#691

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 30.05.2008 20:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Für alle die wie ich arbeiten müssen, ein Live Ticker mit unregelmäßigen Zwischenständen aller relevanten Begegnungen steht bereit.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#692

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.05.2008 09:00
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Hallo, Knäcke, hast du meine PM gekriegt?


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#693

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.05.2008 10:10
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nein, nur von junior und tim


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#694

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 01.06.2008 18:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Herzlichen Dank an Knäcke für die Live-Schalte ins Estadio!

Immerhin durfte ich lauthals den Endstand von Schweinfurt verkünden, das hat schon gerockt!!!

nach oben scrollen

#695

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 13:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wo ist Knäcke? Machst du am Woe einen Liveticker bzw. versorgt einer unseren Knäcke mit Infos?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#696

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 13:57
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich kann ihn mit Infos versorgen, hab nur die Handynummer nicht mehr. Bei Bedarf bitte per BM bei mir melden, bzw. mir die Nummer zukommen lassen.

nach oben scrollen

#697

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 14:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
BM

Was ist das


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#698

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 14:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich kenn nur BMI...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#699

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 14:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Boardmail

oder auch Bersönliche Mitteilung.

Also, wenn ich irgendjemandem zwecks Ticker Infos zukommen lassen soll, dann per BM melden.

nach oben scrollen

#700

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 14:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Würd mich auch anbieten


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#701

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 15:33
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#702

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 17:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ähh, ich bin ja am Samstag auf einer Hochzeit (Cousin) und da wird es weder Videotext oder www geben. Wäre einer so nett und würde mir den Endstand per SMS schicken???

Machs auch wieder gut!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#703

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 18:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Knäcke hat am WE frei !! Ich bin zwar im Studio, muss aber a bisserl was arbeiten, also Live-Ticker von mir geht nicht.

Kann hier im Forum bzw. Gästebuch die aktuellen Zwischenergebnisse bzw. Infos in Kurzform rein schreiben, mehr geht leider nicht.

nach oben scrollen

#704

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2008 18:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

kann am woe auch nicht. evlt Harni?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#705

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2008 16:53
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Sorry, für das etwas rar machen, bin doch glatt einem totalen Datumsfehler in meinem Hirn aufgesessen. War echt dabei eine Woche später Auftakt.

Samstag kann ich nicht, weil ich Licherfest am Bad hab, also ausschenken und so, deswegen auch kaum da, a weng organisieren muss mer das ganze ja auch mit, und am Mittwoch bin ich selber auf der Au.

Aber ansonsten wie gehabt, wird der Ticker auch in dieser Saison geführt

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz