#46

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 11.10.2009 16:48 | nach oben scrollen

#47

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Deppenhaufen! Gottseidank hab ich mir das Geld für diese Fahrt sparen "müssen"



nach oben scrollen

#48

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:03
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

mir fehlen die Worte man oh man das kann doch net wahr sein


nach oben scrollen

#49

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Voigt raus!



nach oben scrollen

#50

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:07
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Trainer, was sollten wir noch mal im Pokalspiel mit dem Ball machen?
Das könnt ihr also auch nicht!


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#51

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:14
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Da können wir uns ja jetzt voll au f die Meisterschaft konzentrieren - das Geld brauchen wir ja auch nicht, denn wir ham's ja -

den Jörg, und wenn er ein noch so guter Fussballer sein sollte,hätte ich nach der langen Verletzungspause nie schießen lassen

nach oben scrollen

#52

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:19
von passant • 18.059 Beiträge

Is natürlich klar, daß alle feigen Fotzen jetzt wieder gegen den Trainer wettern...schaltet doch einfach um schaut euch eure BRD gegen Russland im Fernsehn an - dazu fünf Halbe und gut is....


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#53

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:21
von passant • 18.059 Beiträge

das Argument mit dem Jörg, würde ich allerdings zählen lassen...der Typ scheint auch ohne verschossenen Elfer ne Nullnummer zu sein


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#54

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Passant: trink mal weniger!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#55

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@passant: Ob da heute fünf Halbe reichen? Die Nationalmannschaft gurkt ja auch irgendwie so rum.....

Übrigens möchte ich betonen, daß ich NICHT gegen den Trainer wettere!!!

nach oben scrollen

#56

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und ich auch nicht ! Hab ja das Spiel nicht gesehen, aber soll er denn die Elfer schie0en ?

Im Traning gehen doch die Dinger auch immer rein, herrschaftzeiten !!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#57

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge




Wie es dieser Verfsagerhaufen unter seinem VOLLKOMMEN UNFÄHIGEN UND INKOMPETENTEN TRAINER nur schafft, jedem VERSAGEN noch ein Krönchen aufzusetzten!


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 17:46 | nach oben scrollen

#58

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:54
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wenn dieser Trainer so unfähig und inkompetent sein sollte, dann wären wir in der vorletzten Saison zu 100 % ABGESTIEGEN.....

nach oben scrollen

#59

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 17:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

muss man deshalb blind sein? Dann kann man ihm ja gleich einen Rentenvertrag geben. Mal sehen wie sich diese Nachricht auf den Zuschauerschnitt auswirken würde!?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#60

RE: Neustadt/Aisch - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.10.2009 18:00
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

OK, dann drück ich mich noch 'mal anders aus: Ich glaub, der Singer wäre noch zu haben.....

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz