#5701

RE: Liveticker

in Die Fanecke 14.04.2017 12:42
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das mit 60 muss mir einer erklären. Muss da immer noch eine Liga Abstand zwischen 1. und 2. Mannschaft sein, oder wie kommt das zustande?
Mit 9 Punkten Relegation, oder gar drinbleiben. Da fällt dann unser Präsidium in Ohnmacht. Haut den ganzen Plan kaputt...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#5702

RE: Liveticker

in Die Fanecke 14.04.2017 15:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die eine Liga Abstand ist tatsächlich grundsätzlich abgeschafft, außer unter der Dritten Liga. Sprich: Die Zweite von einem Drittligisten darf nicht Regionalliga spielen. Verstehen muss man das aber nicht...


nach oben scrollen

#5703

RE: Liveticker

in Die Fanecke 14.04.2017 23:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie der Denzler den Verein an die Wand fährt ist doch wohl wirklich vollkommen egal...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#5704

RE: Liveticker

in Die Fanecke 15.04.2017 20:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Also reli fänd ich ja scho widder knorke....
Da würde der charly durch drehn. Seine 60er wären dann schuld wenn hof in die reli müsste...und dann gewinnen die die auch noch. Der würd sich umbringa...


zuletzt bearbeitet 15.04.2017 20:14 | nach oben scrollen

#5705

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2017 11:47
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

Umbringa net aber ALLES AUSROTTEN, vor allen auf der AU


nach oben scrollen

#5706

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2017 14:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fährt eigentlich der angekündigte Fanbus morgen?


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5707

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 13:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, auf gehts- heute kann der Abstieg (die Gedankenspiele mit 1860 und Garching mal ausgeklammert) auch rechnerisch besiegelt werden. Also gebt alles für den Traum von Denzler und Co.! Ihr schafft das


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5708

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 14:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Läuft. Keine 10 min gespielt und schon hinten....

nach oben scrollen

#5709

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 14:43
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Die Mannschaft u. der Trainer lügen sich doch in die eigene Tasche! Es kann mir keiner Erzählen das es noch Spass macht unter diesen Voraussetzungen ob in dieser Saison oder der nächsten auch wenn es dann wieder Bayernliga heist. Habe mir heute mal angesehen wie viele Vertraege auslaufen,da bin ich mal gespannt wer bleibt(bzw. wer bleiben darf

nach oben scrollen

#5710

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 14:48
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Die gerüchteküche in/bei den umliegenden vereinen brodelt schon...

nach oben scrollen

#5711

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 15:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Doppelschlag und somit 3:0


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5712

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 15:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

4:0. Schätze mal, der Osterhase nimmt der Trümmertruppe die geschenkte "Energienahrung" wieder weg


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5713

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 15:23
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Rechnerisch ist glaube ich die Reli noch möglich

nach oben scrollen

#5714

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 15:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

5:0


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5715

RE: Liveticker

in Die Fanecke 17.04.2017 15:36
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Stand jetzt ja, dann dürfte schalding in den nächst 6!!! Spielen keinen punkt holen und seligenporten darf mac einen holen.
Allerdings weiß ich nicht wie hier mit dem torverhältnis/direktem vergleich mit schalding dann wäre....

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz