#5611

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2016 20:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Da ja keiner fahrn darf wohl eher net. Und wenn ich mitbekommen habe, wer den liveticker auf der homepage eingeben soll, gute nacht.
Auch interessant, das auf einmal alle links zum zB bhfc, fanclub usw. auf der homepage fehlen....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#5612

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2016 22:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hahaha, Stadion- und Betretungsverbote fürs Umfeld. An sich n Witz, aber irgendwie auch saugut
Kommt den Jungs aber sicher insgeheim entgegen, so brauchen se keine Angst vorm blutrünstigen Schnüdelmob haben, bzw.haben ne Ausrede, warum sie nicht fahren. Besser kanns doch gar nicht laufen.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#5613

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.07.2016 22:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Übrigens n Super-Aushängeschild für den vereinsgesteuerten Vorzeige-Fanclub, Hut ab
Die Querulanten und "Alten" haben übrigens nix bekommen.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#5614

RE: Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2016 14:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

kein liveticker auf der homepage?


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#5615

RE: Liveticker

in Die Fanecke 23.07.2016 14:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was ne Enttäuschung. Dabei hätte Erwin Hubert den doch machen können. Dann wäre er zur Abwechslung auch mal nicht nur Öffentlichkeit gewesen
Sein Spruch "Wo sind die Fans der SpVgg Bayern Hof?" hätte zudem auch ne ganz neue Bedeutung bekommen. Chance vertan, EH...


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#5616

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.09.2016 14:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gibts auf bayern-hof.de heute den vollmundig zu Saisonbeginn angekündigten Liveticker?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#5617

RE: Liveticker

in Die Fanecke 02.09.2016 14:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

es gibt ja nicht mal nen Bericht vom Seligenporten Auswärtsspiel


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#5618

RE: Liveticker

in Die Fanecke 03.09.2016 01:13
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wozu auch, würde den Zuschauerschnitt auf 290 senken


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#5619

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 10:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gibts heute endlich mal den zu Saisonbeginn großfressig angekündigten Ticker? Mit nem kalten Chang im Pool liegen ist zwar nett, aber mit Ticker wärs auch noch lustig


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#5620

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 12:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Handelt es sich beim "kalten Chang" um ein Getränk oder um einen wenig frostresistenten Ladyboy?


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#5621

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 13:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Chang ist n lecker Bierchen, du Nase


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#5622

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 14:09
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Dann zum Wohl! Gibt es bei uns sogar im Lidl Das Bier meine ich...


nach oben scrollen

#5623

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 14:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Chang dům Chang 🐘 🍻 👌


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#5624

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 18:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Gesundheit!!!!

nach oben scrollen

#5625

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.10.2016 21:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Gibts heute endlich mal den zu Saisonbeginn großfressig angekündigten Ticker? Mit nem kalten Chang im Pool liegen ist zwar nett, aber mit Ticker wärs auch noch lustig



Dir sollte man mal was in den A... reinschieben, aber bestimmt nicht den Live-Ticker...

Vor allem, wenn Trübsal nicht alles ist, was geblasen wird...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 22.10.2016 21:52 | nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz