#466

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 14:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich hätte da 'mal eine Frage/Bitte:

Wäre es eigentlich möglich,auch bei den Heimspielen einen Liveticker zu schalten?Natürlich sollen möglichst viele Fans ins Stadion kommen,aber ich beispielsweise lebe und arbeite in München und kann einfach nicht bei jedem Heimspiel in Hof sein - bin dafür in Ismaning, Heimstetten,HachingII u.s.w.Ich glaube die Hofer Bayern haben viele Fans,denen es so geht wie mir:Gegen Bayreuth zum Beispiel konnte ich nicht in Hof sein - hab ständig versucht irgendwelche Informationen zu bekommen(Frankenpost online,tv oberfranken online oder bayern-hof.de,aber es war keine Information zu bekommen.Am Geld sollte es übrigens nicht scheitern;oder gibt es eine Handynumer,die wir auswärts wohnenden anrufen könnten.

Danke für Feedback und viel Glück heute abend,
Veit.

nach oben scrollen

#467

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 15:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Veit: siehe PM


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#468

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 16:14
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Macht heut jemand einen Ticker? Ansonsten sag ich mal dem Lissi bescheid, dass ich was ins Forum schreiben kann. Lippi?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#469

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 16:17
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich bin in Hof! Kann dich mit Infos versorgen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#470

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 16:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Veit: hab dir ne Nachricht geschrieben! Unter Private Mails anklicken!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#471

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 16:21
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

ich würde es machen,nur......


-------------------------------
40 spiele und nicht mehr!!!
nach oben scrollen

#472

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 16:30
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Bayern Fan: herzlichen Dank, siehe pm! Grüße Veit

nach oben scrollen

#473

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 16:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der BF versorgt mich mit den News, ich schreibs dann zeitnah in den Großbardorf Thread.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#474

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 17:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Ich mach gleich nimmer mit bei dem Scheiß Tippspiel! Thannhausen gewinnt 2:0 gegen Weiden! Wer soll das denn ahnen

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 15.08.2007 22:01 | nach oben scrollen

#475

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 18:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Daheim gegen Weiden, daheim. Und nicht den Liveticker mit dem Tipspiel verwechseln, gaaanz ruhig bleiben. Übrigens hab ich das geahnt, bloß leider 2:1 getippt.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#476

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 19:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Übrigens hab ich das geahnt, bloß leider 2:1 getippt.



Wie kann man das ahnen?? Ist doch DER Hammer des Spieltages?


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#477

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 19:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab doch damals das Pokalspiel gegen Bayreuth gesehen, das hatte ich irgendwie im Hinterkopf.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#478

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.08.2007 21:43
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich könnte prinzipiell den Ticker an fast jedem Samstagsspiel übernehmen, weil ich da meistens bis 18 Uhr in der Redaktion bin. Auch wenn mal kein Informant da ist, kann ich zumindest ab und an nen Zwischenstand durchgeben, dann halt nicht so zeitnah. Und bei Heimspielen am Samstag haben wir in der Regel eh meistens zeitnahe Liveschaltungen wenn was passiert, also da bräuchte ich auch keinen extra Informanten.

Nur Sonntag und unter der Woche kann ich nicht, weil wenn da spiel ich entweder selber oder schaus mir selber an.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#479

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2007 09:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn ich vor Ort des Geschehend bin kann ich Dich selbstverständlich mit Infos versorgen...Mich kostet es nix...und gut funktionieren tut es auch denke ich...ausser ich muss wieder eher gehen

Schweinfurt weiß ich noch nicht ob ich dort bin...suche noch dringend ne MFG, weil es für mich zu teuer wird extra nach Hof oder gar allein nach SW zu fahren


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#480

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.08.2007 12:40
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich finde bis jetzt funktioniert es sehr gut, bis auf meinen etwas voreiligen Eintrag vom Samstag den ich kurz drauf revidieren musste. Aber der Bub lernt ja auch noch dazu.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz