in Die Fanecke
24.10.2007 16:35
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Sorry für späte Antwort. Online eingeben geht auf unserer Seite auch nicht, weil wir keine Benutzerverwaltung oder Ähnliches haben. Hab mal für Harnstein ein Tool geschrieben mit dem man bequem Daten eingeben kann. Bis zur Rückrunde schreib ich dir eines für den Ticker. Das wird die Eingabe dann viel einfacher machen!
in Die Fanecke
25.10.2007 12:20
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Das wäre nicht schlecht und die blöde Werbung wäre auch weg. Funktioniert bei mir leider nur über den freenet Account und deswegen öfters die Werbung hinten dran.
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
in Die Fanecke
25.10.2007 12:22
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Java kannst du auf deinem Rechner installieren? Dann könnte ich auch die Optik des Tickers aufbessern, so dass man z.B. sofort den Zwischenstand etc. sieht
in Die Fanecke
07.11.2007 12:26
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Ticker Infos gibts am Samstag, MItte 1. Halbzeit, Halbzeit, Mitte 2. Halbzeit, Endstand, außer es kann mich einer etwas regelmäßiger mit Infos versorgen, muss ja nur sein wenn was passiert. Ansonsten wie oben beschrieben.
Gruß
Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.