in Die Fanecke
06.08.2008 21:26
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Und wie ich rumpiss! Martin Weiß I hat heute sicher keine drei Tore gemacht Im Übrigen scheiden sich beim 0:2 ebenso die Geister. Manche sagen "Das Phantom" Walther, manche sagen Eigentor, und wieder andere geben den Treffer Florian Ascherl. mal sehen, wem die Frankenpost das Tor gutschreibt
-------------------------------------------------- "Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 21:28 |
nach oben springen
in Die Fanecke
06.08.2008 21:30
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Ich wüsst net mal wie die Jungs überhaupt aussehen !!! Ging mir auch bei Guthke so, wüsste jetzt net wie der "sieht". Na ja, nicht unbedingt ein Verlust denke ich mal....
in Die Fanecke
06.08.2008 21:31
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Das ist einfach: Martin Weiß I hat gelbe Schuhe, Martin Weiß II hat rote. Ganz einfach.
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
in Die Fanecke
06.08.2008 21:34
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Zitat von Junior-HoferUnd wie ich rumpiss! Martin Weiß I hat heute sicher keine drei Tore gemacht Im Übrigen scheiden sich beim 0:2 ebenso die Geister. Manche sagen "Das Phantom" Walther, manche sagen Eigentor, und wieder andere geben den Treffer Florian Ascherl. mal sehen, wem die Frankenpost das Tor gutschreibt
Sags halt gleich, du hast einfach keine Ahnung!
--------------------------------------------------- http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht. Eintragen kostet nichts!
Ich hab mich für den Ticker mal vertrauensvoll von Dragu beraten lassen, da ich selbst - wie auch die Stadionsprecherin - bei den Herren Weiß und deren Schuhwerk nicht mehr ganz durchgeblickt habe. Vielleicht sollte man bei den nächsten Neuverpflichtungen Namensgleichheiten mal ausschließen...