in Die Fanecke
26.07.2008 13:05
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Der kann jetzt nimmer, da er im Fan-Bus sitzt !! Aber solltest Du die Möglichkeit haben, einfach ab 15 Uhr extra-radio hören, alle 15-20 Minuten kommt der aktuelle Spielstand. Ansonsten einfach mal bei uns im Sender anrufen......
in Die Fanecke
29.07.2008 00:31
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Zitat von RamsesGut, dann höre ich Extra-Radio. Aber nur, wenn Du mir versprichst, auch vernünftige Musik (Das haißt NICHTS in Richtung Andrea Berg) zu machen...
@Knäcke: Wegen Dir darf ich jetzt Extra-Radio hören. DAS kannst Du nicht wieder gutmachen...
Ach der Ölch hat dir bestimmt schon was gescheites auf die Ohren gegeben
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Die Fanecke
30.07.2008 14:35
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Knäcke
Zitat von RamsesGut, dann höre ich Extra-Radio. Aber nur, wenn Du mir versprichst, auch vernünftige Musik (Das haißt NICHTS in Richtung Andrea Berg) zu machen...
@Knäcke: Wegen Dir darf ich jetzt Extra-Radio hören. DAS kannst Du nicht wieder gutmachen...
Ach der Ölch hat dir bestimmt schon was gescheites auf die Ohren gegeben
Ich muß sagen: Respekt. Ich habe die Sendung das komplette Spiel verfolgt. Mir hat es kein einziges mal die Fußnägel bis zur Halskrause gerollt (Wie das früher eigentlich immer der Fall war).