#571

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2008 12:13
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wenn jemand Infos schickt, wäre in der Redaktion, zumindest am Samstag gegen Bad Kötzing


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#572

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2008 14:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Lissi:
das ist halt imemr so ne Sache. Wenn ich bei nem Auswärtsspiel bin, möchte ich auch was vom Spiel sehen und net nur tickern...


--------------------------------------------------
Der Letzte macht das Licht aus...
nach oben scrollen

#573

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2008 17:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

habs jetzt auch schon ein paar mal gemacht, es reicht doch wenn die Ergebnisse durchgegeben werden und vielleicht alle 15 Minuten mal ein Anruf in der Redaktion von Extra Radio eingeht! Wir müssen den Ticker jetzt auch nicht unbedingt unter Profibedingungen abhalten, ist es doch schon ein ganzes Stück mehr, wie andere Vereine überhaupt anbieten!

Ich finde ihn genauso richtig.


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#574

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 19.03.2008 18:02
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Ich habe es an dieser Stelle noch nicht erwähnt, aber ich möchte hiermit meine Dankbarkeit gegenüber jenen bekunden, die uns Samstag für Samstag in den Genuss des Tickers kommen lassen, auch wenn es zuletzt ein oft genug zweifelhafter Genuss war, vor dem PC daheim über die meist negativen Spielstände informiert zu werden. Aufgrund eines Pflegefalls zuhause kann ich seit Jahren kaum auf ein Auswärtsspiel mitfahren und sogar für die Grüne Au reichts pro Saison nur zu acht, neun Spielen. Von meiner Seite aus vielen Dank an das aufopferungsvolle Ticker-Team!


-------------------------------------------------

Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
nach oben scrollen

#575

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 20.03.2008 16:27
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ja seh ich auch so, wenn ich keine Infos bekomme, nehm ich an das noch nichts weiter passiert ist, also keine Tore gefallen sind und schreib das halt.

Aber Tore und so alle 15 MInuten Kurzinfo reichen normalerweise schon.

Also ich wäre da, wenn jemand will, ansonsten nur Halbzeit und Endergebnis.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#576

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.03.2008 10:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ticker wird spätestens im 15 Minuten Rythmus aktualisiert, wenn spektakuläres passiert auch eher. Kann den Ölch anrufen.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#577

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 10:43
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Heute Liveticker, oder sind alle nach Kempten?

nach oben scrollen

#578

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 11:42
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich bin heut nicht da.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#579

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 11:47
von passant • 18.059 Beiträge

ich kontaktier mal junior und stell dann nachher paar ergebnisse ins forum falls es klappt...tickern kann ich ja leider nicht. da braucht man doch sicher ne freischaltung?

nach oben scrollen

#580

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 11:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich hab ein extra Tool dafür von Andi bekommen.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#581

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 12:02
von passant • 18.059 Beiträge

also junior tickert mich an und ich kanns ja dann ins forum stellen

nach oben scrollen

#582

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 14:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

steht schon auf der Vereinshomepage, dass es wieder einen TIcker gibt, vielleicht sollte man sich vorher austauschen ob er stattfindet bevor man ihn bekannt gibt! Oder man schreibt dann beim Ticker, Infos gibts im Forum!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#583

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 15:03
von passant • 18.059 Beiträge

Junior:Anstoss im Illerstadion. Die 25 Hofer unter den 250 Zuschauern lassen die Partie zum Heimspiel werden. Hoffen wir das Beste!

nach oben scrollen

#584

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 15:18
von passant • 18.059 Beiträge

Junior: 15 Minuten gespielt, bis dato ist nichts Aufregendes passiert.

nach oben scrollen

#585

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 24.03.2008 15:23
von balou • ( Gast )

wird auf Kunstrasen gespielt ?


------------------------------------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
------------------------------------------------------------------------------
In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, wie Luft in einer Luftmatratze
------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz