#886

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.09.2008 20:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich mach den Ticker.
Brauche aber die Telefonnummer. Kein SMS-Dienst, sondern ich melde mich telefonisch, dank Flat


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#887

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.09.2008 22:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-Au
Ich mach den Ticker.
Brauche aber die Telefonnummer. Kein SMS-Dienst, sondern ich melde mich telefonisch, dank Flat


Mal sehen, ob du es nach dem 5. Gegentor bereust. Oder meinst Du, die Jungs lernen OHNE Arschtritt dazu???

Denn: Gezielte Arschtritte verdoppeln das Arbeitstempo...(O-Ton by me)
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 22:08 | nach oben scrollen

#888

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.09.2008 22:17
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

@ Inferno

Hast ne PN, wobei dir zweite Halbzeit von jemand anders übernommen werden müsste.

Ansonsten frag ich mich was das soll, der Ticker hat sich wunderbar entwickelt, ist ein Service von Fans für Fans und so solls auch bleiben, alles andere kann ich nicht verstehen.



________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#889

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.09.2008 23:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Da unsere Spieler inzwischen alles wahrscheinlich schon wieder für Selbstverständlich halten, da sollte man sie halt mal an letze Saison erinnern...
Da ich mich Morgen bereits aus einer Fete befinde, wenn das Spiel aus ist, interessiert mich die Höhe der Niederlage eh net...
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 23:04 | nach oben scrollen

#890

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 08:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Knäcke: geht in Ordnung, Tele hab ich.
@ Ramses:


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#891

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 09:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bin schlicht und ergreifend immer noch stinkesauer.

Hab mich übrigens über Herrn Voigts bemerkung, wir fahren nach Buchbach um zu gewinnen, irgendwie schon wieder amüsiert. Der soll mal froh sein, wenn wir den Kasten dort nicht voll kriegen.
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 09:25 | nach oben scrollen

#892

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 10:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was soll er denn sonst sagen? "Wir fahren nach Buchbach, um Schadensbegrenzung zu betreiben"?
Wobei ich auch der Meinung bin, dass wir heute nichts reissen werden. Ein Punkt wär aus meiner Sicht ne positive Überraschung.


--------------------------------------------------

Guck mal wie du aussiehst bevor du mit mir redest!
nach oben scrollen

#893

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 12:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nach den Leistungen von Würzburg und Frohnlach wäre etwas Zurückhaltung wohl eher angesagt gewesen. DEN Optimismus glaubt eh keiner mehr.

nach oben scrollen

#894

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 14:29
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zusätzlich zum Liveticker hier nochmal der Link zur Webcam des TSV Buchbach:
http://www.rot-weisse.progtech.de/cam/index.html


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#895

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 17:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ist ja an Dramatik fast nicht zu überbieten


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#896

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 17:30
von passant • 18.059 Beiträge

ich glaube, ich hab grad Junior via Webcam gesehen


********************************************
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
"Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
nach oben scrollen

#897

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 17:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nach dem Ticker und den Bildern aus Buchbach zu urteilen, hätte man wohl auch 90 Minuten lang ein Standbild mit allen Spielern im Mittelkreis senden können!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#898

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 17:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Noch besser ist aber das Panoramabild vom Markt Buchbach. Da gehts ab.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#899

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 17:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

die Bilder machen mich ganz nervös, ich halt´s nimmer aus


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#900

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.09.2008 17:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich schau mir lieber noch ne Stunde den Kirchturm an!
Man muss aber mal sagen, so ein gesplitteter Bildschirm mit Webcam und Liveticker hat schon was!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz