#631

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 19:43
von passant • 18.059 Beiträge



0:0

-Das Spiel ist aus. Es bleibt beim 0:0. Unterm Strich schwaches Spiel. Danke an Junior für die Infos. Schönen abend noch allen Bayern-Fans!
-Gabler für Deptalla. Chancen für Schildt und Okoh!
-mittlerweile Schildt für Schäffler und Okoh für Ichim im Spiel. Spiel wurde schlechter
-ca. 55. Minute. Total zerfahrenes Spiel mittlerweile. Hruby hat mußte gerade Großchance vereiteln...
-Halbzeit, Spiel wurde ein wenig früher begonnen! Kurz zuvor gelbe Karte für Deptalla, weil er ein wenig mit dem gengerischen Torwart
"zusammenstieß"
-Hof scheinbar überlegen. Einige Großchancen z.B. durch Goss. Dagegen hatte Ismaning nur eine Freistoßchance
-ca. 650 Zuschauer, nachdem es aufgehört hat, zu regnen
-Erste Info aus dem Stadion: ausgeglichenes Spiel! Einziger Aufreger, dass "verkehrt rum" gespielt wird.
-Herzlich willkommen beim heutigen Ticker. Sorry kam gerade erst nach Hause :-(

nach oben scrollen

#632

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 19:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Kötzting - Schweinfurt 1:2
Thannhausen - BT 0:0

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 19:45 | nach oben scrollen

#633

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 04.04.2008 14:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Knäcke: morgen Ticker wie gewohnt?


*************************************************
nach oben scrollen

#634

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 04.04.2008 15:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Jawohl, wie gewohnt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#635

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 04.04.2008 22:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#636

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.04.2008 13:44
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Möchte mich ganz herzlich für den informativen und guten Liveticker gestern bedanken - für diejenigen,die einfach nicht immer auf der Au sein können,ist das eine super Sache - hat ja leider wieder nicht geklappt mit nem Dreier,trotzdem glaub ich ganz fest an den Klassenerhalt und verglichen mit der Billanz der Vorgänger kann sich die von Herrn Voigt durchaus sehen lassen:Nicht verloren,auswärts gewonnen,wenig Gegentore kassiert,nach Gegentoren nicht zusammengebrochen sondern zurückgeschlagen - und wir haben noch direkte Konkurrenten zu Hause und zwar nicht von dem Kaliber wie Ismaning,Fürth oder beispielsweise Bamberg...

Viele Grüße,
Veit

nach oben scrollen

#637

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2008 10:43
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Informiert mich morgen jemand?


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#638

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2008 15:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Niemand? Dann gibts keinen Ticker, allenfalls Halbzeit und Endergebnis.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#639

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2008 20:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde mich zur Vefügung stellen!
Dummerweise fahr ich aber nicht mit...


-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#640

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.04.2008 14:13
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ist gebongt und steht zur Verfügung


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#641

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.04.2008 14:14
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Wird's dann heut keine Infos geben?

nach oben scrollen

#642

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.04.2008 14:14
von droddl • Joker | 304 Beiträge

lol

nach oben scrollen

#643

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.04.2008 14:16
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hab doch geschrieben "steht zur verfügung", es gibt also nen Ticker.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#644

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.04.2008 14:17
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Dann schau mal auf die Zeit! Hab grad da geschrieben, als du geschrieben hast. Nur halt a paar sekunden zu spät!

nach oben scrollen

#645

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 14.04.2008 14:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gibts morgen einen Ticker? Könnte evtl(!) einen machen, wenn ich Infos bekomme!


*************************************************
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz