#706

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2008 17:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wer schickt mir jetzt das Endergebnis per SMS??


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#707

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2008 18:11
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

bernadus


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#708

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.07.2008 00:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Erledigt! Danke!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#709

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 26.07.2008 10:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wem soll ich denn jetzt die Zwischenstände durchtickern?


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#710

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 26.07.2008 12:58
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@ Junior-Hofer: Kann man Dich anrufen?

nach oben scrollen

#711

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 26.07.2008 13:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Der kann jetzt nimmer, da er im Fan-Bus sitzt !! Aber solltest Du die Möglichkeit haben, einfach ab 15 Uhr extra-radio hören, alle 15-20 Minuten kommt der aktuelle Spielstand. Ansonsten einfach mal bei uns im Sender anrufen......

nach oben scrollen

#712

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 26.07.2008 13:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Gut, dann höre ich Extra-Radio. Aber nur, wenn Du mir versprichst, auch vernünftige Musik (Das haißt NICHTS in Richtung Andrea Berg) zu machen...

@Knäcke: Wegen Dir darf ich jetzt Extra-Radio hören. DAS kannst Du nicht wieder gutmachen...

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 13:48 | nach oben scrollen

#713

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 26.07.2008 14:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Ölch: Danke,kann leider nichr Extraradio hören,weil ich in München wohne - wie ist denn die Telefonnummer Euerer Redaktion?
Danke und Grüße,
Veit.

nach oben scrollen

#714

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 26.07.2008 14:52
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Auf bayern-hof.de steht wie gewohnt alles.

nach oben scrollen

#715

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.07.2008 00:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Zitat von Ramses
Gut, dann höre ich Extra-Radio. Aber nur, wenn Du mir versprichst, auch vernünftige Musik (Das haißt NICHTS in Richtung Andrea Berg) zu machen...

@Knäcke: Wegen Dir darf ich jetzt Extra-Radio hören. DAS kannst Du nicht wieder gutmachen...


Ach der Ölch hat dir bestimmt schon was gescheites auf die Ohren gegeben


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#716

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2008 13:50
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ezz ischer Dreiverdlzwa verbei unnuchkanner hodaword ieberandigger heidoumd valorn! Geddwoss?


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#717

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2008 13:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gute Frage, die Exilanten brauchen einen Ticker, wie schautsn da aus?

nach oben scrollen

#718

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2008 14:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Wenn ich weiss, wer den Ticker bedient, mach ich den Sportinformationsdienst, kein Thema.

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 30.07.2008 14:02 | nach oben scrollen

#719

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2008 14:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Knäcke
Zitat von Ramses
Gut, dann höre ich Extra-Radio. Aber nur, wenn Du mir versprichst, auch vernünftige Musik (Das haißt NICHTS in Richtung Andrea Berg) zu machen...

@Knäcke: Wegen Dir darf ich jetzt Extra-Radio hören. DAS kannst Du nicht wieder gutmachen...


Ach der Ölch hat dir bestimmt schon was gescheites auf die Ohren gegeben


Ich muß sagen: Respekt. Ich habe die Sendung das komplette Spiel verfolgt. Mir hat es kein einziges mal die Fußnägel bis zur Halskrause gerollt (Wie das früher eigentlich immer der Fall war).


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#720

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.07.2008 15:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

bin heute im Sport. Könnte Ticker machen, allerdings erst ab ca. 19uhr.

in Zukunft wird es wieder regelmäßig einen Ticker geben!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz