in Die Fanecke
16.04.2007 11:01
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
per Email gehts auch. Einfach an ticker@bhfc.de schreiben, aber darauf achten dass man als plain-Text schreibt und nicht als HTML Mail. dann sollte es gehen! Könnt es ja mal testen!
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
in Die Fanecke
16.04.2007 11:07
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
habs gegen weiden probiert mit Email, da kam die 2. Mail aufm Ticker zustande! (Siehe Ticker falls noch nicht gelöscht) Wäre es nicht möglich einen Ticker zu entwickeln, in dem man das auch per Tastatur eingeben kann?
in Die Fanecke
16.04.2007 11:46
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Das ist ein EMail-Programm. Schreibt einfach mal ne email dahin, dann seh ich wer es hinbekommt. Man kann auch was machen dass man es direkt eingibt, nur ich mach mir nicht die Arbeit wenn dann keiner oder zu selten den Ticker benutzt. Per Email sollte doch super gehen!
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
in Die Fanecke
16.04.2007 11:52
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Andi: Das hat ja keiner gesagt dass Du des machen sollst...Ich werd des a net per eMail machen, weil ich ja meist bei den Spielen zugegen bin...Interessant wäre es für denjenigen, der den Ticker mit eMail füttern will...Ich stelle mich gern zur Verfügung um den "Eintipper" mit Infos vom Fussballplatz zu versorgen...
Gibt es ne Möglichkeit über Microsoft Outlook ne Email nicht im HTML zu senden???
___________________________ Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
in Die Fanecke
16.04.2007 11:58
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Du musst auf Extras - Optionen - EMail Format und dann bei Verfassen im EMail-Format auf Text stellen. Oder du machst das bei einer neuen EMail unter Format und dann da auf "nur Text"
____________________________________________________ ----we are back!----
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 11:58 |
nach oben springen