#5686

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2017 20:42
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von ExilHofer
Kein Problem 2 x Gold Lager, 2 x Classic und 2 x Mephisto lagern noch in der Garage!



suum cuique
nach oben scrollen

#5687

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2017 23:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bezeichnend übrigens, dass die Hofer der (kurzfristigen?) Verlegung des Spiels auf Sonntag scheinbar einfach so zugestimmt haben, obwohl eigentlich jedem klar sein musste, dass die Fürther dann den einen oder anderen Profi einsetzen, der gestern bei der Ersten in Lautern nicht gekickt hat. Bzw.wie der Herr Steininger eingewechselt wurde. Macht man sowas, wenn man noch irgendwo nen Strohhalm zum Klassenerhalt sieht? Nein? Eben...


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5688

RE: Liveticker

in Die Fanecke 10.04.2017 18:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior, Hof kommt doch jedem entgegen, war doch schon immer so bei Verlegungen anders rum wurde es immer von den Vereinen abgeleht,verstehe wer will

nach oben scrollen

#5689

RE: Liveticker

in Die Fanecke 12.04.2017 21:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Schon wieder zwei Zweifler an den Taten unseres Sonnengottes und seines Planeten.

Ihr Ruchlosen werdet schon noch sehen, wenn ihr zur Volksbelustigung und zur Steigerung des Zuschauerschnitts vor dem Spiel im Mittelkreis der Reinigung des heiligen Feuers überantwortet werdet. Dieses wird dann von der Sonne (des Sozialismus) persönlich entfacht.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 12.04.2017 21:14 | nach oben scrollen

#5690

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 19:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tor für Dschungelbuchbach


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5691

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 19:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aus dem FuPa-Ticker:
"Aus einem Freistoss für Hof, der dilletantisch ausgeführt wurde entsteht ein Konter und Pflügler läuft alleine aufs Hofer Tor zu und trifft zum 0:1"

Schade...das hätte ich mir gern angesehen!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#5692

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 19:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür gibbet doch im Nachgang BFV.TV


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5693

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 19:45
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Mit 9 Punkten in die Relegation.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#5694

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 19:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Relegation? Hab ich da was verpasst?


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5695

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 19:50
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Könnt passieren. Garching will/kann nimmer und 1860 könnt absteigen. Hofer Mini-Hoffnung nennt das die Frankenpost.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#5696

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 20:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber immerhin ist auf die Zuschauer Verlass. Immerhin 230 warens heute noch An sich 230 zu viel...


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5697

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 20:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist immerhin ein gutes Dreizehntel der Buchbacher Einwohnerzahl


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#5698

RE: Liveticker

in Die Fanecke 13.04.2017 22:03
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Getzla
Könnt passieren. Garching will/kann nimmer und 1860 könnt absteigen. Hofer Mini-Hoffnung nennt das die Frankenpost.



..... um Himmels Willen." Das Grauen, part 2 "


suum cuique
nach oben scrollen

#5699

RE: Liveticker

in Die Fanecke 14.04.2017 06:08
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Die möglichen Relegationsgegner lachen sich etz schon kaputt.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#5700

RE: Liveticker

in Die Fanecke 14.04.2017 08:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und in NO bleibt Neustrelitz mit 9 Punkten wahrscheinlich sogar direkt drin. Wunderbare Welt des Fußballs!


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz