#856

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2008 12:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Soll ich Dir meine Wertung über diesen Spieler jetzt gleich verkünden oder machen wir es spannend?

nach oben scrollen

#857

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2008 12:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Erst so in der 2. HZ, damit wir möglichst viele Leser binden.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#858

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2008 12:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Ramses: hab Spaß gemacht, habe das "Wäre" selbst aus "Warte" editiert Hoch lebe der Admin, hoch!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#859

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2008 12:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#860

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.08.2008 22:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Danke für den Liveticker - obwohl ich ja selbst im Stadion war!
Vielleicht sollte man jedoch nicht allzu viel persönliche Wertungen über das Spiel bzw. einzelne Spieler abgeben, da das ja immer im Auge des Betrachters liegt und so ein falscher Eindruck nach außen entstehen könnte. Sachliche Informationen wären vielleicht besser!
Ist jetzt nicht als Kritik an den Tickerern gemeint, sondern als allgemeiner Verbesserungsvorschlag!

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 29.08.2008 22:45 | nach oben scrollen

#861

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 09:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Es wurde lediglich zum Schluß eine objektive Kritik an Schäffler reingesetzt, alles andere waren nur Situationsbeschreibungen.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#862

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 09:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zumal Schäffler immerhin viele Ballkontakte hatte, nie aufgegeben und dadurch ja auch den Elfer rausgeholt hat. Kritik hat die ganze Mannschaft verdient, die es spätestens ab der Halbzeit nur noch als ihre Aufgabe angenommen hat, endlich das verdammte 1:0 zu machen. Danach war die Aufgabe erfüllt, da haben dann alle sofort komplett abgeschalten und konnten den Schalter nicht nochmal umlegen. Verstehe das, wer will. Trotzdem: Besser so, als wenn wir (wie vor einem Jahr) verlieren, weil wir tatsächlich chancenlos die schlechtere Mannschaft sind.

nach oben scrollen

#863

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 09:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich schlage vor, aus Protest den Liveticker solange auszusetzen, bis die Mannschaft es verdient hat, das man ihr wieder so große Beachtung schenkt. Ich habe gestern zwar maximal zwei Euro vertelefoniert, aber selbst das ist mir für diese (das sag ich mal jetzt lieber nicht) ZUVIEL.

nach oben scrollen

#864

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 12:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Liveticker aussetzen ? So ein Schmarrn........

nach oben scrollen

#865

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 17:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nein, ich finde, die Mannschaft soll mal spüren, das die Vergößerung ihres Bekanntheitsgrades auch was damit zu tun hat, was sie leistet. (WER hat denn sonst einen Live-Ticker, der AUSSCHLIEßLICH von den Fans Organisiert wird).

nach oben scrollen

#866

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 17:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aehm - aber mit dem Wegfall des Tickers würde man ja eher den Fans schaden als der Mannschaft!
Die ist ja eigentlich darüber informiert wie das Spiel läuft und ausgeht.
Zumindest meistens...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#867

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 18:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Wie wärs wenn einfach mal bei einem Spiel alle daheim bleiben und den Ticker schauen würden, dann hätten wir 1.000 Mitleser.

Dann sollte man aber die Gehälter der Spieler nach den Zuschauerzahlen richten, ansonsten scherts eh fast keinen aus der Mannschaft.

---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
zuletzt bearbeitet 30.08.2008 18:12 | nach oben scrollen

#868

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 18:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Aehm - aber mit dem Wegfall des Tickers würde man ja eher den Fans schaden als der Mannschaft!
Die ist ja eigentlich darüber informiert wie das Spiel läuft und ausgeht.
Zumindest meistens...


Wenn Du unbedingt wissen willst, wer uns in Buchbach abschießt damm sollstest Du halt mitfahren. Ich glaube nämlich nicht, das dieser Hühnerhaufen, auch genannt Abwehr, bis nächste Woche die Kurve kriegt.

nach oben scrollen

#869

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 18:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nö, ich les' halt den Ticker!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#870

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.08.2008 21:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

ARRGG!!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz