#5731

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 20:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was sagen denn eigentlich die ganzen Arschkriecher, gekauften Vasallen, Claqueure, Denzler-Fetischisten, Vorzeige-Spotzer etc.dazu, die im Sommer allesamt noch die große Fresse hatten? "Herr" Tobias, Ziege, scheegsocht, Lutz Schwanz, und wie ihr alle heißt...wasn los bei euch?


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 20:58 | nach oben scrollen

#5732

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 22:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke an die Mannschaft, das Präsidium und an das gemeine Fußvolk für diese grandiose Saison
Endlich mal ohne Zittern, Bangen, Hoffen und Bibbern eine Saison mit dem erklärtem Ziel vorzeitig erreicht. Ihr seid die Besten!
Schreibt euch das auf eure Fahnen, den sowas schafft keiner mehr so souverän wie ihr dies vollbracht habt!

nach oben scrollen

#5733

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 07:50
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Das schlimmste an allem ist die Unfähigkeit die eigene Unfähigkeit als solche zu erkennen, deshalb ist auch meine Rücktrittsforderung an das gesamte Präsidium sowieso sinnlos. Die blinde Gefolgsamkeit des Großteils der Vereinsmitglieder wird weiter unerschütterlich bleiben, der Ruf, nach zumindest einem, wenigsten Einäugigem, wird ungehört verhallen. Das Projekt den Fußball in dieser Region zu ruinieren schreitet voran. Nicht nur vom, sondern aus Hof sollte man sie verjagen!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#5734

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 08:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geile Aussage vom "Kulttrainer" in der Frankenpost


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5735

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 14:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wenn ich als aktiver Spieler (Trainer war nie) , nach dem ich 5 Buden bekommen habe, so einen Satz geäußert hätte, hätten sie mich am Stammtisch, auf der Straße oder beim Bäcker später windelweich geschlagen.

Unbegreiflich...

nach oben scrollen

#5736

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 16:52
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

R.D.sollte endlich von seinem Amt zurücktreten und seinen Platz räumen , den sportlichen Leiter sollte er gleich mitnehmen. Nur dann, aber auch wirklich nur dann ,sehe ich sowas wie Hoffnung am Horizont , um nicht noch mehr in den Fußballligen ( Bayernliga, Landesliga ) durchgereicht zu werden. Denn..............Die Äußerungen des Präsi./ sportl. Leitung in Bezug zur neue Saison lassen einem schon wieder das Blut in den Adern gefrieren. Aussage.........Der Hauptkader wird aus 15 Spielern bestehen und der Rest wird mit Jugendspielern aufgefüllt. .------ Die Bayernliga ist doch kein Wunschkonzert.!!!!!!!!! In welcher Welt leben diese Herren eigentlich.

nach oben scrollen

#5737

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 17:48
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Langsam kommen auch mir Zweifel an der Faehigkeit von Milo!! Fast jede Woche immer das gleiche. Mit der Leistung bin ich zufrieden, wie auch die Aussage heute in der Frapo !! Unglaublich! Denke jeder andere wuerde solch eine Scheisse nicht laenger mit machen es sei denn ,er ist total abhängig von diesem Job

nach oben scrollen

#5738

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 19:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, jetzt ist es auch zu spät auf die Spieler "einzuprügeln", vor allem wenn man evtl hofft, dass doch ein paar bleiben. Das Problem ist, dass wir in keinem Tief oder Tal sind, wie wir es schon oft waren, sondern einfach der Boden / der Anspruch / die Möglichkeiten / was auch immer abgesackt ist. Es scheint von Jahr zu Jahr weniger Masse da zu sein, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es nicht mehr weiter gehen wird. Damit habe ich michi leider abgefunden und wenn man ehrlich ist, wohl auch ein Grund, warum die Leidenschaft fast gänzlich erloschen ist. An wem oder was es liegt kann man denke ich auch nicht in ein paar Sätzen beschreiben, zumal es bestimmt noch mehere Faktoren gibt, als die, die vielen offensichtlich erscheinen. Selbst wenn man wissen würde, an welchen Stellen man Dinge hätte anders machen können, ist es jetzt zu spät. Ich sehe schwarz.

Hätte man die Regionalliga nur knapp nicht geschafft und dann vom Stamm z.B. 13 Spieler behalten, 2 gute geholt und DANN gesagt, wir geben den Jugenspielern Chancen, hätte ich es verstanden. Aber so ist klar, dass ohne ein Wunder die nächsten Jahre nicht mehr viel gehen wird. Wenn überhaupt.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#5739

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 21:02
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wenn die Entwicklung so weitergeht, kann sich der geneigte hochfränkische Zuschauer in den nächsten Jahren auf Duelle der Hofer Bayern gegen Vorwärts Röslau oder den ZV Thierstein, sowie die Selbitzer Spvgg freuen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#5740

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 21:10
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wobei der Zuschauerschnitt der oben genannten Vereine den Hofer Bayern um einiges voraus sein dürfte.


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#5741

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 22:33
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Die 230 vom letzten Heimspiel triffst auf jeden Fall an. Zumal beide Vereine auch nicht schlecht zahlen, was man so hört.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#5742

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 22:39
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ersetzte hertha bsc mit spvgg bayern hof und dich zerreißt es
http://m.11freunde.de/galerie/dinge-die-...ge=2#rg-gallery

nach oben scrollen

#5743

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 22:41
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Geiler Scheiß.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#5744

RE: Liveticker

in Die Fanecke 18.04.2017 23:07
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#5745

RE: Liveticker

in Die Fanecke 19.04.2017 09:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Es ist übrigens mal wieder bezeichnend, dass auf der Homepage zwar ausführlich über ein anstehendes U13-Bumsturnier berichtet wird, aber zum 0:5 in München und dem damit verbundenen rechnerischen Abstieg nichts außer dem Endergebnis auftaucht. Da hätte man sich zumindest mal ne Stellungnahme oder Entschuldigung der Verantwortlichen gewünscht. Aber wenn schon der "Kulttrainer" verlautbaren lässt, dass er am Montag trotz der 5 Gegentore ne Menge Spaß hatte, dann nimmt man das scheinbar ohnehin alles nicht sonderlich ernst...


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz