in Die Fanecke
01.09.2008 09:08
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Finde auch, dass das mit dem Ticker bisher super klappt. Schön, dass sich immer finden. Und ja - sowas kriegt kein anderer Bayernligist auf die Reihe. Sogar in der Regio ist oft der Informationsfluss um einiges schlechter. Also, an alle Tickerlinge: Weiter so und schön dass auch hier die Fans ihren Beitrag leisten!!!
************************************************* Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
in Die Fanecke
05.09.2008 11:35
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
So zwei Dinge, zum einen kann ich nur die erste Halbzeit machen, weil die Anstosszeit so bescheiden ist, dass ich in der zweiten Halbzeit auf der Autobahn bin.
Außerdem ist noch kein Informant da.
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Die Fanecke
05.09.2008 12:22
von
droddl
• Joker | 304 Beiträge
Is mal wieder typisch hof. Natürlich gleich mal die Mannschaft schädigen, anstatt weiter hinter ihr zu stehen und drauf zu pfeifen mal ein Spiel verloren zu haben! Hört ihr euch eigentlich zu? Das is ja echt schlimm! Seid ihr auch so erzogen worden? Ich mein, mann muss ja nicht zu allem Ja und Amen sagen, aber ständig schimpfen und drauf einschlagen scheint ja auch nicht zu funktionieren. Zumindest die letzten 10 Jahre. Ein klar denkender Mensch würde so langsam mal was anderes versuchen als ständig die Mannschaft zusammenzuscheißen!
Klar kam gegen Frohnlach nicht das nötige Aufbäumen zu stande. Klar haben wir in der ersten Halbzeit nicht die nötigen Tore geschossen. Aber bringts denn was zu motzen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs das Tor mit Absicht nicht treffen.
Richtig! Und statt zum 37. Mal die Floskel "typisch hof" hier anzubringen, wäre es wohl besser, mal über die Beiträge "typisch droddl" nachzudenken. So langsam bin ich nämlich der Meinung, der Username wurde nicht rein zufällig gewählt...
------------------------------------------------- 101% PRO EISWAGEN !!!
in Die Fanecke
05.09.2008 16:10
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Andibitte mal differenzieren. Ramses war der einzige hier, der übertriebene Kritik geäußert hat. Die anderen haben ihre gegenteilige Meinung kund getan!
Ich täte eher mal nachdenken, warum von den Anderen, die unter sind, keiner Lust hat, den Ticker zu machen.
in Die Fanecke
05.09.2008 16:16
von
droddl
• Joker | 304 Beiträge
Zitat von SamstagnachmittagsunterhaltungRichtig! Und statt zum 37. Mal die Floskel "typisch hof" hier anzubringen, wäre es wohl besser, mal über die Beiträge "typisch droddl" nachzudenken. So langsam bin ich nämlich der Meinung, der Username wurde nicht rein zufällig gewählt...
Du bist also auch der Meinung wegen jeder Kleinigkeit zumzumeckern bringt was? Hatte dich eigentlich immer etwas intelligenter eingeschätzt! Man kann halt einfach schnell alles Schlecht reden. Aber es nervt einfach...
Ich hab mich ja auch nicht zum Thema "rummeckern" geäußert, sondern zu Deiner Verallgemeinerung! Aus Beiträgen einzelner darauf zu schließen, dass sie die Meinung aller Bayern-Fans (bzw. "Hofer") wiederspiegeln, ist halt ein bissl wirr. Und wenn ich ein Anhänger der Mecker-Fraktion wäre und selbst Gefallen daran finden würde, sollten meine Beiträge wohl anders aussehen...
------------------------------------------------- 101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 17:25 |
nach oben springen