in Die Fanecke
30.07.2008 23:31
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Zitat von Ramses
Zitat von Knäcke
Zitat von RamsesGut, dann höre ich Extra-Radio. Aber nur, wenn Du mir versprichst, auch vernünftige Musik (Das haißt NICHTS in Richtung Andrea Berg) zu machen...
@Knäcke: Wegen Dir darf ich jetzt Extra-Radio hören. DAS kannst Du nicht wieder gutmachen...
Ach der Ölch hat dir bestimmt schon was gescheites auf die Ohren gegeben
Ich muß sagen: Respekt. Ich habe die Sendung das komplette Spiel verfolgt. Mir hat es kein einziges mal die Fußnägel bis zur Halskrause gerollt (Wie das früher eigentlich immer der Fall war).
das zeigt doch eigentlich nur.... das der Ramses ALT wird!
************************************************* Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
in Die Fanecke
31.07.2008 07:27
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Hätten wir nicht gewonnen, hätte er Arancino sicherlich virtuell in die Tonne getreten, wegen der roten Karte. So nah liegts immer beieinander. Gestern während des Spiels lag die Rekordzahl an Mitlesern übrigens bei 49.
in Die Fanecke
01.08.2008 10:29
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Steh bereit zum Ticker, mach ich klaro. Hatte ich vorher ja schon mal gesagt, dass nur die ersten beiden Spiele nicht klappen und Freitag gegen Ismaning, da bin ich auf der Au.
Gruß Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.