#5641

RE: Liveticker

in Die Fanecke 25.03.2017 14:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Läuft mal wieder bei der Spülvereinigung...


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5642

RE: Liveticker

in Die Fanecke 25.03.2017 21:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nächste Saison sind wir dann ein Klo-Spül-Vereinigung. Da geht der Verein nicht den Bach sondern die Klospülung runter. Wer von den jetzigen Jungs da bleibt ist irgenwie selber schuld.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 22:00 | nach oben scrollen

#5643

RE: Liveticker

in Die Fanecke 25.03.2017 22:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer nach der netten Begrüßung durch RD im heutigen Stadionheft noch hingeht, ist ebenfalls selbst schuld.
Unterste Kanone, aber ist halt wie in der Politik. Ihr kriegt, was ihr wählt. Geliefert wie bestellt...


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5644

RE: Liveticker

in Die Fanecke 26.03.2017 11:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die nette Begrüßung würde mich mal interessieren. Bitte reinstellen oder reinschreiben, was unser Sonnengott so von sich gegeben hat.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#5645

RE: Liveticker

in Die Fanecke 27.03.2017 09:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wir lassen uns nicht unterkriegen und wir werden auch nach außen durch Besuch unserer Heimspiele demonstrieren, dass wir hinter unserem Verein und unseren Jungs stehen, auch wenn es nicht so läuft, wie mancher erwartet hat. Für diejenigen, die der Meinung sind, die Mannschaft hätte spätestens in der Winterpause 'verstärkt' und ergänzt werden müssen, der Aufruf, sich doch endlich zu melden und ordentlich Geld mitzubringen, damit die Neuzugänge auch bezahlt werden können. Sie können sich auch für Vorstandsposten bewerben. Nix für ungut."

Mit anderen Worten: Wir steigen zwar vermutlich wieder ab, aber ändern werden wir nix. Geht trotzdem gefälligst weiter hin, fresst eure Wärschd, aber haltet ja alle das Maul.
Oder in Kurzform: Schnauze, ihr Penner! Wenn wir absteigen, dann steigen wir halt ab.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5646

RE: Liveticker

in Die Fanecke 27.03.2017 18:51
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

einfach abmelden vom Spielbetrieb das Spart Geld.
Der Verein ist meiner Meinung nach eh am Ende.


zuletzt bearbeitet 27.03.2017 18:53 | nach oben scrollen

#5647

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.03.2017 08:54
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Könnte das schon der Prolog des Denzler'schen Schwanengesangs gewesen sein?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#5648

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2017 20:38
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Abmelden und die VSS mit Besen und Schaufeln wegjagen! Bitte!

nach oben scrollen

#5649

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2017 20:53
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge
nach oben scrollen

#5650

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2017 20:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab noch nen Besen daheim, den ich kostenlos zur Verfügung stell PS: Guck mal in deine WhatsApp-Nachrichten


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5651

RE: Liveticker

in Die Fanecke 29.03.2017 22:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

"Wir lassen uns nicht unterkriegen und wir werden auch nach außen durch Besuch unserer Heimspiele demonstrieren, dass wir hinter unserem Verein und unseren Jungs stehen, auch wenn es nicht so läuft, wie mancher erwartet hat. Für diejenigen, die der Meinung sind, die Mannschaft hätte spätestens in der Winterpause 'verstärkt' und ergänzt werden müssen, der Aufruf, sich doch endlich zu melden und ordentlich Geld mitzubringen, damit die Neuzugänge auch bezahlt werden können. Sie können sich auch für Vorstandsposten bewerben. Nix für ungut."

Aha. Wenn ich also im Lotto den Jackpot knacke, dann soll ich dem Denzler mal, sagen wir, 10 Millionen in seine Kralle drücken.

Ich kann mal ganz genau beschreiben, was dann passiert:
Als erster wird sich unser Sonnengott alle seine Bürgschaften, über deren Höhe bestimmt nur er selber einen Überblick hat, zurückholen.
Schließlich ist bis jetzt auch das Geld eines jeden Transfers (Maxi Kraus, Sebastian Bösel) irgendwie einfach verschwunden.

Dann werden wir runterdonnern bis in die Bezirksliga, weil wir ja schließlich kein Geld haben.
Anschließend wird unser ach so weiser Sonnengott erklären, das wir mit dem Rest der 10 Millionen (Wie viel wirklich noch übrig ist, wird man mit keinem Gerichtsverfahren der Welt aus einem Denzler herausbekommen) jetzt die Bezirksliga für alle Ewigkeiten halten. Also genau die Klasse, die er und sein erster Adjutant, Herr Voigt, überhaupt noch blicken.

Von irgendwelchem Aufstieg, Perspektive für die Zukunft - bleibt dem Sonnengott mit solchen Fremdwörtern von den Socken. ER hat die MACHT und sein "Gefolge" (woanders bekämen die ganz andere Titel...) ist im Getreu bis in den Tod.

Und man soll ihm bloß nicht damit kommen, das andere Vereine aus dem Geld wesentlich mehr gemacht hätten. Schließlich sind unser Sonnengott und sein Planet, der Voigt, die einzigen auf der Au, die von Fußball und dessen Finanzierung etwas verstehen. Das restliche Fußvolk soll sich gefälligst hinter Ziegen einreihen und erst mal bis ins Greisenalter niedere Dienste verrichten, bevor sie überhaupt mal eine Audienz, bei der man ihnen vielleicht eine Minute gelangweilt zuhört, zu bekommen.

Ich kann nur sagen: Denzler, räum Deine Scheiße, die Du in 20 Jahren Missmanagement aufgehäuft hast, erst mal selber weg und sollte Dir diese Unmöglichkeit gelungen sein, dann lass man Leute ran, die wirklich Organisationstalent haben UND was vom Fußball verstehen.

DIE brächten nämlich keine 10 Millionen, um MIT den Fans, die überhaupt noch übrig sind, was auf den Weg zu bringen. Ich würde auch wetten, das man dann nicht mehr arrogant nur aufgefordert wird, Kohle abzuliefern, damit sie das Management in niemals ersichtlichen Kanälen verbrät. Ich bin mir sogar sicher, das man manchen vergraulten wieder zurückgewinnen könnte.

Unter einem Denzler kann ich mir das aber überhaupt nicht vorstellen.

Und Falls Sie, sehr geehrter Herr Sonnengott, daran zweifeln, dann schauen SIE sich mal die Geschichte von Heidenheim an. Und nicht nur das, was in Wickipedia steht, sonder mal die ganzen Hintergründe!!!


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 30.03.2017 07:49 | nach oben scrollen

#5652

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.04.2017 14:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Läuft


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#5653

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.04.2017 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Meine Meinung über DW 13 und Co.dürfte ja hinlänglich bekannt sein, aber heute zieh ich dann nach nem Augenzeugenbericht doch mal ausnahmsweise meinen Hut


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#5654

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2017 09:33
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

DieseSaison hat leider wieder gezeigt, mit wie viel Engagement, Sachverstand, visionärem Denken die Chefetage das Team, die Fans und mögliche Sponsoren begeistert hat. So wird der traditionsname Bayern Hof der Lächerlichkeit preisgegeben und an die Wand gefahren. Welche Möglichkeiten hätte der Aufstieg nach dem manipulierten Abstieg doch mit sichbringen können. Traurig


nach oben scrollen

#5655

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.04.2017 09:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Passend dazu die Überschrift auf bayern-hof.de: Klasse-Fußball auf der Au!


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz