naja, jetzt ist es auch zu spät auf die Spieler "einzuprügeln", vor allem wenn man evtl hofft, dass doch ein paar bleiben. Das Problem ist, dass wir in keinem Tief oder Tal sind, wie wir es schon oft waren, sondern einfach der Boden / der Anspruch / die Möglichkeiten / was auch immer abgesackt ist. Es scheint von Jahr zu Jahr weniger Masse da zu sein, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es nicht mehr weiter gehen wird. Damit habe ich michi leider abgefunden und wenn man ehrlich ist, wohl auch ein Grund, warum die Leidenschaft fast gänzlich erloschen ist. An wem oder was es liegt kann man denke ich auch nicht in ein paar Sätzen beschreiben, zumal es bestimmt noch mehere Faktoren gibt, als die, die vielen offensichtlich erscheinen. Selbst wenn man wissen würde, an welchen Stellen man Dinge hätte anders machen können, ist es jetzt zu spät. Ich sehe schwarz.
Hätte man die Regionalliga nur knapp nicht geschafft und dann vom Stamm z.B. 13 Spieler behalten, 2 gute geholt und DANN gesagt, wir geben den Jugenspielern Chancen, hätte ich es verstanden. Aber so ist klar, dass ohne ein Wunder die nächsten Jahre nicht mehr viel gehen wird. Wenn überhaupt.