in Die Fanecke
15.09.2007 20:05
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Gern geschehen. Meld mich aber gleich mal für die nächsten beiden Spiele ab, da hab ich Urlaub, sollten sie beide Spiele gewinnen, dann ticker ich nie wieder, dann wars an mir gelegen.
Gruß
Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Die Fanecke
16.09.2007 16:41
von
sir_langi
• Zaungast | 2.672 Beiträge
@ gazza : masochist?
****************************************************** Ich will kein Stück von eurem Kuchen, denn die Zutaten sind vergiftet! ******************************************************
in Die Fanecke
05.10.2007 13:00
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ich hab schon einen Informanten, zumindest in etwa 20 Minuten Abständen ist eine Aktualisierung schon gesichter, obs noch regelmäßiger geht, mal sehen....
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Die Fanecke
05.10.2007 13:22
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
danke dir!!!
******************************************** Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost) ********************************************