in Die Fanecke
22.08.2008 18:35
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also, ich gebe mir auch die Ehre. Bin sogar ein ganzes Wochenende in Würzburg. Habe allerdings noch nie für den Ticker gearbeitet. Aber wenn ihr wert auf meine vollkommen unvoreingenommene Meinung legt...
in Die Fanecke
22.08.2008 22:42
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Dann vergiss es. Ich habe seit 10 Jahren ein Handy und SMS hat mich noch nie interessiert. Ich habe weder die Ahnung noch die Zeit, eine Nachricht Buchstabe für Buchstabe (ich weis, da gibt es auch noch irgendeine andere Funktion) einzugeben. Ich habe mein Handy weder zum Kaffekochen noch zum Kuchenbacken, auch nicht zum anbaggern oder zum öffnen meines Garagentores sonder schlicht und einfach zum Telefonieren. Und selbst da bin ich so altmodisch, das sich der telefonspeicher auf meinen Schultern befindet...
zuletzt bearbeitet 22.08.2008 22:44 |
nach oben springen
in Die Fanecke
22.08.2008 23:17
von
julchen
• Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge
Zitat von RamsesDann vergiss es. Ich habe seit 10 Jahren ein Handy und SMS hat mich noch nie interessiert. Ich habe weder die Ahnung noch die Zeit, eine Nachricht Buchstabe für Buchstabe (ich weis, da gibt es auch noch irgendeine andere Funktion) einzugeben. Ich habe mein Handy weder zum Kaffekochen noch zum Kuchenbacken, auch nicht zum anbaggern oder zum öffnen meines Garagentores sonder schlicht und einfach zum Telefonieren. Und selbst da bin ich so altmodisch, das sich der telefonspeicher auf meinen Schultern befindet...