die hier nur zum Motzen ins Forum kommen und man nicht weiß ob sie wirklich Fans sind in einen Topf gewofen. Dieses untereinander Aufhetzen von Leuten (die scheinbar fanatisch gleichschaltet wurden und angeblich so nah an allem dran sind) ist schade und erschreckend.

Wer hat denn letzte Saison das "außer Schubi könnt ihr alle gehen" geprägt? Das waren doch die Leute die immer im Stadion sind. Was wurde anders, spielerisch bzw systemmäßig? Welcher "alte" Spieler hat sich nach vorne entwickelt seit letzter Saison? Nur der junge Schneider, weil er letzte Saison noch nicht da war. Uschi war schon letzte Saison super. Und ohne das Eingreifen der Vorstandschaft wäre Zaccanti längst nciht mehr in Hof. Schon vergessen wer sagte dass Zaccanti unter ihm nicht mehr spielen würde. Glaubt ihr das wurde von alleine und mit dem Zugeben eines Fehlers revidiert?


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 16:27 | nach oben scrollen

#89

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 16:38
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich gehöre auch zu denen, die nicht in Neustadt/Aisch waren, obwohl es mich sehr gejuckt hätte, aber gesundheitliche Gründe haben es leider nicht zugelassen.

Die Umfrage zum Pokalspiel hab ich mit „knapp weiterkommen“ beantwortet und behaupte immer noch, dass das realistisch war. Auch wenn ich den Spruch von den Gesetzen des Pokals kenne, war und bin ich mit Ramses der Meinung, dass etwas anderes als das Weiterkommen blamabel ist, wobei ich ein Elfmeterschießen nicht in Betracht gezogen hatte – der Klassenunterschied hätte doch eine Lösung in der regulären Spielzeit erlauben müssen.

Warum das nicht möglich war, habe ich dankenswerterweise zum Teil dem Liveticker entnommen, für den Rest meiner Meinungsbildung habe ich meine Lebenserfahrung und die Informationen des Forums, z.B. von den PKs dieser Spielzeit, herangezogen. Dabei komme ich immer wieder zu dem Ergebnis, dass es einigen Spielern (bitte erspart mir Namen!) offenbar ziemlich egal zu sein scheint, was hinten rauskommt, Hauptsache sie fallen nicht weiter auf. Früher war der Scherz noch weiter verbreitet, dass sich ein richtig guter Fußballer pro Spiel mindestens ein Bein auszureißen hatte. Heute scheinen alle nur darauf zu achten, dass sie sich keine Zerrung holen.

An einer solchen Einstellung beißt sich jeder Trainer die Zähne aus, weshalb ich mich auch nicht zu den „Voigt raus“ Rufern zähle. Und bei einigen dieser Beiträge im Forum gehen mir einfach die Argumente ab. Nur „Scheiße“ schreien ist m.E. zu billig! Trotzdem regen mich seine dummen Sprüche jedes Mal wieder auf, wenn er schon vor einem Spiel die Argumente für eine schlechte Leistung liefert, weil die Gegner riesig groß, ungeheuer stark oder sonst was sind, und man natürlich jedes Spiel auch verlieren kann (Ich hab dazu schon vor einiger Zeit mal was geschrieben). Selbstkritik ist schon mal positiv!
Ich gehe davon aus, dass Michael Voigt ein paar Mal gefehlt hat, als „Motivation“ auf dem Stundenplan stand, aber ich stelle es mir nicht unmöglich vor, dieses Kapitel nachzuholen, schließlich gibt es genügend Literatur dazu.

Als „Fan“ ärgere ich mich natürlich über jedes verlorene Spiel, auch über ein Unentschieden. Akzeptabel werden solche Ergebnisse eigentlich nur dadurch, dass es gleichzeitig heißt: „… obwohl sich die Mannschaft den Arsch aufgerissen hat“. In der letzten Zeit höre ich aber allenfalls mal von einer akzeptablen Halbzeit, und auch der Support scheint einigen Spielern offenbar lästig geworden zu sein.

Trotzdem stehen „wir“ aktuell auf dem achten Platz, lediglich 4 Punkte (in Worten: einen Sieg und ein Remis) hinter dem Tabellenzweiten.
Im Vergleich dazu erscheinen viele Beiträge im Forum einfach unangemessen und übertrieben. Wohlgemerkt: Ich habe nichts gegen Kritik, kritisieren macht mir selber auch Spaß, aber wenn Postings so brutal kommen, dass man zwischen den Zeilen erkennen kann, dass der Autor Schaum vorm Mund hatte (wenn es nicht einfach Promille waren), finde ich das nicht gut und auch nicht vereins- oder mannschaftsdienlich. Und für die oft gar nicht scherzhaft gemeinte gegenseitige Anpisserei fehlt mir das Verständnis auch.

Jetzt könnt ihr mich meinetwegen beschimpfen, aber ich glaube fest, dass ein bisschen mehr Freundlichkeit untereinander trotzdem angebracht ist!

Noch einen schönen Sonntag!


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#90

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.10.2009 16:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

In jeder der beiden letzten Beiräge sind Argumente vorhanden, die ich vorbehaltlos unterschreiben würde !

Auch ich bin kritisch, soooo isses ja nicht. In Interviews mit dem Trainer (die hier halt nicht zu hören sind....) stelle ich durchaus kritische Fragen (ist ja auch meine Pflicht). Es wird mir aber doch erlaubt sein, mir meine persönliche Meinung von Spielern, dem Trainer sowie diversen Funktionären zu bilden.

Beleidigt, lieber Andi (da hast Du wohl was verwechselt...) hab´ hier noch nie jemanden, aber wenn jemand wie Ramses in seiner Fäkalsprache den Trainer beleidigt dann erlaube ich mir halt ganz einfach ihm zu schreiben, er sol doch einfach die Schnauze halten. Nicht mehr und nicht weniger.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz