in Die Fanecke
09.09.2008 17:50
von
passant
• 18.059 Beiträge
den kommentar mit der anreise hättest dir sparen können...zuviel sarkasmus!
******************************************** "Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!" "Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
in Die Fanecke
09.09.2008 17:56
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Die Wahrheit darf man sagen, hat mir mei M..... immer eingebleudt!
Außerdem, ich war im Urlaub auf Madeira zum Wandern und da waren die Abstiege immer brutaler als die Anstiege, kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede.
--------------------------------------------------- http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht. Eintragen kostet nichts!
in Die Fanecke
09.09.2008 18:00
von
passant
• 18.059 Beiträge
Ohhhhh Gott...mach lieber beim Ticker weiter und trink dein Weizenbier
******************************************** "Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!" "Oh Gott, was ist das denn für ein Kaff - manchmal frag ich mich, ob die Leute keine Spiegel zu Hause haben."
in Die Fanecke
09.09.2008 18:15
von
passant
• 18.059 Beiträge
brav...nur das GOOL...muß mindestens 10 sekunden dauern...okay für legastheniker hats wahrscheinlich 12 sekunden gedauert
in Die Fanecke
09.09.2008 18:23
von
passant
• 18.059 Beiträge
könnte mich nicht daran erinnern, daß CARSI Türk-Hof-Fan ist...