#601

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.03.2008 12:25
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Bin in der Redaktion, kann ich also selbst wieder machen. Nur am Mittwoch nicht, da bin ich selbst auf der Au. Gegen Fürth bin ich aber wieder in der Redaktion und steh bereit.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#602

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 28.03.2008 12:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

mittwoch könnte ich evtl. tickern, wenn ich infos bekomme!


*************************************************
nach oben scrollen

#603

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2008 15:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wieso ist da jetzt eigentlich das neue "SpVgg" Bayern Hof, aber das alte FC-Bamberg-Wappen?


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#604

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2008 16:53
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Danke für den Ticker!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#605

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2008 17:32
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Auch von mir herzlichen Dank für den guten Ticker - schade daß es nicht geklappt hat mit nem Dreier - verdient wäre er ja laut Ticker wohl gewesen - wie schaut's am Mittwoch aus? Kann leider nicht in Hof sein.Nachdem ich ja viel von der Ferne aus beobachten muß,glaub ich trotzdem seit Herr Voigt übernommen hat ganz fest an den Klassenerhalt!!!Dreier gegen Ismaning - und warum sollte man nicht zuhause gegen Fürth gewinnen?Abschlussschwäche ganz schnell abstellen - Klassenerhalt sichern!!!
Viele Grüße an alle Hofer Bayern Fans

nach oben scrollen

#606

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.03.2008 07:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Danke an Knäcke für den privaten Ticker!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#607

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.03.2008 10:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Gern geschehen, jederzeit wieder


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#608

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.03.2008 11:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Knäcke for President! Durch Dich habe ich gestern an der Autobahnraststätte vorab wenigstens einen kurzen Abriss des Spiels bekommen.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#609

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.03.2008 21:26
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Dann fehlt ja eigentlich nur noch der erste Sieg in diesem Jahr den ich tickern darf, weil den Sieg am Mittwoch erleb ich live, aber dann halt gegen Fürth.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#610

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 12:19
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wirds heute abend einen geben?

nach oben scrollen

#611

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 12:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich hoffe ich schaffs, dann mach ich ihn, wenn ich infos bekomme! knäcke kann heute ja ausnhamsweise nicht!


*************************************************
nach oben scrollen

#612

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 14:31
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Bin mal selber auf der AU, da ich aber jemand bin, der sein Handy nie auflädt (außer wenn sonst meine SIM-Karte entwertet würde ), und nur zum angefrufen werden können hat, kann ich leider keine Infos schicken.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#613

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 15:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
habe den obigen Satz nach dem dritten mal durchlesen doch noch verstanden.

Anmerkung an Knäcke: Kurze Sätze, und nicht DERARTIG verschachtelt.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 15:15 | nach oben scrollen

#614

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 16:07
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich muss doch immer kurze Sätze schreiben, da lass mich doch mal verschachteln, wenn es geht.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#615

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2008 16:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Im obigen Fall hätte genügt: Ich bin ein netter Kerl, der den Ticker gerne macht, aber von der Au aus anzurufen bin ich zu geizig.


_____________________________________________
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz